Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By klIckX bT

Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Diskutiere Sherlock Holmes Crimes & Punishments im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, meine Frau hat gestern das oben genannte Spiel durchgespielt und war sehr angetan. Leider habe ich keine DLC´s oder dergleichen im Store gefunden. ...


  1. #1
    klIckX bT

    Sherlock Holmes Crimes & Punishments

    Hallo Zusammen,

    meine Frau hat gestern das oben genannte Spiel durchgespielt und war sehr angetan. Leider habe ich keine DLC´s oder dergleichen im Store gefunden.

    Deshalb die Frage an euch, ob es vergleichbare Spiele gibt. Das Game sollte in die Richtung von Life is Strange oder Sherlock gehen.

    Zombie-Kram oder Horrorspiele sind leider ausgeschlossen. Also Horror-Schock-Momente oder so wären ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

    GoT oder Walking Dead fallen auch raus.

    Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

    Kater hat mir Murdered Soul Suspect vorgeschlagen dieses soll aber schon etwas heftiger sein. Werde mir am WE wohl mal nen Stream von Ihm anschauen.

    Danke für eure Vorschläge.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Murdered Sou..
    Steht ja schon da.

  4. #3
    reLayyy
    The Wolf Among Us?
    Batman kommt ebenfalls bald als Telltale Game.

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    The Wolf Among Us?
    Batman kommt ebenfalls bald als Telltale Game.
    Eher nicht. Cartoon-Grafik ist für Sie nichts. Sie nicht nicht leicht was Games angeht^^ Habe eben gelesen, das es einen ersten Teil von Sherlock geben soll. Ist der schon auf der One spielbar?

  6. #5
    reLayyy
    Gibt nur Crimes & Punishment auf der X1 soweit ich informiert bin.
    Am 27.05. kommt allerdings eine neues Sherlock raus:
    Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Amazon.de: Games

  7. #6
    klIckX bT
    Hab ich schon gesehen aber ich glaube das geht in eine andere Richtung. Der Cinematic Trailer sieht schon "heftig" aus. Ich würds mir holen aber meine Frau würde davon glaube ich die Finger lassen.

  8. #7
    Stark
    Alekhine's Gun ist glaube ich so ähnlich, hat aber eher schlechte Bewertungen.

  9. #8
    reLayyy
    Ansonsten fällt mir kein anderes Spiel mehr ein .. Es gibt halt noch den Goat Simulator, der definitiv Spaß bringt, aber das war's auch schon.

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ansonsten fällt mir kein anderes Spiel mehr ein .. Es gibt halt noch den Goat Simulator, der definitiv Spaß bringt, aber das war's auch schon.
    Haha die wird mir nen Vogel zeigen, wenn ich Ihr das Spiel vor die Nase setze

  11. #10
    woliver23
    Murdered ist nicht "hart". Hier und da eher unlogisch was die Story betrifft, aber lässt sich gut durchspielen. Für's Herz empfehle ich gern auch Valiant Hearts. Ansonsten, wenn Ihr momentan nichts findet, zeigst Du ihr die alten Lucas Arts-Adventures oder Baphomet's Fluch. Da ist genug Witz und Charme drin. ��

  12. #11
    graf von keks
    Baphomets fluch 5 ist sicher etwas für sie.
    Meine freundin ist in der hinsicht genauso, sie fand es gut.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Stimmt Vailant Hearts ist auch ziemlich cool, ist 2D, spielt im ersten Weltkrieg in Frankreich. Und man muss halt Rätsel usw lösen. Bisschen Geschick braucht man auch aber das lernt sich von selbst.

  14. #13
    Rubi
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Baphomets fluch 5 ist sicher etwas für sie.
    Meine freundin ist in der hinsicht genauso, sie fand es gut.
    Dem stimme ich zu .
    Habs mir im letzten Sale geholt und sogar meiner Frau hat es gefallen und das will schon was heissen ^^

  15. #14
    Boarder76
    Was ich an dem jetzigen sherlock mag ist, man stirbt nicht oder wird unter Druck gesetzt. Sieht bei dem neuen wohl anders aus. Schade.
    Deswegen habe ich mudered auch wieder verkauft.

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ich an dem jetzigen sherlock mag ist, man stirbt nicht oder wird unter Druck gesetzt. Sieht bei dem neuen wohl anders aus. Schade.
    Deswegen habe ich mudered auch wieder verkauft.
    Genau das fand meine Frau so genial. Keinen Stress, alles schön durchstöbern wenns sein muss auch ruhig zwei mal. Man stirbt nicht und die Quicktime-Events waren auch noch okay. Sie ist keine Zockerin und kann mit dem schnellen Quicktime-Zeug nichts anfangen.

    Bei Sherlock wollte eine Frau Selbstmord begehen. Das musste man via Quicktime-Event verhindern. Nun ja meine Frau hats nicht hinbekommen und die Frau war tot. Über sowas regt Sie sich dann halt auf, da Sie keine so gute Zockerin ist und alles gechillt macht.

    Ich kriege da auch jedes Mal die Krise wenn ich der zuschaue.

Ähnliche Themen


  1. Sherlock Holmes: Crimes and Punishments: Hey, Ich biete: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Suche nicht: Halo MCC, Sunset Overdrive, Mordors Schatten, Dragon Age, Diablo 3, Tomb...



  2. Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Komplexität der Charaktere: Artikel lesen



  3. Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Die Kunst des Verhörs: Artikel lesen



  4. Sherlock Holmes: Crimes & Punishment - Erstes Gameplayvideo: Am 05.09.2014 erscheint der Detektiv-Titel Sherlock Holmes: Crimes & Punishments von Focus Home Interactive unter anderem für Xbox One. Hier das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: