Ergebnis 1 bis 4 von 4

Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt

Diskutiere Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt Kurz vor dem Ende der Beta hauen Electronic Arts und DICE noch einmal ordentlich Informationen zu Star ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt

    Originalansicht: Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt

    Kurz vor dem Ende der Beta hauen Electronic Arts und DICE noch einmal ordentlich Informationen zu Star Wars Battlefront raus. So wurden drei neue Spielmodi für den Multiplayer-Shooter angekündigt:

    Name:  Star Wars Battlefront.jpg
Hits: 271
Größe:  43,6 KB


    • Hero Hunt: Dies ist ein 7 versus 1 Modus in dem ein Spieler als Held oder Bösewicht spawnt und die anderen sieben ihn töten müssen. Der Spieler, der den Kill macht wird anschließend selbst zum Helden/Bösewicht. Wer am längsten als Held/Bösewicht überlebt, der gewinnt die Runde.
    • Cargo: Hierbei handelt es sich um die Star Wars Variante von Capture the Flag. Es gibt nur einen Unterschied, euer Team muss nicht das eigene Cargo im Besitz haben um zu punkten. Das Spiel beginnt mit einem Stand von 5-5, scored euer Team und das Gegnerteam nicht, dann steht es 6-4. Das Team, welches nach 15 Minuten die meisten Punkte hat gewinnt.
    • Droid Run: In diesem Modus spielen Sechser Teams gegeneinander und versuchen drei Droiden, die sich das komplette Match über die Map bewegen zu kontrollieren. Das erste Team das es innerhalb von 10 Minuten schafft alle drei Droiden zu kontrollieren gewinnt.

    Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 unter anderem für Xbox One.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Infected, Capture the Flag und Stellung. Den Hero Hunt könnte ich mir noch lustig vorstellen aber auch nichts auf dauer und und schon gar nicht für solch einen Preis.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Der Shooter ist so arcadelastig, dass der auch nicht mehr als ein Arcadespiel kosten dürfte.

  5. #4
    Shoouss Lullaby
    Fighter Squadron Mode macht laune!

    https://youtu.be/wwnJ-m8T3Rk

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Star Wars Battlefront - Kühlschrank-Edition angekündigt: Electronic Arts wird Star Wars Battlefront in den USA auch als Deluxe Edition auf den Markt werden. Die Star Wars Battlefront Deluxe Edition...



  2. Star Wars Battlefront - Deluxe Edition angekündigt: DICE hat offiziell bekannt gegeben das Star Wars Battlefront auch als Deluxe Edition auf den Markt kommen wird. Sie kostet 69,99 Euro/USD und...



  3. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  4. Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen: Zum kommenden Star Wars Battlefront von EA und DICE sind viele Informationen ans Tageslicht gekommen. Hier die Übersicht: Die Story von Star...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: