Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree9Likes

Belüftung Xbox One

Diskutiere Belüftung Xbox One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; von wo zieht die XB1 ihre Kühlluft... wollte meine xbox in einen schrank über meinem TV stellen (siehe bild). sie passt genaut rein, jedoch kann ...


  1. #1
    GodnessHimself

    Belüftung Xbox One

    von wo zieht die XB1 ihre Kühlluft... wollte meine xbox in einen schrank über meinem TV stellen (siehe bild). sie passt genaut rein, jedoch kann sie von den seiten keine luft mehr ziehen (wenn sie das überhaupt macht)

    Belüftung Xbox One-20140509_082500.jpg

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Wenn du das liest ging's schief

    Belüftung Xbox One-29ba6a3f-4b62-4af4-86f0-d3eb61be4006.jpg

    "Stellen Sie die Konsole oder das Netzteil nicht in einen engen Raum wie ein Bücher- bzw. Wandregal oder einen Stereoanlagenschrank, wenn dieser Raum nicht gut belüftet ist."

    Ich würde sie eher oben drauf stellen denke ich..

  4. #3
    d3lray
    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    von wo zieht die XB1 ihre Kühlluft... wollte meine xbox in einen schrank über meinem TV stellen (siehe bild). sie passt genaut rein, jedoch kann sie von den seiten keine luft mehr ziehen (wenn sie das überhaupt macht)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140509_082500.jpg 
Hits:	571 
Größe:	86,3 KB 
ID:	5942
    Mach das nicht, auch seitlich muss genug Platz sein. Die heiße Luft muss auch raus...so überhitzt du die Konsole. Pack sie lieber auf das TV-Rack

  5. #4
    GodnessHimself
    alles klar... dann lass ich den scheiß

    schönes wochenende zockerfreunde

  6. #5
    chuggah
    Wenn ich an beiden Seiten ca 5-6cm Luft habe und nach oben und hinten ca 10cm ist das ausreichend oder sollte ich sie da auch raus nehmen?

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Die One zieht die Luft von der linken Seite an. Halt mal die Hand links an die Rippen. Dann spürst du den Sog.

  8. #7
    Meenzer
    es bringt nichts wenn sie nur Platz hat um Luft zu holen. wenn sie in einem engen Raum steht und sich die Luft zieht die sie wo anders raus bläst wird sie auch zu warm. sie sollte schon deutsche Luft bekommen ohne die benutzte anzuziehen.

  9. #8
    chuggah
    Deutsche Luft?

    Okay dann stell ich sie frei hin

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Deutsche Luft?

    Okay dann stell ich sie frei hin
    Da schauen die anderen 12 Länder aber in die Röhre.

  11. #10
    chuggah
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    sie sollte schon deutsche Luft bekommen ohne die benutzte anzuziehen.
    deutsche Luft für alle

  12. #11
    Liquid B
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    deutsche Luft für alle
    Alpenluft bitte schönn.

    Name:  heimritzer_alpenluft.jpg
Hits: 690
Größe:  5,5 KB

  13. #12
    chuggah
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Alpenluft bitte schönn.

    Name:  heimritzer_alpenluft.jpg
Hits: 690
Größe:  5,5 KB
    Nur damit wird gekühlt

  14. #13
    Meenzer
    fuck... Smartphone halt... sollte frische Luft oder so heißen.

  15. #14
    chuggah
    Hab nun mal geschaut wo ich meine Box hinstellen könnte.. Nirgends ist Platz :(


    Der aktuelle Standort ist aber nix oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Belüftung Xbox One-uploadfromtaptalk1399636547164.jpg  

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Ach klar reicht das. Ich hab vielleicht 10 cm mehr Platz nach oben aber keinerlei Probleme. Mach dir mal keinen Kopp. Schliesslich hast du ne One und keine PS4

  17. #16
    GaMeZoNe008
    Also weil die One eh schon zu 50% aus nem Lüfter besteht musst du dir da nicht allzu viele Sorgen machen. Eine PS4 überhitzt auf engen Raum da eher, weil das Netzteil ja integriert ist

  18. #17
    smett
    Der aktuelle Standort ist aber nix oder?
    Bei mir hat die Xbox auch nicht mehr Platz und zudem ist vorne noch ne Tür vor und sie bekommt lediglich durch ein paar Lüftungsschlitze im Lowboard Frischluft von hinten. Im Normalbetrieb absolut keine Probleme, beim Dauerzocken mach ich i.d.R. nach ner Weile die Tür auf und dann ist die Box auch bereits gut warm.

    Sprich, sehe kein Problem bei deiner Standortwahl.

  19. #18
    Meenzer
    scheinbar haben hier einige schon einen langzeittest von 2 Jahren und können bestätigen das erhöhte Wärme durch im Schrank stehen nichts ausmacht.

  20. #19
    GaMeZoNe008
    Man merkt ja ob ne Konsole zu heiß wird.
    Meine wird selbst nach längerer Zeit höchstens etwas warm.

  21. #20
    JAG67
    Meine steht in einem Sideboard!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Belüftung Xbox One-20140509_152052.jpg  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild seht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one luftstrom

xbox one in schrank stellen

xbox one belüftung

xbox one überhitzt

lüftungsschlitze xbox

Xbox One Luftxbox one nicht im tv schrank stellenps4 und xbox one im schrankxbox one im schrankbelüftung xbox onexbox one wie viel raum nach oben und seitenxbox one belüftenxbox one auf einem schrankxbox one sideboardluftstrom xbox slimalpenluft kaufenschrank für ps4xbox one seitenlüftunghttp:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenbelueftung-xbox-one-9250.htmlwie lufte ich eine oxbox onexbox one luftzufuhr seitlich wieviel platz braucht xbox one damit sie nicht überhitztxbox one in den schrankxbox one gut belüftetxbox one lüftungsschlitze