Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
Like Tree28Likes

Xbox One knistert im Homemenü

Diskutiere Xbox One knistert im Homemenü im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tracktorist Microsoft ist eher bemüht die Kunden zufrieden zu stellen als Sony. Genau, den ganzen Bullshit bei der Ankündigung hast du aber vergessen ...


  1. #81
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Microsoft ist eher bemüht die Kunden zufrieden zu stellen als Sony.
    Genau, den ganzen Bullshit bei der Ankündigung hast du aber vergessen oder wie ?
    Du bist ja mal total naiv xD
    Weil MS alle Kunden davon rennen bleibt ihnen auch garnichts anderes mehr übrig jetzt auf den Kunden zu hören, das jetzt auch noch so hinzubiegen als sei das immer so gewesen setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Muß schon hart sein sich das jedes mal schönzureden , aber manche typen schlucken anscheinbar echt alles wie Ms ja mal selbst verkündet hat

  2. Anzeige
    Hallo Andistahl90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gurkensepp
    Don't feed the troll!!!

  4. #83
    SamFlynn
    am besten nicht darauf eingehen leute. das soll wohl wieder nur provozieren.

  5. #84
    Nero1977
    Haha jetzt lässt er wieder den troll raushängen

  6. #85
    Holvgar
    immer wieder schön zu sehen wie manche leute sich charakterlich entwickeln wenn sie sony fans werden.
    ich finde so etwas nur noch lächerlich und bei manchen sogar erbärmlich.

  7. #86
    Schnappo
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Genau, den ganzen Bullshit bei der Ankündigung hast du aber vergessen oder wie ?
    Du bist ja mal total naiv xD
    Weil MS alle Kunden davon rennen bleibt ihnen auch garnichts anderes mehr übrig jetzt auf den Kunden zu hören, das jetzt auch noch so hinzubiegen als sei das immer so gewesen setzt dem ganzen noch die Krone auf.
    Muß schon hart sein sich das jedes mal schönzureden , aber manche typen schlucken anscheinbar echt alles wie Ms ja mal selbst verkündet hat
    Na und? Jeder weiß, dass das was Microsoft vorhatte, nicht gut war/ist. Sie haben es alles geändert und nun ist es Schnee von gestern. Also, wo ist das Problem?
    Hat Sony noch nie Fehler gemacht? Ich bin glücklich dass wir einen vernünftigen Support haben, egal ob gezwungen oder ungezwungen, besser als gar keinen Support zu haben, mein Freund...*husthust*

  8. #87
    Tracktorist
    ....:-p ;-) :-) ....
    Jedem das seine

  9. #88
    Xenobyte
    Seit dem gestrigen Update ist das Knistern verschwunden

  10. #89
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Seit dem gestrigen Update ist das Knistern verschwunden
    manche probleme lösen sich von selbst.

  11. #90
    Draiden
    Was für ein Update? Hab ich was verpasst? Oder redet ihr über´s Previewupdate?

  12. #91
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Was für ein Update? Hab ich was verpasst? Oder redet ihr über´s Previewupdate?
    Ja ich denke es war ein Beta Update, bei der Installation viel mir der lange Balken auf , sonst ist das ja immer nur so ein kurzer

  13. #92
    Tracktorist
    Können es noch andere bestätigen?
    Das wäre natürlich traumhaft wenn es mit einem Update gelöst werden würde....

  14. #93
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Können es noch andere bestätigen?
    Das wäre natürlich traumhaft wenn es mit einem Update gelöst werden würde....
    Würde mich auch mal interessieren , kann mir nicht vorstellen das meine das durch Wunder aufgegeben hat.
    Zum Glück hab ich meine nicht eingeschickt und so keine gebrauchte von irgendwem bekommen,manchmal lohnt sich warten wirklich noch

  15. #94
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren , kann mir nicht vorstellen das meine das durch Wunder aufgegeben hat.
    Zum Glück hab ich meine nicht eingeschickt und so keine gebrauchte von irgendwem bekommen,manchmal lohnt sich warten wirklich noch
    dachte, du wolltest zu sony wechseln? was hat dich umgestimmt? aber schön zu sehen, das du noch bei der xone bist.

  16. #95
    Degas
    Bin noch in anderen Foren unterwegs wegen des Problems und dort bestätigen es immer mehr.

  17. #96
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Degas Beitrag anzeigen
    Bin noch in anderen Foren unterwegs wegen des Problems und dort bestätigen es immer mehr.
    Andere Foren sind Mist. Ehrlich.

  18. #97
    Gurkensepp
    Xboxone-Forum.net ftw!

  19. #98
    illmotion
    Isso, ehrlich.

  20. #99
    Tracktorist
    Meine macht immer noch Krach😬😬😬

  21. #100
    Degas
    @Tracktorist

    Hast du auch das Preview Update geladen ? Keine Veränderung ?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one knistert

xBox one leises knistern

xbox one geräuschexbox one oktober update geräusche wegxbox one macht knisternde geräuschexbox one geräusche ohne kinectxbox one festplattengeräuschexbox one macht geräuschexbox one greäusch im standbyxbox one rasselnxbox one macht im dashboard geräuschecbox one hdd macht leise geräuschexbox one leises knackenxbox one knister Geräuschexbox one weiss hdd geräuschexbox one knistern abstellenmeine xbox knistertXbox one Knistert innenxbox one knistert ganz leise ist das normaLWoran erkenne ich ein Xbox one update Xbox one knister im dashboardxbox one mit knistern zurückschickenmeine xbox gibt ein komisches knistern von sichxbox one festplatte macht beim booten geräuschexbox one knistert laut