Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree10Likes

Sky Go App?

Diskutiere Sky Go App? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nachdem Sky wegen MS vor Gericht gezogen ist, werden die Verhandlungen nicht ohne sein Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920...


  1. #21
    slimmer2
    Nachdem Sky wegen MS vor Gericht gezogen ist, werden die Verhandlungen nicht ohne sein

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Warum waren die vor Gericht?

  4. #23
    slimmer2
    Wegen den Namen sky bei SkyDrive, deswegen heißt es jetzt OneDrive.

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  5. #24
    2Bad4You
    BSkyB war vor Gericht. Die hängen zwar indirekt mit Sky Deutschland durch die News Corp zusammen aber denke nicht dass das die Verhandlungen schwieriger machen.
    Bei dem Rechtsstreit ging es um den namen Skydrive, Microsofts Cloud Dienst.Kunden wären verwirrt gewesen und hätten immer bei Sky angerufen wegen Support. Deswegen heiß Skydrive jetzt OneDrive.

    Sky ist leider sehr lahm und hat eine eigenartige App Politik. Sky Go nur Iphone, kein Android, kein WP. Obwohl Android die meiste Verbreitung hat. Später dann Xbox360. Android und WP fehlen noch heute.
    SkySnap exklusiv für Samsung im Moment. Samsung Smart TVs und Samsung Android geräte. Die SkySportNews HD app ebenso. Totaler schwachsinn. Eigentlich sollte man allen seinen Kunden diesen Mehrwert zur Verfügung stellen. Zumindest sollte man die 3 Haupt Betriebssysteme abdecken. (Windows + WP, Android, IOS). Zusätzlich dann noch PS4, Xbox One und Smart TVs. Aber lieber wird künstlich eingeschränkt. Maxdome und co bekommen das doch auch hin.

    Weiß garnicht wie oft ich mich darüber bei denen schon beschwert habe....

  6. #25
    bered
    Hab grad ne Mail von Sky bekommen in der ich gebeten wurde bei einer Umfrage mitzumachen. Auf einer Seite wurde auch gefragt auf welcher Platform ich mir die SkyGo App wünschen würde. Hier mal der Link dazu... Vielleicht können wir das erscheinen der App für die one etwas beschleunigen wenn wir alle teilnehmen.


    http://www.sky-zufriedenheit.de/uc/a...a5903553aa85d0
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sky Go App?-image.jpg  

  7. #26
    umsonst
    Die wollen mal wieder die Pakete ändern und sowas wie IPTV einführen. Dann kannst das Programm insgesamt über Internet streamen, ohne Sat oder Kabelanschluss.

    Mit der Umfrage will man herausfinden, wer sowas will oder was man bereit wäre zu bezahlen...

  8. #27
    Tnice84
    Es gibt immer noch keine neuen Nachrichten zu dem Thema oder? 6 Monate nach Veröffentlichung der
    One mit beiliegendem Booklet über die Stärken der xbox one, in dem explizit sky go beworben wird

    Langsam wird es echt mal zeit, Freunde des "Himmels", die app zur Verfügung zu stellen

  9. #28
    Nanamuskat
    Eine Frage? Kann ich bei SkyGo alle bereits im PayTV gesendeten Folgen von Game of Thrones nochmal gucken? Überlege mir das zu holen damit ich mir die 4 Staffel mal angucken kann.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  10. #29
    Sosu
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Eine Frage? Kann ich bei SkyGo alle bereits im PayTV gesendeten Folgen von Game of Thrones nochmal gucken? Überlege mir das zu holen damit ich mir die 4 Staffel mal angucken kann.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Demnächst hat Sky vor die ersten drei Staffeln noch mal zur Verfügung zu stellen. Ich glaube kurz vor Ausstrahlung der synchronisierten Fassung von Staffel 4. Also im Juli irgendwann.

  11. #30
    sts2000
    Die 4. Staffel läuft bereits auf Atlantic.

  12. #31
    Sosu
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel läuft bereits auf Atlantic.
    Aber nicht synchronisiert...

  13. #32
    sts2000
    Aber sicher synchronisiert.

  14. #33
    Sosu
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Aber sicher synchronisiert.
    Oh stimmt! Ab Juni. Ich hatte Juli im Hinterkopf.

    Ok seit genau einer Woche läuft die deutsche Fassung.

  15. #34
    Nanamuskat
    Und die Folgen der 4. Staffel kann ich auf SkyGo dann auch noch alle nach Ausstrahlung gucken?

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  16. #35
    d3lray
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Und die Folgen der 4. Staffel kann ich auf SkyGo dann auch noch alle nach Ausstrahlung gucken?

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
    Sicher !!!

  17. #36
    Gast
    Hat jemand neue Infos? Oder liegt da immer noch alles auf Eis?

  18. #37
    Tobis
    Würde mich auch interessieren...

  19. #38
    Marces

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Sky Go on Xbox One - Page 5 - Sky Community

    Die planen noch nicht mal eine App für die X1 zu entwickeln, wollen sich mehr auf mobile Geräte konzentrieren, arbeiten jetzt aber an einer App für PS3/4.
    Ich würde nicht zu früh damit rechnen.

  21. #40
    Pancho
    Was für einen Sinn macht eurer Meinung nach die SkyGo App auf der XOne, wenn doch der Skyreciever wahrscheinlich direkt neben der Xbox steht und man einfach über den TV Sky schauen kann, frage ich mich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky go auf xbox one

xbox one sky go

sky go für xbox one

sky xbox one

sky go xbox one app

sky go ps4

sky go für ps4skygo auf ps4 wann kommt sky go für xbox onesky go xbox one 2014ps4 sky goxbox one skyX1 sky gox box one sky go appskygo xbox onewann kommt sky go app für xbox oneGO LUMIA xbox one apps sky goXbox One sky Go guckenxbox one sky go möglich www.xboxone-forum.netsky go auf der xbox onesky go auf xbox one guckenskygo auf xbox eingeschränktskype go xbox onesky go über xbox one schauen