Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront

Diskutiere Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront im Star Wars Battlefront Forum im Bereich Shooter; Das ist nun interessant. Wird SWB der klassische Halo Nachfolger, was das aimen angeht ? Denn es gibt laut diesem Bericht kein Anvisieren mit LT. ...


  1. #1
    D0itD

    Kein Kimme und Korn bei Star War Battlefront

    Das ist nun interessant. Wird SWB der klassische Halo Nachfolger, was das aimen angeht ?
    Denn es gibt laut diesem Bericht kein Anvisieren mit LT.

    Keine "Ironsights": Star Wars: Battlefront ohne Zielen über Kimme und Korn • Eurogamer.de


    Vermutlich wird der PvP dann ehr mit der Schulterperspektive gespielt werden, da die wohl frei wählbar ist wie die Ego..

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    hab Battlefront schon immer lieber aus der Schulterperspektive gespielt.
    In der Ego Sicht sah das alles immer komisch aus ^^

    so wie in GTA 5 irgendwie

  4. #3
    D0itD
    Ach so... verstehe. Hab das nie gespielt

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Man zielt ja auch nicht über die Kimme, sondern drauf

  6. #5
    klIckX bT
    Gilt das nur für die Konsolen-Version oder auch für PC. Auf PC kann ich mir das gar nicht vorstellen bzw. wahr haben wollen.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    War das bei Battlefront nicht schon immer so? Irgendwas müssen die ja beibehalten von den Vorgängern.

  8. #7
    IamaJedi
    Ja, ich denke auch das es wie früher auf dem linken(oder rechten) Stick nen kleinen Zoom gibt. In der Ego-Perspektive gabs dann ein Visier wie in Halo 4 bei der Magnum.

  9. #8
    Anilman
    Dann gibts kein quickscope

    Ich hab auch lieber 3 pers gespielt.
    Ich teste das spiel dann auf der gamescom denke ich...
    Das mit raumschlacht sollten die echt reinmachen.
    Hab damals immer das schiff repariert selbst den schildgenerator auch wenns elend lang gedauert hat

  10. #9
    xKingTidusx
    Das Problem bei 3rd Person ist dann aber das gecampe hinter einer Mauer zb...

    Quasi ich verstecke mich hinter einem Objekt,und sehe Dank 3rd Person wie ein Gegner in meine Richtung läuft...

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das Problem bei 3rd Person ist dann aber das gecampe hinter einer Mauer zb...

    Quasi ich verstecke mich hinter einem Objekt,und sehe Dank 3rd Person wie ein Gegner in meine Richtung läuft...
    Glaub mir campen wird in Battlefront nichts bringen
    war auf jeden fall bei Teil I und II so ^^

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Raumschlachten wird es auch noch geben. Die Frage ist nur, wieviel es kostet.

  13. #12
    Anilman
    Raumschlachten kommen nach 2 jahren also bei release von star wars battlefront hardline.

    raumschlachten war etwas ganz besonderes bei swbf das muss spät nächstes jahr kommen.

    Ohne raumschlachten ist das spiel max 50% fertig.

    Ich freu mich auf dieses spiel aber ich hoffe wirklich das es mind sogut wie swbf sein wird.

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront PS4 Exclusiv Deal: http://abload.de/img/timedexclusiveqgom4.png Wie bekannt wurde bestitzt Sony die Marketing Rechte an Star Wars Battlefront. Außerdem gibt es einen...



  2. Star Wars Battlefront zuerst auf Xbox One: Aaron Greenberg, Marketing Manager bei Xbox, hat via Twitter bekannt gegeben, dass das neue Star Wars Battlefront zuerst auf der One spielbar sein...



  3. Star Wars Battlefront - Termin und Teaser: Electronic Arts plant die Veröffentlichung des kommenden Star Wars Battlefront für Xbox One, PC und PlayStation 4 am 17.11.2015 weltweit vorzunehmen....



  4. Star Wars: Battlefront Event (17.04.): https://pbs.twimg.com/media/CCu-7kHUUAEbpJt.jpg Am 17.04.2015 um 19:30 Uhr ist es soweit, zum ersten mal zeigt DICE über einen Live Stream erste...



  5. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: