Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree10Likes

Xbox One Laufwerk..

Diskutiere Xbox One Laufwerk.. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; http://www.xboxone-forum.net/f54/xbo...he-6959-9.html Hier habe ich den Ausschnitt vom MS-Support Chat reinkopiert. Alles im grünen so wie´s aussieht...


  1. #61
    Predator
    http://www.xboxone-forum.net/f54/xbo...he-6959-9.html Hier habe ich den Ausschnitt vom MS-Support Chat reinkopiert. Alles im grünen so wie´s aussieht

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kn0ch3nM4rc
    Bei mir war es ebenfalls so das am Anfang nur die Disc nicht erkannt wurde. Wurd dann aber schlimmer bis gar nix mehr ging und auch Geräusche kamen wie in dem Video aber nicht soo laut. Aber wie Boarder76 bereits sagte in reperatur!

  4. #63
    Svenni
    Hallo,
    ich wollte nur mal eine Meinung zum Einschalten bzw. Starten der XBOX ONE hören. Ich habe jetzt mal eine neue XBOX, nach Laufwerksdefekt bei einem Kollegen gehört und muß subjektiv feststellen, daß das Geräusch vom Laufwerk, wo geprüft wird ob sich eine Disc im Laufwerk befindet leiser ist, als bei noch den ersten vom letzten Jahr. Mir ist auch aufgefallen, daß mal ab und zu in größeren Abständen während des Betriebs, dieses Geräusch kurz zu hören ist. (Ich denke es ging nach dem Mai Update los.) Da wird dann geprüft, ob eine Disc im Laufwerk ist. Wenn sich eine Disc im Laufwerk befindet, dann ist es nicht zu hören. Das Laufwerk ist auch sehr leise beim einlegen und lesen der Disc. Bei den jetzt verkauften Geräten scheint es ein neues Laufwerk zu sein, was leiser ist beim prüfen ob eine Disc im Laufwerk ist (wenn keine eingelegt ist).

    Wie sind da eure Meinungen und Erfahrungen dazu?

  5. #64
    E N 3 IR G y
    Die Xboxen haben alle verschiedene Laufwerke (Hersteller) wegen der Massenproduktion schafft das nciht ein hersteller.

  6. #65
    Svenni
    Hallo, hat jemand Probleme mit dem Laufwerk, wobei kleine Kratzer auf der Disc entstehen. Laufwerk ist sonst leise und rattert nicht und Spiele werden sofort immer erkannt und starten auch. Es geht nur um ca. 3 mm lange, sehr dünn am Rand ( kaum sichtbar) zur Mitte hin gerichtet (nicht in Laufrichtung). Es handelt sich um neue und vorher unbenutzte Spiele die immer vorher auf Kratzer geprüft worden und vorher nicht da waren. Bin völlig verzweifelt und am Ende.

  7. #66
    Boarder76
    Schicke die Konsole ein oder sofort- Austausch .
    Das Problem ist nicht anders zu beheben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Laufwerk: Da kann man sich die Konsole abholen und möchte drauflos spielen und was ist das Laufwerk erkennt es nicht auch nicht filme oder Musik cd!;( ...



  3. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...



  4. Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!: Hallo! Hab mich grad mal angemeldet, meine Konsole ist leider mit 2 Problemen gekommen, damit mein Wochenende nicht im Eimer ist hab ich selber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one disc einlegen

xbox one laufwerk lösung

xbox one laufwerk startet spiel nicht nach dem einschalten

xbox one laufwerk ist hörbar

xbox one cd auswerfen wenn die one kaputt ist

xbox one lockeres zahrad

xbox one disc auswerfen

xbox one laufwerk defekt geschenkt

xbox one laufwerk zahnrad

laufwerk hersteller xbox one