3D Blu Ray geht nicht.

Diskutiere 3D Blu Ray geht nicht. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute. Habe mir voller Vorfreude 2 blu ray Filme in 3D gekauft. Ich einfach unverbesserlich funktioniert sehr gut in 3D, nur bei Pacific Rim...
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hi Leute.
Habe mir voller Vorfreude 2 blu ray Filme in 3D gekauft. Ich einfach unverbesserlich funktioniert sehr gut in 3D, nur bei Pacific Rim startet er den Film nicht bzw geht nicht mal in das Film Menü rein. Bekomme einen schwarzen Bildschirm und dann schmeißt er mich auf das home Menü zurück.

Habe jetzt schon etliches versucht..Hard reset, in den Einstellungen rum probiert usw.

Hat jemand einen Rat oder auch den Film und weiß ihn zu starten ?

Letzte Möglichkeit wäre zu versuchen den Film umzutauschen bzw im Laden mal zu testen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn der erste Film in 3D funzt, dann sollte sein TV auch 3D können. Liegt vielleicht an der Disk.
Hups hab das überlesen, dass der erste ging :D Ja das kann durchaus an der Disk liegen. Kannst du denn etwas erkennen, wenn du auf die Diskfläche schaust? Iwelche Kratzer oder sowas? Dreck?
 
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Bluray player löschen und neu installieren.wenn du mal im preview forum lesen würdest wüsstest du das es da bis zum nächsten update probs gibt.wenn ihr im preview seit nutzt doch bitte das forum um fehler aufzudecken.sonst is das für die katz.
MFG
 
S

SineX KingChris

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SineX KingChris
Zudem is die Wiedergabe bei vielen noch laggy.also auf nächstes update warten dauert wohl bloss noch ne woche
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Dass Pacific Rim nicht abgespielt wurde, ist reiner Selbstschutz der Xbox^^
 
fun7w0

fun7w0

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Danke Leute für die Antworten :)
 
N

newtonheath

Guest
Oh ok. Und ich geh mal von aus das man nicht so einfach Beta Tester wird?
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Als Beta Tester ja
Das stimmt so nicht, bin auch kein Beta-Tester und konnte die Aktualisierung herunterladen, einfach die App starten und falls ein 34MB Update gemacht werden kann, ist das das 3D Update. Bei allen lädt das aber komischerweise noch nicht....cheers
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Das stimmt so nicht, bin auch kein Beta-Tester und konnte die Aktualisierung herunterladen, einfach die App starten und falls ein 34MB Update gemacht werden kann, ist das das 3D Update. Bei allen lädt das aber komischerweise noch nicht....cheers
okey wenn das so ist haben sie es wohl öffentlich gemacht und geben es langsam raus
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Endlich die Cumshot Compilation in 3D schauen. =D
 
F

FrankDrebinSPEZ

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hey,
hatte das gleiche Problem mit Pacific Rim. Ist auch die einzige BluRay mit 3D, welche ich habe. Also: Habe alle Tipps aus diesem und anderen Foren versucht: Neuinstallation, auf HDMi statt automatisch umgestellt etc.!

So nun meine Lösung: Habe in den Einstellungen des BluRay-Players alles auf Englisch gestellt (Titelmenü, Sprache und Untertitel) und siehe da - Pacific Rim nach dem WB-Logo usw...Film läuft super in englisch. Stelle ich dann um auf deutsch ist die Audioausgabe zwar da, aber sehr leise...was leider seit gestern nun auch bei normalen DVDs der Fall ist...aber: BluRay in 3D geht so...bisher allerdings nur auf englisch...Try it!
 
F

FrankDrebinSPEZ

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
So...nochmal ich: Habe jetzt weiter rumgespielt und die Einstellung Dynamikbereichregelung (Dolby Digital) auf auto umgestellt. Jetzt geht der Ton in deutsch auf der DVD ganz normal...Also für mich hängt es irgendwie daran...Toneinstellungen sind der Schlüssel
 
Thema:

3D Blu Ray geht nicht.

3D Blu Ray geht nicht. - Ähnliche Themen

  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

    Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht: Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one pacific rim 3D

    ,

    xbox one 3d forum

    ,

    xbox 3d bluray

    ,
    wie gut ist das 3D auf Xbox One
    , xbox one 3d bluray problem, 3d film startet nicht, xbox one 3d bluray juressic park , xbox one 3d abspielen geht nicht, ich einfach unverbesserlich 2 3d xboxone, xbox one x blu ray 3d, 3d blu ray klappt nicht, xbox one beta 3d blu-ray not working, xbox one spielt bluray nicht in 3d, xbox one 3d bluray funktioniert nicht, jurrassic park 3d geht nicht, xbox one s 3d blurray, xbox one 3d wiedergabe, xbox one 3d forum deutsch, Xbox one s 3d funktioniert nicht, xbox one 3d startet nicht, xbox one 3d probleme, xbox one 3d blu ray abspielen, xbox one 3d blu ray startet nicht, xbox one beta 3d blu-ray, blue ray 3d läuft nicht
    Oben