Final Fantasy XV - Als Actionspiel konzipiert

Diskutiere Final Fantasy XV - Als Actionspiel konzipiert im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Xbox One und PS4-Seite verraten: Final Fantasy 15 wird als Action-Spiel entwickelt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Schade das es diesmal als Action Spiel kommt, aber hoffe mal das es wenigstens FF ähnlich wird :)
bin ein FF Fan also egal wie es wird, es ein Must Have Game für mich! :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das war doch seit dem ersten Gameplay zu erkennen... hätten sie behauptet "wir haben es als Rollenspiel entwickelt", dann hätte ich mich gewundert :D
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Gott ich hoffe echt das Spiel wird kein Schuss in den Ofen, nachdem einem jetzt etliche Jahre Honig ums Maul geschmiert wurde ~.~
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Dreck von final fantasy ist Auch nixmehr zu erwarten leider ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Naja vielleicht macht das neue gameplay auch Spaß und hat ne gute Story :D
dauert ja noch bis zum Release
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Ich kauf mir das Spiel auch wieder. Nur schade, dass man sich so ziemlich komplett von den Wurzeln entfernt hat. Naja vielleicht wird FF XV ja ein richtig gutes "Action-Spiel" ;) Vom 13ten Teil und die Nachfolger war ich ziemlich enttäuscht. Waren sicher keine schlechten Spiele, aber eben auch meiner Meinung nach kein richtiges Final Fantasy mehr. Dauert gewiss eh noch bis Mitte oder Ende 2015, bis FF XV bei uns erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
jaaa mega schade. 7-,10 war übertrieben geil. auf der x360 kam dann auch nur noch mittelmäßiges ff. echt schade um die Serie, aber ist ja nichts neues..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
FF VIII war mein Lieblingsteil. Aber die Teile von VIII Bis X waren schon krass geil. Schade das man da nicht drauf zurückgreift.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So kann man einen Klassiker auch gegen die Wand fahren...
 
I

iBeatEmUp

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
iBeatEmUp
Hatte gehofft, dass es wieder ein rundenbasierten RPG wird. Die Anfangszeiten von FF waren doch die besten :)
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
Ich finde es trotzdem interessant...vllt wird das ja was. bin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Als Actionspiel konzipiert

Final Fantasy XV - Als Actionspiel konzipiert - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

      Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
    Oben