Spieledownload Anzeige genaue Größe beim Download

Diskutiere Spieledownload Anzeige genaue Größe beim Download im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Geht es nur mir so, dass ich nie sehe wie viel die XBox jetzt schon runtergeladen hat wenn ich ein Spiel runterlade. Irgendwie zeigt mir die Box...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Geht es nur mir so, dass ich nie sehe wie viel die XBox jetzt schon runtergeladen hat wenn ich ein Spiel runterlade. Irgendwie zeigt mir die Box nur die Prozentangabe an.

Kann ich das irgendwo umstellen? Mag sehen wie schnell meiine Leitung ist.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
In den Netzwerkeinstellungen unter Bandbreitennutzung kannst du sehen was du die letzten ~10 Stunden stündlich gedownloaded hast.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du kannst auch in deiner Routereinstellung schauen wie schnell deine Leitung ist, dazu einfach das fritzbox etc. Layout aufrufe.
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Die Schnelligkeit meiner eigenen Leitung bekomm ich natürlich auch auf anderem Wege heraus.

Würde nur gerne nachverfolgen können wie gut meine Verbindung dann auch wirklich auf der One ist. Wenn ich jetzt wüsste XY hat 10GB, könnte ich mitverfolgen wie schnell das ganze wirklich auf meiner Xbox ankommt.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Habe ich dir doch erklärt. ^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dann machst du irgendwas falsch, da kannst du nämlich sehen wie viel mb/gb du die letzte Stunde der letzten ~ 10 Stunden geladen hast und diese Anzeige aktualisiert sich etwa alle drei Sekunden, ich kann dir nicht mehr geben als du wolltest.
 
F

freakyboy86

Guest
Man kann doch in den Einstellungen der One einen Speedtest machen...
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
War leicht verwirrt. Als ich das letzte mal ein Spiel gekauft habe, wurde nicht angezeigt wie groß das Spiel ist. Aber das mit dem Speedtest wusste ich nicht. :(y):

Passt schon stark, hab während dem Download nur eine Serie auf Netflix gestreamt, das meinte ich mit genauer Anzeige... Die Anzeige wird dadurch verfälscht.

Danke trotzdem.
 
Thema:

Spieledownload Anzeige genaue Größe beim Download

Spieledownload Anzeige genaue Größe beim Download - Ähnliche Themen

  • Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

    Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.: Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release?

    Xbox One Spieledownload um Mitternacht bei Release?: Guten Abend an alle User. Habe lange gesucht, aber keine antwort gefunden. Kann man auf der One Spiele direkt um mitternacht bei release...
  • Ähnliche Themen

    Oben