Xbox One/Microsoft/Problem

Diskutiere Xbox One/Microsoft/Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Für dich immer noch Herr Dwayne Johnson :(y): Wenn, mach es richtig oder garnicht! Nur ein kleiner Tipp, mach weiter so,dann werden dich die Mods...
T

TheRock1401

Guest
Für dich immer noch Herr Dwayne Johnson :(y):
Wenn, mach es richtig oder garnicht!
Nur ein kleiner Tipp, mach weiter so,dann werden dich die Mods ganz ganz schnell ruhig stellen!
Du bekommst hier mit Sicherheit keine Anleitung dazu wie man den Jugendschutz umgeht!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So, jetzt hören wir mal auf den User wegen seines schlechten Schreibstiles zu bepöbeln und gucken, wo das wirkliche Problem liegt.

Was für Accounts sind noch auf der Xbox?
Hatte dein Account vorher Alterseinschränkungen?
Wie alt ist dein Bruder?
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Könnte sein aber genau weiß ich das nicht..
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
"Schlechten schreibstil" was ein Kompliment :D mein Bruder ist 18 aber nicht auf meiner Xbox tätig er is Pc spieler
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
UMGEHT? Junge was ist falsch mit dir was suchst du eigentliche hier tu mir den gefallen und erspar mir deine Kommentare hier redet niemand was von Jugendschutz umgehen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Selbstgespräche bringen nichts. Frag doch einfach deinen Bruder
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du musst deinen Bruder halt zur Rede stellen. Da du 17 bist und er lediglich 1 Jahr älter, sollte das kein Problem darstellen.
Scheint so als wolle er nur mal zeigen, wer das sagen hat. ;)
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Keine ahnung was du meinst habe mit ihm selbstverständlich schon gesprochen er streitet jedoch alles ab
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Könnte sein naja ich konnte halt früher mein Account auf meiner Xbox immer wieder hinzufügen aber diese Meldung mit "Ein erziehungsberechtigter muss zustimmen" was komisch ist denn früher kam das nie und ich war auch vorher in keiner Familie
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Kann man hier Videos einfügen? mit ich euch das mal zeigen kann den Taten sprechen mehr als worte
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nutz doch Vine oder Youtube zum hochladen.
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Ich mache also die anderen alles klar
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Egal das Problem ist wohl zu heftig vielleicht warte ich bis ich Geburtstag habe und Stufe mich herauf wen das nicht klappt dann Ruf ich den Microsoft/Xbox Support an Danke an alle die versucht haben mir zu helfen und an alle die unnötige sinnlose scheiß kommentare hier abgegeben haben ihr könnt mich mal Peace out 😉
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Versuche mal einen neuen Account ohne Einschränkungen zu erstellen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Als ich mal heraufstufen wollte musste mein vater auch eingeoggt werden

Das mit familie passiert automatisch

Heimkonsole bei meinem bruder
Hatte dort besuch von 2 kumpeln die auch sich angemeldet haben

Und die stehen jetzt unter meiner familie.
Bekomme manchmal ne email xy ist der familie beigetreten und hat es verlassen.

Kann sein das die am system was geändert haben weil ich erst vor paar tagen ne neue email bekommen habe.

Habe das letzte mal vor nem jahr sone mail bekommen bezüglich beitritt zur Familie.

Logg dich mal hier ein
https://account.microsoft.com/family

Und schau mal ob da was steht
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Endlich eine hilfreiche Antwort vielen Dank
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Da steht das ich ein Kind bin wtf früher hat mich das nicht gehindert meinen Account wieder in meine Xbox einzufügen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Kannste irgendwas umstellen oderso

Ich glaube es gibt 3 stufen

Kind
Jugendlicher
Erwachsener

Ansonsten musste beim support nachfragen.

Aber als erwachsener weiss ich noch das du ne kreditkarte brauchst mit korrekter anschrift.
Ka ob das heutzutage anders ist.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Du kannst ja mal die Konsole auf Werkseinstellung setzen.
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Habe ich oft gemacht bringt nix
 
Thema:

Xbox One/Microsoft/Problem

Xbox One/Microsoft/Problem - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben