Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Predator X

Final Fantasy XV - Als Actionspiel konzipiert

Diskutiere Final Fantasy XV - Als Actionspiel konzipiert im Final Fantasy XV Forum im Bereich Action & Adventure; Xbox One und PS4-Seite verraten: Final Fantasy 15 wird als Action-Spiel entwickelt...


  1. #1
    Yugi2007

    Final Fantasy XV - Als Actionspiel konzipiert


  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CubicX
    Schade das es diesmal als Action Spiel kommt, aber hoffe mal das es wenigstens FF ähnlich wird
    bin ein FF Fan also egal wie es wird, es ein Must Have Game für mich!

  4. #3
    Tassilo
    Das war doch seit dem ersten Gameplay zu erkennen... hätten sie behauptet "wir haben es als Rollenspiel entwickelt", dann hätte ich mich gewundert

  5. #4
    Domecin30
    Gott ich hoffe echt das Spiel wird kein Schuss in den Ofen, nachdem einem jetzt etliche Jahre Honig ums Maul geschmiert wurde ~.~

  6. #5
    ace86t
    Dreck von final fantasy ist Auch nixmehr zu erwarten leider ...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #6
    CubicX
    Naja vielleicht macht das neue gameplay auch Spaß und hat ne gute Story
    dauert ja noch bis zum Release

  8. #7
    iDrogon
    Ich kauf mir das Spiel auch wieder. Nur schade, dass man sich so ziemlich komplett von den Wurzeln entfernt hat. Naja vielleicht wird FF XV ja ein richtig gutes "Action-Spiel" Vom 13ten Teil und die Nachfolger war ich ziemlich enttäuscht. Waren sicher keine schlechten Spiele, aber eben auch meiner Meinung nach kein richtiges Final Fantasy mehr. Dauert gewiss eh noch bis Mitte oder Ende 2015, bis FF XV bei uns erscheint.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    john _ abruzi
    jaaa mega schade. 7-,10 war übertrieben geil. auf der x360 kam dann auch nur noch mittelmäßiges ff. echt schade um die Serie, aber ist ja nichts neues..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  10. #9
    iDrogon
    FF VIII war mein Lieblingsteil. Aber die Teile von VIII Bis X waren schon krass geil. Schade das man da nicht drauf zurückgreift.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    D0itD

  12. #11
    Predator X
    So kann man einen Klassiker auch gegen die Wand fahren...

  13. #12
    iBeatEmUp
    Hatte gehofft, dass es wieder ein rundenbasierten RPG wird. Die Anfangszeiten von FF waren doch die besten :-)

  14. #13
    zockerbraut2410
    Ich finde es trotzdem interessant...vllt wird das ja was. bin gespannt

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 15 möglich?: Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn das...



  2. Final Fantasy III - Erscheint für PC: Das Rollenspiel Final Fantasy III von Square Enix wird für den PC erscheinen. Enthüllt wurde die Umsetzung durch einen Prüfeintrag der deutschen USK....



  3. Final Fantasy 7 Remake für die One: Seit einigen Tagen kausieren mal wieder Gerüchte, das ein Remake von FF7 für die neuen Konsolen erscheinen soll. Ich glaube dies gab es schon zur 360...



  4. Final Fantasy XV - Neuer PS4 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jjd_Led5Xeg#t=0



  5. Final Fantasy 14 Release-Termin: Wie Square-Enix bekannt gegeben hat, wird Final Fantasy 14 für die PS4 umgesetzt. Offizieller Releasetermin ist der 14 April 2014. Die PS4 Beta...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: