Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree6Likes

3D Blu Ray geht nicht.

Diskutiere 3D Blu Ray geht nicht. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute. Habe mir voller Vorfreude 2 blu ray Filme in 3D gekauft. Ich einfach unverbesserlich funktioniert sehr gut in 3D, nur bei Pacific Rim ...


  1. #1
    fun7w0

    3D Blu Ray geht nicht.

    Hi Leute.
    Habe mir voller Vorfreude 2 blu ray Filme in 3D gekauft. Ich einfach unverbesserlich funktioniert sehr gut in 3D, nur bei Pacific Rim startet er den Film nicht bzw geht nicht mal in das Film Menü rein. Bekomme einen schwarzen Bildschirm und dann schmeißt er mich auf das home Menü zurück.

    Habe jetzt schon etliches versucht..Hard reset, in den Einstellungen rum probiert usw.

    Hat jemand einen Rat oder auch den Film und weiß ihn zu starten ?

    Letzte Möglichkeit wäre zu versuchen den Film umzutauschen bzw im Laden mal zu testen.

  2. Anzeige
    Hallo fun7w0,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Kann dein TV denn auch 3D?

  4. #3
    Apollo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann dein TV denn auch 3D?
    Wenn der erste Film in 3D funzt, dann sollte sein TV auch 3D können. Liegt vielleicht an der Disk.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wenn der erste Film in 3D funzt, dann sollte sein TV auch 3D können. Liegt vielleicht an der Disk.
    Hups hab das überlesen, dass der erste ging Ja das kann durchaus an der Disk liegen. Kannst du denn etwas erkennen, wenn du auf die Diskfläche schaust? Iwelche Kratzer oder sowas? Dreck?

  6. #5
    SineX KingChris
    Bluray player löschen und neu installieren.wenn du mal im preview forum lesen würdest wüsstest du das es da bis zum nächsten update probs gibt.wenn ihr im preview seit nutzt doch bitte das forum um fehler aufzudecken.sonst is das für die katz.
    MFG

  7. #6
    SineX KingChris
    Zudem is die Wiedergabe bei vielen noch laggy.also auf nächstes update warten dauert wohl bloss noch ne woche

  8. #7
    umsonst
    Dass Pacific Rim nicht abgespielt wurde, ist reiner Selbstschutz der Xbox^^

  9. #8
    SineX KingChris
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Dass Pacific Rim nicht abgespielt wurde, ist reiner Selbstschutz der Xbox^^
    Das ist natürlich auch plausibel

  10. #9
    fun7w0
    Danke Leute für die Antworten

  11. #10
    newtonheath
    Geht denn 3D jetzt auf der One?

  12. #11
    Moli150791
    Zitat Zitat von newtonheath Beitrag anzeigen
    Geht denn 3D jetzt auf der One?
    Als Beta Tester ja

  13. #12
    newtonheath
    Oh ok. Und ich geh mal von aus das man nicht so einfach Beta Tester wird?

  14. #13
    Moli150791
    Zitat Zitat von newtonheath Beitrag anzeigen
    Oh ok. Und ich geh mal von aus das man nicht so einfach Beta Tester wird?

    mann kann dich einladen wenn das noch geht aber das gült dan erst für die nächsten updats

  15. #14
    newtonheath
    Ok, danke für die Infos.

  16. #15
    deadlyhonest
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Als Beta Tester ja
    Das stimmt so nicht, bin auch kein Beta-Tester und konnte die Aktualisierung herunterladen, einfach die App starten und falls ein 34MB Update gemacht werden kann, ist das das 3D Update. Bei allen lädt das aber komischerweise noch nicht....cheers

  17. #16
    Moli150791
    Zitat Zitat von deadlyhonest Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, bin auch kein Beta-Tester und konnte die Aktualisierung herunterladen, einfach die App starten und falls ein 34MB Update gemacht werden kann, ist das das 3D Update. Bei allen lädt das aber komischerweise noch nicht....cheers
    okey wenn das so ist haben sie es wohl öffentlich gemacht und geben es langsam raus

  18. #17
    Epinephrin90
    Endlich die Cumshot Compilation in 3D schauen. =D

  19. #18
    dachillaz
    Hast du die 3D Option in den Einstellungen aktiviert?
    Bei mir hat es wunderbar geklappt:
    Xbox One: 3D Blu-ray Unterstützung aktivieren | ploek - google | android | internet | pc | xbox one

  20. #19
    FrankDrebinSPEZ
    Hey,
    hatte das gleiche Problem mit Pacific Rim. Ist auch die einzige BluRay mit 3D, welche ich habe. Also: Habe alle Tipps aus diesem und anderen Foren versucht: Neuinstallation, auf HDMi statt automatisch umgestellt etc.!

    So nun meine Lösung: Habe in den Einstellungen des BluRay-Players alles auf Englisch gestellt (Titelmenü, Sprache und Untertitel) und siehe da - Pacific Rim nach dem WB-Logo usw...Film läuft super in englisch. Stelle ich dann um auf deutsch ist die Audioausgabe zwar da, aber sehr leise...was leider seit gestern nun auch bei normalen DVDs der Fall ist...aber: BluRay in 3D geht so...bisher allerdings nur auf englisch...Try it!

  21. #20
    FrankDrebinSPEZ
    So...nochmal ich: Habe jetzt weiter rumgespielt und die Einstellung Dynamikbereichregelung (Dolby Digital) auf auto umgestellt. Jetzt geht der Ton in deutsch auf der DVD ganz normal...Also für mich hängt es irgendwie daran...Toneinstellungen sind der Schlüssel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PVZ geht nicht an...: Nabend! Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel einfach nicht angehen will?! CD raus und reingemacht, Neustart der Konsole haben nichts...



  2. Titanfall geht nicht: Also bei mir ist titanfall schon auf 100% und dann kommt installation wurde angehalten dann drück ich drauf dann kommt: Etwas ist schiefgegangen ...



  3. Titanfall geht nicht: Also bei mir ist titanfall schon auf 100% und dann kommt installation wurde angehalten dann drück ich drauf dann kommt: Etwas ist schiefgegangen ...



  4. Streaming geht nicht :(: Nabend Leute, ich möchte gerne vom Laptop auf die One streamen. Ich kann auch, wenn ich rechtsklick auf eine Videodatei mache, die Konsole...



  5. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one pacific rim 3D

xbox one 3d forum

wie gut ist das 3D auf Xbox One

xbox one 3d bluray problem

3d film startet nicht

ich einfach unverbesserlich 2 3d xboxone

3d blu ray klappt nicht

xbox one beta 3d blu-ray not working

xbox one 3d forum deutsch

xbox one beta 3d blu-ray

blue ray 3d läuft nicht

xbox one 3d abspielen geht nicht

xbox one 3d bluray juressic park

xbox one 3d startet nicht

xbox one 3d probleme

xbox one 3d blu ray abspielen

xbox one 3d blu ray startet nicht

Xbox one s 3d funktioniert nicht

jurrassic park 3d geht nicht

xbox one 3d bluray funktioniert nicht

xbox one spielt bluray nicht in 3d

gravity 3d kann nicht abgespielt werden xbox one

xbox one blue ray funktioniert nicht

xbox one 3d bluray geht nicht

xbox one 34 mb blu ray update