Evolve wird Free-to-Play Titel

Diskutiere Evolve wird Free-to-Play Titel im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Anscheinend gab es die letzten Wochen nie mehr als 100 Spieler pro Tag :D Ich denke schon dass nochmal einige in das Spiel reinschauen, sobald es f2p ist...Es gibt einige Erfolgsgeschichten von totgesagten Spielen, die nach Umstellung auf F2P wieder auf Kurs gekommen sind (LOTRO, TERA), aber ob das auch hier funktioniert?
 
F

freakyboy86

Guest
Die Trailer ansich sahen eigentlich ziemlich cool aus. Schade eigentlich, dass es so versagt hat. Vom spielprinzip war es eigentlich mal ne erfrischende idee.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also dead by daylight ist vom prinzip das gleiche aber bei evolve wird das monster gejagt und später wenn es stärker ist dreht sich der spieß um.
Mir hat es schon gefallen aber es ist ein rein team basiertes spiel und wenn da teamplay fehlt kackt man ab aussr das monster ist kacke :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Bei der DLC Politik haben die es nicht anders verdient, als dass das Game mega floppt. Mit Skins und Co hätten sie von Beginn an Geld machen können,den Rest kostenfrei und fertig.

Epic Games zeigen aktuell mit Paragon wie F2P auszusehen hat.
 
Thema:

Evolve wird Free-to-Play Titel

Evolve wird Free-to-Play Titel - Ähnliche Themen

  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Evolve - Hätte Free-2-Play werden können

    Evolve - Hätte Free-2-Play werden können: Die Turtle Rock Studios arbeiten momentan an dem Koop-Shooter Evolve, in dem man zu viert gegen ein Monster antritt, das aber ebenfalls von...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
    • Evolve - Hätte Free-2-Play werden können

      Evolve - Hätte Free-2-Play werden können: Die Turtle Rock Studios arbeiten momentan an dem Koop-Shooter Evolve, in dem man zu viert gegen ein Monster antritt, das aber ebenfalls von...
    Oben