Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree35Likes

die One

Diskutiere die One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; was würdet ihr mir raten ? Neu oder gebraucht ? gibt es etwas worauf ich achten muß ? Eure Fee...


  1. #1
    shandee

    die One

    was würdet ihr mir raten ? Neu oder gebraucht ?
    gibt es etwas worauf ich achten muß ?

    Eure Fee

  2. Anzeige
    Hallo shandee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Was dein Geldbeutel und Ego hergibt :-) Ne Gebrauchte reicht bestimmt auch, dann haste mehr Geld für Spiele. Ich hab selbst aber ne Neue gekauft, wegen der Garantie natürlich auch nicht zu verachten.

  4. #3
    DungeonKeeper78
    Ich würde mir ne kaufen. Gibt zur Zeit ne Aktion.

    Gamerscore Super Deal | Xbox Deutschland

    Und hier im Forum gibt es einige, die Ihren Code verschenken, da kann man schon mal 50 oder mehr Euro sparen.

  5. #4
    shandee
    Danke Kumba für die Antwort ein Bekannter hat mir eine One für 400 angeboten. Aber ohne Spiele. Dann doch lieber neu und mit Garantie

  6. #5
    NoPro Razzor
    400?! Wow, muss ja ein guter Bekannter sein, wenn er dir so ein tolles Angebot macht. Ne, Spaß beiseite...das klingt stark nach Abzocke!

  7. #6
    shandee
    ok, super wer hat denn einen Code zu verschenken ?

  8. #7
    shandee
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    400?! Wow, muss ja ein guter Bekannter sein, wenn er dir so ein tolles Angebot macht. Ne, Spaß beiseite...das klingt stark nach Abzocke!
    hab ich mir auch gedacht :(

  9. #8
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von shandee Beitrag anzeigen
    ok, super wer hat denn einen Code zu verschenken ?
    Ich hätte einen 40 Euro Code.

  10. #9
    Qwer
    400? Dann muss aber mindestens Kinect dabei sein, ist schon arg teuer.

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Wenn du die neu kaufst denk dran sie bei MS zu registrieren, dann hast du ne längere Garantie.
    Ganz wichtig.

  12. #11
    Thom7oN
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wenn du die neu kaufst denk dran sie bei MS zu registrieren, dann hast du ne längere Garantie.
    Ganz wichtig.
    Wieso sollte die länger sein nachdem man die Konsole registriert hat ?

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Weil MS uns als Kunden so lieb hat. Nee kein Scheiss. Das geht wirklich so. Lest ihr denn alle hier nie mit?

  14. #13
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die länger sein nachdem man die Konsole registriert hat ?
    Weil MS.
    Aber es stimmt, sobald man auf Xbox.de die neue Xbox registriert,bekommt man 1 Jahr (?) länger Garantie.

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    http://www.xbox-passion.de/f54/garan...tml#post399650
    Hier, lest euch mal den Thread durch.

  16. #15
    Thom7oN
    Ist das nicht einfach die normale Garantie die über zwei Jahre geht ?

  17. #16
    sam-087
    Nein ist es nicht , normal ist 1 Jahr . 2 Jahre hat man Gewährleistung ?

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Nochmal. Lies den Thread. Fang am Anfang an. Erste Seite. Lesen. Das bildet.....

  19. #18
    Thom7oN
    Ich lese mir bestimmt 16 Seiten unnützes Zeug durch um eine Antwort von 'ja oder nein' auf meine Frage zu bekommen ^^

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Alter so Typen wie dich lieb ich ja. Weisst du wie oft wir das hier schon erklärt haben?

    Warum sollten wir jetzt für dich ne Sonderstunde einlegen wenn die infos frei zu lesen sind?
    Dann lass es halt und registrier deine Konsole nicht. Ist ja ein freies Land.

    Und wenn dich die Infos nicht interessieren dann halt dich aus dem Thema raus und fertig.

  21. #20
    Eviga
    Du liest anscheinend nicht mal ein einziges Posting denn er sagte du sollst lediglich Seite 1 lesen.

    Ultra Facepalm .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: