Ergebnis 1 bis 1 von 1

Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate

Diskutiere Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate DICE hat offiziell mitgeteilt auf wwelche Events und Inhalte sich die Fans von Star Wars Battlefront in ...


  1. #1
    Tassilo

    Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate

    Originalansicht: Star Wars Battlefront - Die kommenden Monate

    DICE hat offiziell mitgeteilt auf wwelche Events und Inhalte sich die Fans von Star Wars Battlefront in den kommenden Monaten freuen können.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Star Wars Battlefront.jpg
Hits: 240
Größe:  43,6 KB

    Dies wurde bekannt gegeben:

    • Neue Events im Spiel - Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
    • Neue Hutten-Aufträge - Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
    • Noch mehr neue Inhalte - Außerdem hat DICE einige Überraschungen geplant, zu denen auch mehr Offline-Optionen gehören sollen.
    • Am 04.05.16 ist "Star Wars Day", an dem einige Aktivitäten im Spiel geplant sind.

    Im Juni erhalten Besitzer des Season Pass außerdem das zweite digitale Erweiterungspack "Bespin". Es enthält vier neue Karten in der Wolkenstadt mitsamt den beliebtesten Spielmodi. Die Spieler treffen dort auf AT-ATs, erobern im Jägerstaffel-Modus den Luftraum und verbringen einige Zeit in einer Karbonitkammer.

    Es sind auch neue Blaster und Sternkarten, ein neuer Spielmodus und zwei legendäre Charaktere - Lando Calrissian und der Kopfgeldjäger Dengar - vorgesehen.

    DICE bestätigt ferner, dass im Star Wars Battlefront Season Pass insgesamt acht Helden enthalten sein werden (einschließlich Greedo und Nien Nunb, die bereits im Outer Rim-Pack enthalten waren). Das heißt, den Spieler erwarten noch jeweils zwei Helden in der Todesstern-Erweiterung und in einem noch nicht enthüllten vierten Erweiterungspack.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: Hi ich suche Spieler für Star Wars Battlefront. Addet mich: SkilledGrizzly Ihr solltet ein Mikro haben :) (Ich selbst bin 15 ^^ aber sehr reif "-")...



  2. Star Wars Battlefront (PS4): Wie der Thread Titel aussagt ich suche Star Wars für die ps4. Ich hoffe es hat jemand, einfach mal anbieten :)



  3. [V] Star Wars Battlefront: Ich verkaufe hier Star Wars Battlefront für die Xbox One. Es handelt sich um die deutsche Version. Disc und Hülle sind in einwandfreiem Zustand. Der...



  4. Star wars battlefront: This is a great and fun game but it needs 2 things 1 a adjustable scope for the blasters and Luke Skywalker x wing also Darth Vader's ship. I'd also...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: