Spiel startet nicht mehr...

Diskutiere Spiel startet nicht mehr... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe das selbe Problem aber es geht trotzdem nicht nach der ghost Maske bleibt es schwarz kann einer mir helfen
B

Balhas1992

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe das selbe Problem aber es geht trotzdem nicht nach der ghost Maske bleibt es schwarz kann einer mir helfen
 
M

MacThun

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MacThun
@balhas Hatte das gleiche Problem, musste den Energie Modus umstellen von Instant-On auf Save Energie. Danach die x1 kurz vom Strom nehmen. Danach klappte es wunderbar.
Gruß Mac
 
B

Balhas1992

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke hat super geklappt :)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Einmal 2h und jetzt nochmal eine 1/2h mit dem Support telefoniert. Ländereinstellung der Konsole war bei ihnen auf Kenia!?! Bei mir aber auf Deutschland. Der Account bei MS war auf Deutschland und China. Daran wirds wohl liegen, hoffe ich. Als Test sollte ich den alten Router (habe die letzten Tage einen Neuen bekommen) nochmal anschliessen, das brachte aber auch nichts. Sie meinten das es vielleicht am nat liegt. Das Ende der Geschichte ist das ich in einer Woche bescheid bekomme was Sache ist. Zumindest ist schon mal sicher das das Spiel mit meinem Account verbunden ist. Dann kann keiner sagen ein anderer Account hätte das Spiel gekauft.
Was ist dabei nun rausgekommen? Hab auch eine fehlercode 0x87de07d1.
Bei mir liest er aber gar keine CDs mehr.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist dabei nun rausgekommen? Hab auch eine fehlercode 0x87de07d1.
Bei mir liest er aber gar keine CDs mehr.


Wenn die Konsole gar keine discs liest ist wahrscheinlich das Laufwerk hin. Also Support anrufen oder mit denen chatten.

Der Code bedeutet entweder das man mit Xbox live nicht gebunden ist oder das Spiel von einem anderen Account gekauft worden ist, dieser sollte auf heimkonsole gestellt sein. Das gilt Bert nur bei Downloadtitel.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Danke dir!!
 
Thema:

Spiel startet nicht mehr...

Spiel startet nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Store startet anstatt das Spiel

    Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...
  • Spiel startet nicht

    Spiel startet nicht: Ich kann seit heute 25.12.21 das Spiel nicht starten. Das Programm läd und läd aber es dreht sich immer der kleine Kreis und nichts passiert...
  • Das Spiel startet nicht.

    Das Spiel startet nicht.: Hallo Direkt nach der Installation vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Circuit Superstars einen Abend gespielt und fand es echt cool. Gestern...
  • Spiel startet nicht

    Spiel startet nicht: Bei meiner Series X, die ich seit Februar 2021 besitze, habe ich was merkwürdiges festgestellt. Bereits installierte Spiele z. B. Gears 5 starten...
  • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

    Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...
  • Ähnliche Themen

    • Store startet anstatt das Spiel

      Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...
    • Spiel startet nicht

      Spiel startet nicht: Ich kann seit heute 25.12.21 das Spiel nicht starten. Das Programm läd und läd aber es dreht sich immer der kleine Kreis und nichts passiert...
    • Das Spiel startet nicht.

      Das Spiel startet nicht.: Hallo Direkt nach der Installation vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Circuit Superstars einen Abend gespielt und fand es echt cool. Gestern...
    • Spiel startet nicht

      Spiel startet nicht: Bei meiner Series X, die ich seit Februar 2021 besitze, habe ich was merkwürdiges festgestellt. Bereits installierte Spiele z. B. Gears 5 starten...
    • Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen

      Xbox One startet Spiele nicht/extrem verzögert in anderen Spielen: Thought I would post here too: I'm having some really weird issues with my system (Xbox One S) As of October 21st, I had problems with a game...

    Sucheingaben

    meine xbox one startet keine spiele mehr

    ,

    xbox one spiel startet nicht

    ,

    xbox one cod ghost startet nicht

    ,
    cod ghost xbox one startet nicht
    , xbox one call of duty ghosts startet nicht, xbox spiele starten nicht mehr, xbox one call of duty startet nicht, xbox one startet keine spiele, xbox one call of duty ghost startet nicht, xbox one cod startet nicht, xbox spiel startet nicht mehr, call of duty ghosts startet nicht xbox one, xbox spiel startet nicht, xbox one spiel startet nicht mehr, xbox one lädt spiel nicht, xbox One startet Spiel nicht, cod ghost startet nicht xbox one, xbox one cod ghosts startet nicht, xbox one download spiel startet nicht, cod ghosts xbox one startet nicht, call of duty startet nicht xbox one, call of duty ghost startet nicht xbox one, xbox one öffnet die spiele nicht mehr, xbox one spiel lädt nicht, Battelfield 4 Xbox one startet nicht
    Oben