Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109
Like Tree17Likes

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Das ist das Geräusch, wenn der Leseförderung des Laufwerkes hin und her fährt um sich zu justieren. Kann an der CD liegen. Wenn du es ...


  1. #41
    Boarder76
    Das ist das Geräusch, wenn der Leseförderung des Laufwerkes hin und her fährt um sich zu justieren. Kann an der CD liegen. Wenn du es bei anderen disks auch hast, dann stimmt was mit dem Laufwerk nicht, oder die Software ist buggy.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das ist das Geräusch, wenn der Leseförderung des Laufwerkes hin und her fährt um sich zu justieren. Kann an der CD liegen. Wenn du es bei anderen disks auch hast, dann stimmt was mit dem Laufwerk nicht, oder die Software ist buggy.
    das komische ist das fast alle das problem nach dem update haben,

    wie gesagt war heute bei 2 Kumpels und bei den ist es nach dem update auch so
    vorhin war ich in einer 6 mann lobby und 4 davon hatten auch das problem...

    Alles ziemlich komisch
    der Xbox support meint das es normal ist, hab den auch das video geschickt

  4. #43
    NextGenGamerDE
    Das ist auf keine Fall normal (Bei download Spielen FIFA 14 kommt es nicht) aber sobald ein Spiel von der Disk abgespielt wird 10 mal dieses Geräusch... Das kann nur ein Software Fehler sein ansonsten raste ich echt aus wenn ein scheiß Update jetzt mein Laufwerk wieder zerstört hat

  5. #44
    ZockerOpa0815
    Nicht das hier wirklich minderwertige Laufwerke verbaut wurden teilweise. Die QA scheint bei einigen Teile versagt zu haben. Das wäre schon ärgerlich. Aber das Update hat doch nun mal nichts am Laufwerk geändert. Wäre doch das gleiche wenn ich Windoof update und MS die >Firmware meines Brenners ändert. Denn die Funktion des laufwerks wird durch ein eigenes ROM gesteuert.

  6. #45
    NextGenGamerDE
    Ja aber es kann ja nur durch das update gekommen sein ich meine dann müsste ja Major Nelson auf den roten Knopf gedrückt haben das plötzlich alle (fast) diese Geräusche brkommen

    Dummes Beispiel aber mir ist nichts auf die schnelle eingefallen ^^
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #46
    Infant Prodigy
    Bei mir ist alles tippi toppi wie immer zweimal fieb fieb und die Disk wurde gelesen aber trotzdem kann es kein zufall sein die Bash4You erwähnt hat.

  8. #47
    ZockerOpa0815
    Wenn es diese Probleme gibt, sollten alle mal den Support bombardieren, was da los ist. Ich habe im I Net auch noch nichts gefunden für das Problem. Oder es ist die Rache von George Bush am Old Europe.

    Was ist mit den Beta Testern aus dem Forum?? HAtte da einer dieses Problem? Es hätte dort dann auch schon auftreten müssen, aber davon habe ich nichts gehört.

  9. #48
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das ist das Geräusch, wenn der Leseförderung des Laufwerkes hin und her fährt um sich zu justieren. Kann an der CD liegen. Wenn du es bei anderen disks auch hast, dann stimmt was mit dem Laufwerk nicht, oder die Software ist buggy.
    Boarder, könntest du bitte mal ne Umfrage bei den Beta Testern im Forum starten, ob die auch das Problem hatten? Vielleicht kommen wir der Sache dann näher.

  10. #49
    ZockerOpa0815
    So Jungs, um die Sache zu klären habe ich jetzt mal Major Nelson angeschrieben, ob er für des Rätsel eine Lösung hat. Falls ich eine Antwort bekomme, sage ich euch bescheid.

  11. #50
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    So Jungs, um die Sache zu klären habe ich jetzt mal Major Nelson angeschrieben, ob er für des Rätsel eine Lösung hat. Falls ich eine Antwort bekomme, sage ich euch bescheid.
    ich bin gespannt es muss irgentwas mit dem Update zutun haben, anders kann ich mri das nicht erklären

  12. #51
    Boarder76
    Ich denke auch, das die Software buggy ist.
    die Justierung des lesekopfes ist softwaremässig fehlerhaft.

  13. #52
    NextGenGamerDE
    Mir ist alles egal Hauptsache ich muss meine xbox nicht schon wieder einschicken (mal ne andere frage) wenn ihr eure xbox ausschalten und sich keine Disk in ihr befindet zieht sie bei euch dann auch im Leerlauf ein? Also rattert das dann auch manchmal bei euch als würdet ihr eine Disk einlegen ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #53
    Boarder76
    Nein!​neinneinneinnein

  15. #54
    NextGenGamerDE
    Krieseeee scheiß auf alles ich warte nur auf dich und Major Nelson zocker Opa

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #55
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein!​neinneinneinnein

    Dito....

  17. #56
    NextGenGamerDE
    Mir fällt gerade auf das meine Rechtschreibung etwas nachgelassen hat um die Uhrzeit... Entschuldigung haha wünsche euch allen eine gute Nacht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #57
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Mir ist alles egal Hauptsache ich muss meine xbox nicht schon wieder einschicken (mal ne andere frage) wenn ihr eure xbox ausschalten und sich keine Disk in ihr befindet zieht sie bei euch dann auch im Leerlauf ein? Also rattert das dann auch manchmal bei euch als würdet ihr eine Disk einlegen ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    nein bei mir auch nicht

  19. #58
    NextGenGamerDE
    Ne das ist aber anscheinend normal bei den "neueren" Versionen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #59
    Boarder76
    Was für neuere Versionen?
    es gibt nur eine Version in verschiedenen Ausführungen.
    aber es wurden keine anderen hardwarekomponenten verbaut.

  21. #60
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was für neuere Versionen?
    es gibt nur eine Version in verschiedenen Ausführungen.
    aber es wurden keine anderen hardwarekomponenten verbaut.
    Ich mach einfach morgen ein video von dem was ich genau meine. bin auch etwas krank und weiß anscheinend nicht so genau was ich hier von mir gebe Hauptsache ist ja immer noch das die xbox funktioniert und diese Geräusche sind ja auch nur kurzweilig und solange sie nichts zerstören und es nur ein Software Fehler ist kann man ja auch beruhigt sein (ich gehe auch stark davon aus das es ein System bug ist)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Spiele starten nicht mehr: Habe nun seit heute folgendes Problem : Bisher lief alles problemlos, konnte die Spiele ganz normal von CD starten und spielen. Heute allerdings...



  2. Dying Light - Geräusche durchs Headset lenken Zombies ab: Techland baut in den Zombie-Shooter Dying Light ein Noise System ein, mit dem die Spieler Zombies durch Geräusche und Schreie via Headset ablenken...



  3. XBox One - Startsequenz eines Xbox One Dev Kits: http://www.youtube.com/watch?v=0NHUM3l20sQ



  4. Artikel: Starten des Spiels noch während des Downloads: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one laufwerk macht komische geräusche

xbox one laufwerk geräusche

xbox one macht komische geräusche

xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

xbone laufwerk laut

xbox 360 laufwerk macht komische geräusche

xbox macht komische geräusche

xbox cd macht komische geräuschexbox one wird beim spielstart lautxbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.htmlxbox one geräusch wenn disc läuftxbox one rattertxbox laufwerk rattertxbox 360 laufwerk rattertxbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wirdxbox 360 cd laufwerk knack zwischen durchkomische geräuschekommische start Geräuschexbox360xbox one gibt komische geräusche beim disk einlegen von sich was kann man dagegen tunxbox rattert beim cd lesenxbox laufwerk macht komische Geräusche bei cd einlegen dragon age inquisition xbox 360 geräusch discxbox one konsole startet spiel nicht und macht komische geräuschexbox one laut bei spielstart