Belüftung Xbox One

Diskutiere Belüftung Xbox One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; bei der Elektronik ist es halt so... je wärmer desto weniger Lebenszeit. merkt man halt erst in paar Monaten oder auch Jahren.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
bei der Elektronik ist es halt so... je wärmer desto weniger Lebenszeit. merkt man halt erst in paar Monaten oder auch Jahren.
 
VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
VANHELLBOY78


Rechts oben auf dem Schrank steht sie bei mir ...so finde ich es am besten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Liquid
nicht nur zu riskant,da ist ja nach oben hin gar kein platz.
schnell raus aus dem sideboard.
und an alle die die XO irgendwie "innen" untergebracht haben.auch wenn ihr jetzt keine probleme habt,denkt mal an den sommer wie warm das in den sideboards,schränken oder auch regalen wird.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76


Rechts oben auf dem Schrank steht sie bei mir ...so finde ich es am besten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

So in der Art ist das auch bei mir... Meine ONE verdient ihren Thron :cool: Und reinste Alpenluft zum atmen ;)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
meine hat ein Ehrenplatz oben rechts auf dem Reck nach oben Luft ohne Ende an den Seiten genügend und darüber ist ein 55 Zoller Samsung an der Wand [emoji2]


with Tapatalk!
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Danke Leute, habe die XBOX nach oben gestellt
 

Anhänge

chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Das Problem ist, meine TV Wand ist nur unten in den Fächern breit genug um sie hinzustellen.... Da hab ich wohl keine Wahl :(

So warm wirds bei mir zum Glück im Sommer nicht (kellerwohnung)

Was ich noch machen könnte wäre das Brett oben drüber heraus zu nehmen dann hat sie nach oben doppelt so viel Platz meint ihr das bringt etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Ich mach mich da auch weniger verrückt. Hab mal einen Schrank umgebaut und da steht sie jetzt drin.
unnamed.jpg
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich halte meine grundsätzlich auf dem Balkon, nur die beste Luft für mein Spielzeug.
Dadurch erreiche ich eine Lebensdauer von 15-20 Jahre.:cool:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
in der untere leiste von kinect stecken die mikros.
ich weiss nicht ob ich das richtig erkenne aber dein kinect steht genau über dem lüfter.
stell den kinect mehr auf die hälfte vom laufwerk oder besser auf deinem kabel receiver?!

damit kinect dich besser hört kannst du bspw kopfhörer an kinect und die voll aufdrehen und an den kinect mikro halten und "xbox hört mich nicht" starten dann test durchführen.Kinect wird dich dann deutlich besser verstehen.
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
in der untere leiste von kinect stecken die mikros.
ich weiss nicht ob ich das richtig erkenne aber dein kinect steht genau über dem lüfter.
stell den kinect mehr auf die hälfte vom laufwerk oder besser auf deinem kabel receiver?!

damit kinect dich besser hört kannst du bspw kopfhörer an kinect und die voll aufdrehen und an den kinect mikro halten und "xbox hört mich nicht" starten dann test durchführen.Kinect wird dich dann deutlich besser verstehen.

Das ging an wen?
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
ich habe meine one in einen fach drin stehe wo ich seitlich jeweils noch 6cm platz habe und nach oben hin 7 cm. man merkt schon, das die box leicht handwarm wird nach 2-3 stunden, das holz über dem gerät wird auch leicht wärmer. allerdings wird der lüfter wohl auch temperatur gesteuert sein, wenn ich ihn nicht höre muss alles in ordnung sein. wenn die box 1-2 °C wärmer wird ist das kein beinbruch. was natürlich gar nicht geht ist auf seite 1 im ersten bild zu sehen. die kiste muss luft ziehen können und auch oben wieder loswerden.
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
ich habe meine one in einen fach drin stehe wo ich seitlich jeweils noch 6cm platz habe und nach oben hin 7 cm. man merkt schon, das die box leicht handwarm wird nach 2-3 stunden, das holz über dem gerät wird auch leicht wärmer. allerdings wird der lüfter wohl auch temperatur gesteuert sein, wenn ich ihn nicht höre muss alles in ordnung sein. wenn die box 1-2 °C wärmer wird ist das kein beinbruch. was natürlich gar nicht geht ist auf seite 1 im ersten bild zu sehen. die kiste muss luft ziehen können und auch oben wieder loswerden.
Bei mir sieht es ähnlich aus, nach oben hin aber nur ca. 5 cm platz. Die one wurde dann auch mal lauter und ziemlich warm, ungefähr so wie die 360 slim nach ner stunde zocken.
in der Rückwand steckt jetzt ein 80 cm pc-gehäuselüfter welcher per adapter an der one angeschlossen ist.
seitdem ist gut und man sieht und hört nichts davon.
Der Lüfter läuft zwar durch das sind aber keine 3.50 € im Jahr.

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
@Fireball

Das könnte allerdings den Luftstrom negativ beeinflussen und auf Dauer könnten einige Teile nicht genügend verbrauchte Luft abtransportieren...
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
@Fireball

Das könnte allerdings den Luftstrom negativ beeinflussen und auf Dauer könnten einige Teile nicht genügend verbrauchte Luft abtransportieren...
Habe den Lüfter so platziert, das er hinter und über dem oberen Lüftungsgitter der One sitzt so das möglichst ein luftstrom direkt nach hinten weg aus dem schrank entsteht. Der Schrank steht ca. 7 cm von der wand weg. Ich hoffe das reicht aus, einen anderen Schrank gibt's nicht genehmigt ;-) Es ist auf jeden fall nur handwarm an der one.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707


Hoffe das ist so ausreichend für die X1 ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Dicke!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist bei mir auch so. Einwandfrei :)
 
Thema:

Belüftung Xbox One

Belüftung Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Unsicherheit wegen Belüftung

    Unsicherheit wegen Belüftung: Hey Leute, ich brauch mal euren Rat. Mache gerade meine "Fernsehecke" schön und mich stört dabei der Kabel Receiver den Ihr oben auf dem Bild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one luftstrom

    ,

    xbox one in schrank stellen

    ,

    xbox one belüftung

    ,
    xbox one im schrank
    , xbox one abstand lüftung, xbox one überhitzt, lüftungsschlitze xbox, ps4 und xbox one im schrank, xbox one nicht im tv schrank stellen, xbox one s luftstrom, xbox one luftausstoß, Xbox One Luft, belüftung xbox one, Xbox one Wieviel Platz zum belüften, xbox one wie viel raum nach oben und seiten, xbox one sideboard, Xbox. one x luftstrom Einlass, xbox one auf einem schrank, xbox one lüftungsschlitze, xbox one belüften, https://www.xbox-passion.de/threads/belueftung-xbox-one.9250/, xbox one lüftung, wieviel platz braucht xbox one damit sie nicht überhitzt, Xbox one s Im schrank, wo zieht die xbox one x luft an
    Oben