Ergebnis 1 bis 1 von 1

Final Fantasy XV - Viele neue Informationen

Diskutiere Final Fantasy XV - Viele neue Informationen im Final Fantasy XV Forum im Bereich Action & Adventure; Hajime Tabata, Director von Final Fantasy XV bei Square Enix, hat auf dem Jump Festa 2015 viele neue Informationen bekannt gegeben. Hier sind sie für ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy XV - Viele neue Informationen

    Hajime Tabata, Director von Final Fantasy XV bei Square Enix, hat auf dem Jump Festa 2015 viele neue Informationen bekannt gegeben.

    Hier sind sie für euch in der Zusammenfassung:

    • Der Titan im Trailer (Klick) ist ein Summon-Monster, das der Spieler zunächst bekämpfen muss, bevor es auf seiner Seite mitkämpft.
    • Der Titan sollte auch in der Demo enthalten sein, doch Tabata entschied sich dagegen: Er übernimmt in der Geschichte eine wichtige Rolle, so dass man in der Demo ein anderes Summon-Monster einbauen wird.
    • In den Städten erledigt man den üblichen Rollenspiel-Alltag, sammelt Informationen, geht einkaufen und ruht sich in einem Hotel aus.
    • Wenn die Charaktere lange Zeit nicht geschlafen haben, erhalten sie keine positiven Statuseffekte mehr. Sobald man Rast macht, werden die im Kampf gesammelten Erfahrungspunkte in Levels umgewandet. Deshalb ist es wichtig, dass die Party (nachts) pausiert.
    • Will ein Spieler nicht, dass seine Charaktere einen Level aufsteigen, dann lässt er sie nie schlafen.
    • Noctis und die anderen Charaktere können rund drei Tage ohne Schlaf auskommen. Sollten sie aber 5 oder 10 Tage nicht schlafen, dann sind sie nicht mehr in einem Top-Zustand.
    • Ein Tag im Spiel entspricht rund eine Stunde in der Realität.
    • Im Spiel wird es Gebiete geben, in denen man mehrere Tage ohne Ausruhen kämpfen muss.
    • Ein bestimmtes Spielgebiet ist nur mit einem Zug erreichbar.
    • Die Frau im neuesten Trailer (klick) heißt "Cid"-ney. Sie ist kein wichtiger Bestandteil der Geschichte, aber wichtig für das Abenteuer des Spielers: Sie ist eine Mechanikerin, die den Spieler unterstützt.
    • Magie ist um Spiel vorhanden, doch die Entwickler sind noch nicht soweit, sie öffentlich zeigen zu können. Sie entwerfen erst das Basissystem, möbeln dann die Grafik auf und fügen schließlich die ganzen Aktionen zu, die man im Kampf ausführen kann. Derzeit sieht die Magie laut Tabata deshalb auch noch enttäuschend aus.
    • Noctis wird der einzige Charakter sein, der magische Fähigkeiten besitzt. Allerdings würde Final Fantasy XV nicht funktionieren, wenn er der Einzige wäre, der im Kampf zaubern könnte. Deshalb bauen die Entwickler ein System ein, mit dem jeder in der Party Magie einsetzen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XV - Viele offizielle Details: Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy XV bei Square Enix, hat in Interview von 4gamer, Kotaku, Famitsu und GameInformer neue Infos zu dem...



  2. Final Fantasy XV - Viele (unbestätigte) Informationen: Ein Mitarbeiter der Famitsu postete in einem italienischem Forum die Zusammenfassung eines Interviews zu Final Fantasy XV. Dieses soll angeblich in...



  3. Final Fantasy Type-0 HD - Neue Informationen: Square Enix hat die Grafik des Rollenspiels Final Fantasy Type-0 H für Xbox One und PS4 komplett neu gerendert. Das sagte Director Hajime Tabata in...



  4. Assassin's Creed Rogue - Viele neue Informationen: Ivan Balabanov, der Produzent von Assassin's Creed Rogue (Xbox 360) bei Ubisoft, hat auf Twitter neue Details zu dem Spiel veröffentlicht, das am...



  5. AC Unity - Viele neue Informationen: Hier sind viele neue Informationen zum kommenden Assassin's Creed Unity aus der Game Informer, welche am 28.10.14 in Europa in den Handel kommen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Final fantasy 15 tage ohne schlafen