Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

Automatisches Hochfahren mit TV abschalten

Diskutiere Automatisches Hochfahren mit TV abschalten im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe gerade einen neuen TV bekommen ( Samsung 75NU8009), und wenn ich den einschalte fährt automatisch auch die Xbox hoch. Wie kann ich das ...


  1. #1
    todeskraut

    Automatisches Hochfahren mit TV abschalten

    Hallo,

    habe gerade einen neuen TV bekommen ( Samsung 75NU8009), und wenn ich den einschalte fährt automatisch auch die Xbox hoch. Wie kann ich das deaktivieren? Bin mal kurz alles durch in den Menüs, hab aber nix gefunden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Automatisches Hochfahren mit TV abschalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Penny
    Würde sagen schnelles hochfahren an der Box deaktivieren

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gerade einen neuen TV bekommen ( Samsung 75NU8009), und wenn ich den einschalte fährt automatisch auch die Xbox hoch. Wie kann ich das deaktivieren? Bin mal kurz alles durch in den Menüs, hab aber nix gefunden.
    Das kannst du im Samsung Menu einstellen oder nimm die Xbox aus der Schnellstartleiste... ich schau morgen mal

  5. #4
    illmotion
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gerade einen neuen TV bekommen ( Samsung 75NU8009), und wenn ich den einschalte fährt automatisch auch die Xbox hoch. Wie kann ich das deaktivieren? Bin mal kurz alles durch in den Menüs, hab aber nix gefunden.
    Du hast beim konfigurieren die Xbox-One mit auf die Smart Remote gesetzt.

    In den Einstellungen ob rechts kannst du die xbox one entfernen, wird dann nur noch als hdmi Gerät angezeigt.

  6. #5
    todeskraut
    Ob rechts? Geht's etwas genauer bitte? Welches Menü, im TV oder Konsole usw.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    Ob rechts? Geht's etwas genauer bitte? Welches Menü, im TV oder Konsole usw.
    In der Xbox wirst du kaum die Xbox entfernen können also natürlich das Samsung TV Menü.

  8. #7
    todeskraut
    OK, da hab ich alles durchgeschaut, nix gefunden. Vielleicht weiss ja jemand wo GENAU das versteckelt ist.

  9. #8
    Penny
    Schmeiss weg uns kauf nen Medion TV. Ich hab das Problem nicht

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  10. #9
    todeskraut
    Scheiss MSV. ;-)

  11. #10
    Penny
    Steigen eh ab

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  12. #11
    todeskraut
    Na dann, viel Spaß mit Magenta Sport. Ich brauche jetzt wieder sky zum Glück, KSC-Fan.

  13. #12
    illmotion
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spaß mit Magenta Sport. Ich brauche jetzt wieder sky zum Glück, KSC-Fan.
    Smartremote - Haussymbol - Quelle - Universal Fernbedienung - Xbox One - Xbox One entfernen.

    Sorry, falscher QUOTE.

    Und Herzliches Beileid zur Fußball liebe.

  14. #13
    Penny
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spaß mit Magenta Sport. Ich brauche jetzt wieder sky zum Glück, KSC-Fan.
    Die Öffis übertragen auch viel... hab ja Sky Go

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  15. #14
    SamFlynn
    @todeskraut
    na wie sieht's aus?

  16. #15
    todeskraut
    @illmotion

    Habe das mal so gemacht. Dann verschwindet die Xbox aber auch aus der Startleiste. Hat das keine unerwünschten weiteren Folgen?

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    @illmotion

    Habe das mal so gemacht. Dann verschwindet die Xbox aber auch aus der Startleiste. Hat das keine unerwünschten weiteren Folgen?
    was soll da passieren?

  18. #17
    todeskraut
    Denke das sollte auch anders gehen, hatte vorher den 75MU6179, und da hat nix automatisch eingeschaltet, Konsolen wurden trotzdem im Startmenu angezeigt.

  19. #18
    illmotion
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    Denke das sollte auch anders gehen, hatte vorher den 75MU6179, und da hat nix automatisch eingeschaltet, Konsolen wurden trotzdem im Startmenu angezeigt.
    Hatte du MU8009, Nu8009 und nun den Q950R.

    Weiß es leider nicht. Da ich alles über die Xbox ansteuer.


  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von todeskraut Beitrag anzeigen
    Denke das sollte auch anders gehen, hatte vorher den 75MU6179, und da hat nix automatisch eingeschaltet, Konsolen wurden trotzdem im Startmenu angezeigt.
    ist zwar nicht die antwort auf meine frage, aber ok.

  21. #20
    todeskraut
    Was weiss denn ich. Dass der TV das Gerät am entsprechenden Port eben nicht mehr als Konsole erkennt und dementsprechend irgendwelche Einstellungen ändert z.B.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Energiesparmodus abschalten: Hallo Zusammen, ich wollte gestern Abend meine Xbox über Nacht laufen lassen. Als ich die Konsole heute morgen ausschalten wollte, war die Konsole...



  2. Xbox One automatisches Abschalten: Hallo, hab die Xbox so eingestellt das sie eigentlich nach einer Stunde ausgehen sollen, nur leider tut sie das nicht. Ich gucke gerne Abends TV...



  3. Automatisches Anmelden mit XBOX Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar muss ich immer wenn ich mich auf der XBOX anmelde das Passwort eingeben. Ich finde nirgends wo man...



  4. Bf4 automatisches Zielen?: Hallo, irgendwie komme ich mit dem Zielen in bf4 auf xbox one nicht klar. Wenn ich ziele, dann zielt es manchmal automatisch, manchmal auch nicht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: