Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree6Likes

blueray player gesucht

Diskutiere blueray player gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Gutes Thema Boarder... Mich nervt das ständige MikroGeruckel meiner Xbox (bei Filmen - bei Ori war es auch, da hatte die Xbox ständige Ruckler wenn ...


  1. #21
    Epinephrin90
    Gutes Thema Boarder...
    Mich nervt das ständige MikroGeruckel meiner Xbox (bei Filmen - bei Ori war es auch, da hatte die Xbox ständige Ruckler wenn ich dir Flamme gegen mehrere Gegner gespamt habe... Hattet ihr das auch?) .. Anscheinend liegt das an der Hardware

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rubi
    Wir haben den LG BP420 .
    Bild und tonmässig alles super
    Hab ne HD dranhängen , frisst so ziemlich alle Formate .

    Bin sehr zufrieden damit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d: Ich bin geflashed! Habe ich mir Schneekönigin auf 3d angeschaut und es war schon wow. Noah solala und guardians of the galaxy war OK. Eben...



  2. Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!: Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne...



  3. Neuer BD-Player: Nabend, Ich nutze momentan noch meine Ps3 zum Blu Ray gucken. Allerdings macht die in letzter Zeit zicken, da Sie die Fernbedienung und den...



  4. Flash Player: Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist . Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe . Andere...



  5. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: