Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree7Likes

Xbox One Vorabtausch....wie Konsole zurücksenden?

Diskutiere Xbox One Vorabtausch....wie Konsole zurücksenden? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Eine Frage habe ich noch. Gestern um 16:00 holte UPS die Verpackte Konsole ab. Er ließ mich auf so einem Postler Gerät Unterschreiben (So ein ...


  1. #21
    astonmarkus
    Eine Frage habe ich noch. Gestern um 16:00 holte UPS die Verpackte Konsole ab.
    Er ließ mich auf so einem Postler Gerät Unterschreiben (So ein kleiner Handcomputer). Er nahm das Paket und auf Frage ob er mir eine Rechnung gäbe, sagte er nein und ging. Ist das normal das die einem keinen Zettel oder ähnliches geben?

    Habe jetzt nichts womit ich überprüfen könnte ob das Paket angekommen ist (Bekam keine Sendungsnummer etc) und könnte beim Verschwinden des Paketes nicht nachweisen das es UPS abgeholt hat. Das einzige was ich habe, ist der Zettel (Bild von Oben) wo aber nichts draufsteht. Alle 3 Nummern sind keine Sendungsnummern, weil sie in der Sendeverfolgung von UPS Österreich nicht angenommen wurden.

    Ich bin leider einer der schnell Panik schiebt, weil ich Angst habe aufgrund der Schlampigkeit von UPS die Konsole zahlen zu müssen. (430 Euro)

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Bekommst keinen Zettel. Glaub alles wichtige steht auf Xbox.com

  4. #23
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bekommst keinen Zettel. Glaub alles wichtige steht auf Xbox.com
    Ok gerade gesehen. Ausserdem habe ich von gestern den Screenshot der Abholungsnummer gefunden. Wenn man den eingibt sieht man auf der UPS Seite das die Abholung "erfolgreich ausgeführt" wurde. Das sollte im Zweifelsfall reichen um nachzuweisen das UPS das Paket geholt hat.

  5. #24
    TTC_Baxter
    Der kleine Computer nennt sich Pip-Boy

  6. #25
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ok gerade gesehen. Ausserdem habe ich von gestern den Screenshot der Abholungsnummer gefunden. Wenn man den eingibt sieht man auf der UPS Seite das die Abholung "erfolgreich ausgeführt" wurde. Das sollte im Zweifelsfall reichen um nachzuweisen das UPS das Paket geholt hat.

    Und nicht wundern wenn das Paket irgendwo in Frankfurt an einer Rampe angenommen wurden. Von da aus gehts in die Tschechei ins Repaircenter. Zumindest von Deutschland aus. Wie es bei euch drüben ist weiß ich natürlich nicht.

  7. #26
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und nicht wundern wenn das Paket irgendwo in Frankfurt an einer Rampe angenommen wurden. Von da aus gehts in die Tschechei ins Repaircenter. Zumindest von Deutschland aus. Wie es bei euch drüben ist weiß ich natürlich nicht.
    Ich hab nur die "Abholbestätigung". Ansonsten keine Sendenummer....nichts....

    Meine Box kam mit Absender aus DE. Nehme an dort geht sie wieder hin.

  8. #27
    Gurkensepp

  9. #28
    astonmarkus
    Ich bin echt enttäuscht von MS. Habe die One am 10.April abholen lassen und sie ist immernoch nicht bei denen!

    Jetzt hab ich schon viermal nachgefragt was da los ist, weil ich habe die Konsole nachweisbar abholen lassen. Ich wurde nur mit "kommt" schon noch ich soll noch warten abgespeist.

    Wenn ich frage, was mit meinen 430 Euro ist die auf der Kreditkarte gesperrt sind, bekomme ich die unterschiedlichsten Antworten. Und keine davon versteht man....Immer in gebrochenem halbdeutsch. Die einen sagen "wird nicht abgezogen", die nächsten "wird vielleicht abgezogen" oder "wird irgendwie zurückgebucht".

    Ich sehe generell nicht ein, warum muss ich auf meine 430 warten oder verzichten wenn UPS die Konsole nicht liefert. (Kann ja beweisen, dass UPS sie hat + Selbst die Mitarbeiter sagen immer, UPS hat sie.)

    Da kann ich ja am wenigsten dafür.

    Danke, nach dem ich meine Konsole die immernoch defekt ist eingeschickt habe.. nie wieder MS Service!

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

    Du hast eine Neue erhalten und dann deine Alte abholen lassen. Du hast einen Nachweis für die Abholung. Was interessiert dich, ob deine alte schon bei denen angekommen ist?
    Und die Kreditkarte wird nicht belastet, sondern nur ein Teil des Kreditlimits reserviert.

  11. #30
    astonmarkus
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

    Du hast eine Neue erhalten und dann deine Alte abholen lassen. Du hast einen Nachweis für die Abholung. Was interessiert dich, ob deine alte schon bei denen angekommen ist?
    Und die Kreditkarte wird nicht belastet, sondern nur ein Teil des Kreditlimits reserviert.
    Nein ich hab eine neue erhalten. Diese war defekt (Lüfter machte laute Geräusche) und und nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter habe ich die neue defekte zurück geschickt. Und daheim stehen habe ich noch meine alte mit Laufwerksdefekt.

    Jetzt ist die die zu MS geht noch nicht angekommen und der Kreditrahmen reserviert. Auf die Frage, wann dieser wieder freigegeben wird, sagt jeder irgendeinem anderen Mist.

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Da bist du ja an einen vollkommen Idioten geraten.
    Wenn man einen Vorabtausch macht, muss man die defekte Konsole auf jeden Fall zurückschicken, auch wenn die Ersatzkonsole Probleme macht.
    Wenn dann die Ersatzkonsole Probleme macht, muss man einen neuen Vorabtausch beantragen. Die erste Konsole kann man auf keinen Fall behalten.

    Um den ersten Vorabtausch abschließen zu können, musst du die erste defekte Konsole zurückschicken. Und für die kaputte Ersatzkonsole müsstest du eigentlich eine neue Ersatzkonsole bekommen.

    Also:

    Konsole defekt -> Ersatzkonsole annehmen -> defekte Konsole an MS schicken

    Ersatzkonsole defekt -> neue Ersatzkonsole annehmen -> defekte Ersatzkonsole an MS schicken.

    Beides sind getrennte Vorabtausch' se.

  13. #32
    hardmika
    Teddy hats eigentlich eh schon gesagt wie es gemacht hätte gehört.

    Aber eine Frage hätte ich da noch. Was kann bitte MS dafür das UPS die Konsole noch nicht geliefert hat?

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Durch die Probleme mit dem MS Support könnte es sein, dass die die Konsole nicht zuordnen können, weil dafür ja kein Vorabtausch vorliegt. Und deshalb ist sie auch nirgends als "angekommen" markiert.

    ich würde mal beim Support einen Leiter verlangen.

  15. #34
    Boarder76
    Genau, so wird es sein.
    Die wissen nicht was sie damit machen sollen.

  16. #35
    astonmarkus
    Ich habe es schriftlich vom Mitarbeiter, dass ich die neue Konsole zurückschicken sollte. Laut ihm wurde das auch in dem Auftrag vermerkt das die neue Konsole in dem Paket liegt. Das das vermerkt wurde, haben auch alle Mitarbeiter danach geschrieben. Also was die da für ein Theater aufführen weis ich nicht.

    Ich habe 1:1 die Anweisung von dem damaligen Service Mitarbeiter befolgt. Schritt für Schritt und das kommt dabei raus.

    Dann werde ich mich wohl morgen damit befassen. Das kann es ja echt nicht sein.

  17. #36
    astonmarkus
    Wie ich gerade erfahren habe....wurde die Limitreservierung aufgehoben. Jetzt frag ich mich nur wann die Konsole ankommt. Der Laufwerksdefekt nervt echt.

  18. #37
    Gurkensepp
    limitreservierung?

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Also braucht man dafür keine Kreditkarte mehr?

  20. #39
    astonmarkus
    Es werden auf der Kreditkarte die 430 Euro reserviert. (Aber nicht abgezogen.)

    @DeinTeddybaer
    Doch, natürlich für einen Vorabtausch braucht man eine KK.

  21. #40
    DeinTeddybaer
    Ach, jetzt verstehe ich das. Dein Kreditlimit wurde aufgehoben
    Ich dachte erst das fällt ab jetzt komplett weg ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Konsole Aufkleber entfernen: Hat jemand Tipps wie man diesen hässlichen Aufkleber von der Vorderseite der Konsole entfernen kann? Mit spitze Gegenstände will ich nicht ran, dann...



  2. Xbox fährt nicht hoch und Xbox Symbol an der Konsole leuchtet im Sekundentakt auf: Meine Konsole ist jetzt drei mal seit dem sie in meinem Besitz ist (31.12.2013) nicht hochgefahren. Xbox Symbol an der Konsole leuchtet nach dem...



  3. Xbox One Vorabtausch: So, da ich mit meinen Versuchen in vorhandenen Threads nicht erfolgreich war, mache ich jetzt doch einen extra Thread auf :o Wenn man seine One...



  4. Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One): Hi Leute, bin von PC auf Xbox One umgestiegen und spiele gerne Call of Duty muss sagen das mir das schnelle und genaue anvisieren doch große...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie funktioniert das mit dem xbox one vorabtausch

xbox one Laufwerk defekt retour