Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Meenzer

Welche Musikfunktionen hat die XBO?

Diskutiere Welche Musikfunktionen hat die XBO? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir ne XBO zuzulegen und würde vorher gern wissen, wie es bei ihr so um die Musikfunktionen bestellt ...


  1. #1
    woody119

    Welche Musikfunktionen hat die XBO?

    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir ne XBO zuzulegen und würde vorher gern wissen, wie es bei ihr so um die Musikfunktionen bestellt ist?
    Bei meiner 360 konnte ich sie per WLan mit meinem Rechner verbinden und die Musik rüberstreamen und über Anlage hören. Geht das bei der XBO genauso/ähnlich/anders/besser?
    Und was hat sie noch so für Möglichkeiten, mir den Hörgenuss zu versüßen? (sprich: Youtube,irgendwelche besonderen Musikdienste/-gimmicks...)

    Vielen Dank schonmal
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo woody119,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flocky75
    Du kannst per dlna streamen. Alles andere ist noch im kommen.

    Xbox Music ist für die One verfügbar, neuerdings sogar mit Musicvideo Funktion.

    Mein Rat, warte noch etwas, mit den kommenden Updates wird der Umfang weiter ausgebaut, jedoch ist bisher nichts in dieser Richtung mit Datum angesagt worden.

  4. #3
    ace86t
    Hoffe das mal eine spotify app oder ähnliches Kommt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    Moli150791
    Zitat Zitat von ace86t Beitrag anzeigen
    Hoffe das mal eine spotify app oder ähnliches Kommt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    xbox musik ist doch wie spotyfi

  6. #5
    Flocky75
    Also ich war auch Spotify Kunde aber mich hat dann doch Xbox Music überzeugt. Bessere Aufmachung und vor allem kann ich mit einem Account mehrere Endgeräte betreiben, ob Handy, Xbox One, Tablet.... Alles mit einem Account und auch gleichzeitig.

    Der Mehrwert mit den Musicvideos ist auch auf jeden Fall gegeben, teilweise HD Videos. Top.
    Und wenn du dir bei Ebay ein Jahr holst kommst du bald mit nem 5er im Monat aus. Ich kann euch nur empfehlen das mal zu testen.

  7. #6
    woody119
    Danke für die Antworten!
    @Flocky
    Was genau bedeutet "per DLNA streamen"? Brauche ich dafür zusätzliche Hard-/Software?
    Und was meinst du mit warten? Mit dem Kauf?

  8. #7
    ace86t
    Okay werd Ich mal testen kann man dort Auch seine playlisten offline abspielen bin nähmlich viel in europa Mit dem Auto unterwegs und kann da drauf nicht verzichten

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    abrissbirne
    Zitat Zitat von ace86t Beitrag anzeigen
    Okay werd Ich mal testen kann man dort Auch seine playlisten offline abspielen bin nähmlich viel in europa Mit dem Auto unterwegs und kann da drauf nicht verzichten

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Natürlich kann man

  10. #9
    Flocky75
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!
    @Flocky
    Was genau bedeutet "per DLNA streamen"? Brauche ich dafür zusätzliche Hard-/Software?
    Und was meinst du mit warten? Mit dem Kauf?


    Bei dlna streamst du über wlan. Es gibt hier aber schon Threads zu dem Thema, da müsstest du mal die Sufu bemühen. Ja ich meinte warte mit dem Kauf, vorausgesetzt dir ist die Musikwiedergabe sehr wichtig.
    Wenn du es verschmerzen kannst das Mp3,s im Moment nur über Umwege laufen dann kannst du natürlich zuschlagen.

  11. #10
    woody119
    Ok, ich werd mal suchen.
    Ich denke aber mal, ich werd beim guten Angebot zuschlagen, die XBO soll ja auch ein wenig mehr können als nur Musik wiedergeben, wie ich hörte
    Gruß

  12. #11
    Meenzer
    Hat nichts mit wlan zu tun.
    Ich habe z.b. ein netzwerk server laufen.
    Alle Geräte die nun dlna fähig sind können auf diesen server zugreifen und die datein abrufen.
    Z.b. mein fernseh. Ich spiele die video datein damit ab die auf dem server liegen oder die urlaubs bilder.
    Mein dlna fähiger reciever spielt die musik ab die auf dem server liegen. Alle smartphones und tablets die hier so um Haus rum gehen können auch darauf zu greifen.

    Edit
    Die one kann das übrigens nicht.
    Man muss von windows aus datein gezielt zur one streamen.
    Daher hat in meinen augen auch die one kein richtigen dlna support.

  13. #12
    Flocky75
    Skifta sollte aber funzen oder? Habs noch nicht Probiert.

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte?: Ich werde mir ja bald eine Grafikkarte holen ich wollte eigentlich die Gainward Gtx 760 holen (220€) Doch ich wollte mal fragen ob sich der Aufpreis...



  2. Welche Ausrüstung nutzt ihr?: Hallo zusammen, welche Ausrüstung nutzt ihr und warum? Ich nutze zur Zeit: Primär: Honey Badger 1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr 2....



  3. OneDrive welche Formate ?: Nabend, ich wollte gern mal wissen welche Videoformate die OneDrive App auf der Xbox One wiedergibt ? Wäre klasse wenn sich dazu jemand äußern...



  4. Welche Games zockt ihr am so am PC?: Grüßt euch, was zockt ihr z.Z. an PC-Games? Ich spiele eigentlich nur CS:S und CS:Go .. gibts noch mehr hier? ^^


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: