xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

Diskutiere xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD.
DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es.
Laufwerk defekt?
Oder was kann man machen?

Gruß

Dirk
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
"blu-ray muss ich festhalten"
Was meinst du damit?
 
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Doof ausgedrückt.
Die DVD lasse ich so reinziehen, aber wenn ich das bei der BR mache, dann passiert garnichts.
halte ich die BR malhalbe Sekunde fest beim reinziehen, dann erkennt er die BR.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist das typische XBOX One Laufwerkproblem der ersten Revision 2013/14. Hatte meine ehm Day One ebenfalls.
 
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Also ist das Laufwerk defekt?
Abspielen tut sie ja aber auf Dauer 1 sec festhalten?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Das hat meine auch bei bestimmten blu-rays... z.B Pixels muss ich kurz festhalten dann geht es :) ob meine Day one oder elite ist egal machen beide ... hat der Support mir damals vorgeschlagen so anzuwenden bei manchen filmen, ist wohl ein bekanntes Problem
 
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Sturm, wie lange machst Du das denn schon so?
leidet das Laufwerk nicht darunter, ist das bei sehr vielen der fall?
Nach meiner Meinung ist das aber doch nicht in Ordnung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine macht es bei keiner Disk. Schick sie ein.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Schon lange....kannst du natürlich einschicken und hoffen das es besser wird :) ehrlich gesagt mich hat es nicht gestört bzw stört mich nicht
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Das hatte ich bei meiner DayOne immer, bei spielen auch. Aber wenn es nur dass ist, es läuft und du keine Garantie mehr hast umzutauschen... was soll's.
 
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Tja habe die Box beim An-Verkauf gekauft und der Verkäufer (Inhaber) sagte mir, ich habe ein Jahr Garantie drauf. Nur nicht, das er mir dann sagt, okay Geld zurück und dann habe ich keine Box mehr.
Was meint Ihr?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Wird wohl passieren, wenn er keine andere da hat. Dann kaufst dir halt gleich ne S. [emoji2]

Aber ehrlich, wenn es echt nur das ist und sonst alles geht und es dich nich stört dann behalte sie. Die Disk kurz festhalten, ist jetzt ja nicht so tragisch meiner Meinung nach.
 
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich hat er öfters mal eine da.
Sonst läuft die Top.
Habe die mit 1 Controller Kinect und xbox für 140 Euro bekommen + 1 Jahr Garantie.
jetzt hab ich schon so einige Spiele gekauft (gebrauchte) .

Tja was machen, auf jedem Fall Bescheid geben?

Geht da nicht auf Dauer das Laufwerk kaputt?
Wäre natürlich ärgerlich, wenn genau nach einem Jahr durch das Festhalten das LW ganz versagt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich hab meine DayOne vor 3 Tagen verkauft. Hatte sie seit Tag 1, sogar einen Tag vor Release und hatte außer dass nie Probleme mit ihr. Andere hatten ganz andere Sachen. Rein schauen kannst halt nicht, aber kaputt gehen kann dir auch bei ner neuen was. Und es kann dir natürlich passieren, wenn du deine gegen ne andere gebrauchte in dem Laden tauschst, dass du dann ne richtig schlechte mit macken bekommst oder auch nicht. Also ich würde sie behalten, an deiner Stelle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Was für Macken könnten denn andere Boxen haben?

Geht das denn gut auf Dauer mit dem festhalten, jemand schrieb mir, ne zeit lang dann ging garnichts mehr.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Was für Macken könnten denn andere Boxen haben?

Geht das denn gut auf Dauer mit dem festhalten, jemand schrieb mir, ne zeit lang dann ging garnichts mehr.
Was für Macken? Keine Ahnung.
Ich hab meine wie gesagt schon immer so gehabt dass ich die Disc kurz festhalten musste. Seit November/Dezember 2013 bis jetzt und es ging nie was kaputt. Kann ich also nicht bestätigen dass es kaputt geht deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
bei mir genau so... aber halt bei bestimmten blurays
 
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
3 Jahre haltet Ihr die Disk fest und das ganze funktioniert so bis jetzt?
Also muss ich mir da nicht so große Sorgen machen?

Was kostet eigentlich so eine Reparatur vom Laufwerk? (Nicht bei MS)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Right, funktioniert und das ist ja nix schlimmes. Reinschieben, Finger ins Loch dass sie nicht sofort reingezogen wird und beim spüren des widerstandes los lassen. Nix dabei!!!

Kann ich dir nicht sagen, was so was kostet. Bei MS direkt, wirds nicht billig sein auf jeden Fall.
 
D

Dirk1

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Woher kommt es eigentlich, das, wenn ich die Blu Ray nicht festhalte, nicht erkannt wird, aber wenn ich die Disk festhalte, wird die erkannt?
Was passiert da im Gerät?
 
Thema:

xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-laufwerk-probleme-mit-blu-ray-nicht-mit-dvd.29683/

    ,

    xbox one s Laufwerk probleme

    ,

    xbox one x blu ray problem

    ,
    xbox one defekt blue ray schon wieder
    , neues laufwerk one x ebenfalls Probleme, xbox one muss disk kurz festhalten, xbox spielt bluray nicht ab, xbox liest nur dvd, xbox one laufwerk br einstellen, xbox one s blu ray player probleme, xbox one blu ray player geht nicht, xbox liest blue ray nicht, xbox one laufwerk probleme, xbox one spielt dvd ab aber keine bluray, xbox spielt blu rays nicht, xbone one erkennt keine bluerays, xbox one x liest keine 4k blu rays nur sporadisch, xbox one laufwerk liest nur DVD und bluray keine spiele, Xbox One liest manche CDs nicht, xbox one cd wird nicht gelesen nach blu ray
    Oben