Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree7Likes

Interne Festplatte aufrüsten?

Diskutiere Interne Festplatte aufrüsten? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Atreus1 4 tb* meinst du 4 GB wäre zu wenig xD Ups.... Ja natürlich Tb....


  1. #21
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    4 tb* meinst du
    4 GB wäre zu wenig xD

    Ups.... Ja natürlich Tb.

  2. Anzeige
    Hallo nex86,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    nex86
    Hat jemand die Seagate Game Drive und kann sagen ob diese im idling den Kopf parkt?
    Habe hier einige 2,5" platten und das verursacht nervige lags in Spielen.

  4. #23
    nex86
    noch eine Frage, schaltet sich das Seagate gamedrive ab wenn die Konsole im standby ist?
    Ich hab eine 2,5" WD MyPassport hier und die läuft weiter wenn die Konsole im Standby ist.

    Bin deswegen erstmal auf eine 3,5" Platte mit externer Stromversorgung ausgewichen.

  5. #24
    Sunyracer
    Zitat Zitat von nex86 Beitrag anzeigen
    noch eine Frage, schaltet sich das Seagate gamedrive ab wenn die Konsole im standby ist?
    Ich hab eine 2,5" WD MyPassport hier und die läuft weiter wenn die Konsole im Standby ist.

    Bin deswegen erstmal auf eine 3,5" Platte mit externer Stromversorgung ausgewichen.
    Haste den Punkt " externe Speicher mit Konsole ausschalten" im Menü aktiviert? Meine externe 2,5" WD geht nach dem Ausschalten der xo in kurzer Zeit in den Schlummer-Modus.

  6. #25
    nex86
    Wo soll diese Einstellung sein??

    edit: habs gefunden. Aber die Festplatte schaltet sich immernoch ein sobald ich die Xbox einstecke und diese ausgeschaltet ist.

    wenn sie in den Standby fährt geht sie zwar aus aber die status LED an der HDD blinkt dann.

  7. #26
    Pudel
    Hallo,

    wo hast du das genau gefunden? Ich finde das nicht.
    Meine WD externe blinkt immer, wenn die Box ausgeschaltet ist...

  8. #27
    nex86
    In den Energieoptionen aber geht nur wenn Schnellstart eingestellt ist.
    Problem ist dass im Standby Strom auf den USB Ports ist, deshalb bleiben die Platten auch an.
    Die Xbox kann externe Platten beim herrunterfahren jedoch in den Ruhemodus versetzen, komplett aus sind sie dennoch aber nicht.

  9. #28
    Pudel
    Schade, ich hatte gehofft das das blinken aufhört...

  10. #29
    nex86
    genau deswegen muss ich auf ein 3,5" Gehäuse mit externer Stromversorgung ausweichen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was ist schneller, die interne oder externe HD?: Weil die interne Festplatte meiner "Xbox One" voll ist und ich 5 neue Spiele habe, die ich deshalb noch nicht installieren konnte, muss ich so...



  2. Festplatte für Xbox One: Hallo zusammen, ich weis es gibt bestimmt Vll schon nen Thread, trotzdem nochmal hier an dieser Stelle die Frage, welche Festplatte ihr für die...



  3. Xbox360 Festplatte: Worauf muss mann bei Externen Festplatten für Xbox360 achten? Gibt es eine mindestgrösse? Muss es ein USB 2.0 oder USB 3.0 Festplatte sein? Oder kann...



  4. Geldbeutel aufrüsten: Hallo zusammen, Um den Geldbeutel aufzurüsten braucht man Bharalfelle. Gehe ich jedoch zu der Stelle an der Karte wo angeblich diese Tiere rum...



  5. interne Aufnahme der Spiele und das rendern wie in BOII?: Weiß jemand ob es irgend wann wieder möglich sein wird wie in BOII im Spiel die Schlacht aufzunehmen, zurecht zu schneiden und zu rendern? DVR geht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one interne festplatte formatieren