Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

Diskutiere Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch unter...
M

Matze2954

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
4
Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch unter einstellung video an. Mein Panasonic ist auch 3d fähig das kann ich also ausschliessen. Nun hab ich das hdmi kabel von meiner Freundin hier( bei ihr spielt ihre xbox 3d filme) aber pustekuchen auch das nicht. Ich weiss einfach echt nicht mehr weiter wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann. das problem ist das das 3d bild auch mit brille noch mehrfach zu sehen ist also kein 3d effekt auftritt
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.490
Klingt eher danach das die Brille nicht funktioniert.
Batterien leer? Oder schonmal andere Brille getestet?
 
M

Matze2954

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
4
nein ist eine passive Brille und ich habe mehrere getestet aber die gehört zum tv das ist ja das merkwürdige
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.841
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, aber kann man bei den Einstellungen nicht einstellen "3d zulassen" oder so?

Kann jetzt nicht nach schauen. Aber ich meine mich an sowas zu erinnern
 
M

Matze2954

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
4
ja ist auch an und er versuchts ja auch 3d^^
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.841
1. Versuche mal einen Hardboot. Xbox Button drücken bis Konsole aus ist. Dann wieder einschalten.
2. Deinstalliere Die blueray app und starte deine xbox neu. Installiere die app neu und starte erneut die xbox neu.
3. Mach mal einen Werksreset. Dann neu alles aufsetzen.
 
M

Matze2954

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
4
Álles gemacht alles ohne erfolg
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.841
Dann ruf den MS- Support mal an und Berichte uns.
 
F

freakyboy86

Guest
Gibt ja verschiedene 3D-Modi. Kann man eventuell bei der Box oder beim TV einstellen, wie das Bild polarisiert werden soll? Eventuell stimmt das nicht mit der Brille überein?
 
Thema:

Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

    Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
  • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

    XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
  • Xbox one Bluray Player Probleme

    Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
  • Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?

    Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?: Hallo Leute, ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden,oder ich habe es überlesen :o Ist es möglich eine UHD Blu-Ray abzuspielen. ? Vorab danke...
  • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

    XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

      Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
    • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

      XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
    • Xbox one Bluray Player Probleme

      Xbox one Bluray Player Probleme: Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
    • Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?

      Xbox One S,UHD Blu-ray Abspielen möglich ?: Hallo Leute, ich habe jetzt dieses Thema nicht gefunden,oder ich habe es überlesen :o Ist es möglich eine UHD Blu-Ray abzuspielen. ? Vorab danke...
    • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

      XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...

    Sucheingaben

    xbox one 3d blu ray

    ,

    xbox one 3d

    ,

    xbox one kann 3d

    ,
    xbox one 3d fähig
    , xbox one 3d bluray, xbox one 3d blue ray, xbox one 3d bluray problem, xbox one 3d blu-ray, xbox one x 3d fähig, xbox one 3d blu ray geht nicht, bluray 3d xbox one, Xbox 3d blu ray, x box 3d fähig, xbox one x 3d blu ray abspielen das Produkt ist nicht verfügbar, Xbox one X Blu ray spielt nicht weiter, xbox one x erkennt 3d beamer nicht, xbox 3d bluray, Xbox One S , 3dBlurays abspielen, Forum spielt die Xbox one s auch 3d BluRay Filme ab?, xbox one 3d filme, kann ich mit der xbox one x 3d blu ray?, 3d filme auf der xbox one s, xbox one x 3d blu ray, kann xbox one 3d filme abspielen, xbox one 3d zulassen kein signal
    Oben