Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

Diskutiere xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. ...


  1. #1
    Dirk1

    xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

    Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD.
    DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es.
    Laufwerk defekt?
    Oder was kann man machen?

    Gruß

    Dirk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the k87
    "blu-ray muss ich festhalten"
    Was meinst du damit?

  4. #3
    Dirk1
    Doof ausgedrückt.
    Die DVD lasse ich so reinziehen, aber wenn ich das bei der BR mache, dann passiert garnichts.
    halte ich die BR malhalbe Sekunde fest beim reinziehen, dann erkennt er die BR.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Das ist das typische XBOX One Laufwerkproblem der ersten Revision 2013/14. Hatte meine ehm Day One ebenfalls.

  6. #5
    Dirk1
    Also ist das Laufwerk defekt?
    Abspielen tut sie ja aber auf Dauer 1 sec festhalten?

  7. #6
    T360 SturmPole
    Das hat meine auch bei bestimmten blu-rays... z.B Pixels muss ich kurz festhalten dann geht es ob meine Day one oder elite ist egal machen beide ... hat der Support mir damals vorgeschlagen so anzuwenden bei manchen filmen, ist wohl ein bekanntes Problem

  8. #7
    Dirk1
    Hallo Sturm, wie lange machst Du das denn schon so?
    leidet das Laufwerk nicht darunter, ist das bei sehr vielen der fall?
    Nach meiner Meinung ist das aber doch nicht in Ordnung.

  9. #8
    Boarder76
    Meine macht es bei keiner Disk. Schick sie ein.

  10. #9
    T360 SturmPole
    Schon lange....kannst du natürlich einschicken und hoffen das es besser wird ehrlich gesagt mich hat es nicht gestört bzw stört mich nicht

  11. #10
    blackstyle.nhs
    Das hatte ich bei meiner DayOne immer, bei spielen auch. Aber wenn es nur dass ist, es läuft und du keine Garantie mehr hast umzutauschen... was soll's.

  12. #11
    Dirk1
    Tja habe die Box beim An-Verkauf gekauft und der Verkäufer (Inhaber) sagte mir, ich habe ein Jahr Garantie drauf. Nur nicht, das er mir dann sagt, okay Geld zurück und dann habe ich keine Box mehr.
    Was meint Ihr?

  13. #12
    blackstyle.nhs
    Wird wohl passieren, wenn er keine andere da hat. Dann kaufst dir halt gleich ne S.

    Aber ehrlich, wenn es echt nur das ist und sonst alles geht und es dich nich stört dann behalte sie. Die Disk kurz festhalten, ist jetzt ja nicht so tragisch meiner Meinung nach.

  14. #13
    Dirk1
    Eigentlich hat er öfters mal eine da.
    Sonst läuft die Top.
    Habe die mit 1 Controller Kinect und xbox für 140 Euro bekommen + 1 Jahr Garantie.
    jetzt hab ich schon so einige Spiele gekauft (gebrauchte) .

    Tja was machen, auf jedem Fall Bescheid geben?

    Geht da nicht auf Dauer das Laufwerk kaputt?
    Wäre natürlich ärgerlich, wenn genau nach einem Jahr durch das Festhalten das LW ganz versagt.

  15. #14
    blackstyle.nhs
    Also ich hab meine DayOne vor 3 Tagen verkauft. Hatte sie seit Tag 1, sogar einen Tag vor Release und hatte außer dass nie Probleme mit ihr. Andere hatten ganz andere Sachen. Rein schauen kannst halt nicht, aber kaputt gehen kann dir auch bei ner neuen was. Und es kann dir natürlich passieren, wenn du deine gegen ne andere gebrauchte in dem Laden tauschst, dass du dann ne richtig schlechte mit macken bekommst oder auch nicht. Also ich würde sie behalten, an deiner Stelle!!!

  16. #15
    Dirk1
    Was für Macken könnten denn andere Boxen haben?

    Geht das denn gut auf Dauer mit dem festhalten, jemand schrieb mir, ne zeit lang dann ging garnichts mehr.

  17. #16
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Dirk1 Beitrag anzeigen
    Was für Macken könnten denn andere Boxen haben?

    Geht das denn gut auf Dauer mit dem festhalten, jemand schrieb mir, ne zeit lang dann ging garnichts mehr.
    Was für Macken? Keine Ahnung.
    Ich hab meine wie gesagt schon immer so gehabt dass ich die Disc kurz festhalten musste. Seit November/Dezember 2013 bis jetzt und es ging nie was kaputt. Kann ich also nicht bestätigen dass es kaputt geht deswegen.

  18. #17
    T360 SturmPole
    bei mir genau so... aber halt bei bestimmten blurays

  19. #18
    Dirk1
    3 Jahre haltet Ihr die Disk fest und das ganze funktioniert so bis jetzt?
    Also muss ich mir da nicht so große Sorgen machen?

    Was kostet eigentlich so eine Reparatur vom Laufwerk? (Nicht bei MS)

  20. #19
    blackstyle.nhs
    Right, funktioniert und das ist ja nix schlimmes. Reinschieben, Finger ins Loch dass sie nicht sofort reingezogen wird und beim spüren des widerstandes los lassen. Nix dabei!!!

    Kann ich dir nicht sagen, was so was kostet. Bei MS direkt, wirds nicht billig sein auf jeden Fall.

  21. #20
    Dirk1
    Woher kommt es eigentlich, das, wenn ich die Blu Ray nicht festhalte, nicht erkannt wird, aber wenn ich die Disk festhalte, wird die erkannt?
    Was passiert da im Gerät?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bluray Laufwerk laut und Probleme mit Eject Button: Hallo Xbox Gemeinde, nach jahrelanger Konsolenabstinenz habe ich mir eine Xbox One S 500GB zugelegt. Die erste Xbox hatte natürlich das...



  2. Probleme mit dem Laufwerk: Hallo Also ich habe ein Problem mit meinem X Box One Laufwerk.Ich kann die Spiele nicht mehr installieren! Also ich kann DVDS und Blu Rays...



  3. DVD-Laufwerk liest DVD nicht: Hi Freunde, mein Laufwerk hatte einmal die Destiny-DVD nicht gelesen. Schreck :p. Nach dem Auswerfen und Neueinlegen war aber alles ok. Was habt...



  4. Laufwerk Probleme: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem xbox one-laufwerk. Das komische ist, dass das Problem nicht immer da ist nur bei 2 Datenträgern...



  5. xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht: woran kann es liegen bitte um Rückmeldung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one cd wird nicht gelesen nach blu ray

xbox liest blue ray nicht

xbox one laufwerk probleme

xbox one spielt dvd ab aber keine bluray

xbox spielt blu rays nicht

xbone one erkennt keine bluerays

xbox one x liest keine 4k blu rays nur sporadisch

xbox one laufwerk liest nur DVD und bluray keine spiele

Xbox One liest manche CDs nicht

xbox one blu ray player geht nicht

xbox one s blu ray player probleme

xbox one x blu ray problem

xbox one defekt blue ray schon wieder