Sky Go App?

Diskutiere Sky Go App? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Geht einfach darum das vieles aktuelles das bei sky läuft jederzeit abrufbereit ist.
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Geht einfach darum das vieles aktuelles das bei sky läuft jederzeit abrufbereit ist.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ok, aber man braucht doch einfach nur auf der Fernbedienung einen Knopf drücken und schon ist man auf Sky :D (vorausgesetzt der Reciever ist an ^^). Das müsste inerhalb 2Sec schaffbar sein :)
Bis ich auf die App gehe sind mindestens schon 10Sec vergangen ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt auch Menschen (mich) die den Receiver nicht an die X1 anschleißen, weil nicht beide Geräte laufen sollen. (Ja ich weiß es gibt Splitter dafür) Die will aber auch nicht jeder noch dazu stellen müssen. Zumal man bei der Sky Go App nicht darauf warten muss, dass der Film usw. anfängt.
Mir ist das allerdings egal. Wenn ich spiele, spiele ich und wenn ich etwas gucke, ducke ich es.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ok, aber man braucht doch einfach nur auf der Fernbedienung einen Knopf drücken und schon ist man auf Sky :D (vorausgesetzt der Reciever ist an ^^). Das müsste inerhalb 2Sec schaffbar sein :)
Bis ich auf die App gehe sind mindestens schon 10Sec vergangen ^^
Ja aber da ist vorausgesetzt man hat die festplatte.hab ich nicht:)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich hab den Reciever doch auch nicht an die Xbox angesteckt :)
Naja, aber wie du schon sagtest, entweder Sky oder zocken.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wieso ist das vorrausgesetzt? Ich hab auch keine Festplatte...
Ah okay wusst ich nicht.muss mich doch mal mit dem zeug beschäftigen:)
Dachte um folgen einer serie oder filme jeder zeit zu starten sei die festplatte vorausgesetzt:)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ah okay wusst ich nicht.muss mich doch mal mit dem zeug beschäftigen:)
Dachte um folgen einer serie oder filme jeder zeit zu starten sei die festplatte vorausgesetzt:)
Na ich meinte, wenn man auf der TV Fernbedienung von HDMI 1 oder 2 /je nachdem wo deine Xbox angeschlossen ist läuft) auf das andere HDMI (wo SKy läuft) umschaltet , dann kann man doch immer bequem rumswitchen. Wenn man dann auf Sky ist kann man natürlich auf den Sender umschalten den man gerade sehen will.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Achso ja jetzt versteh ich:)
Nein ich meinte jetzt so sachen wie zum beispiel boardwalk empire wo momentan staffel 3+4 jederzeit abrufbar auf sky go sind oder auch aktuelle folgen von serien die aktuel auf sky laufen.Das find ich halt schön angenehm an sky go.da muss man sich nich ans provramm halten:)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Achso, ok. Jetzt check ich das auch :) Also Serien kann man auf SkyGo jederzeit abrufen..... Das macht natürlich Sinn.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Festplatte braucht man wirklich nur zum aufnehmen und wenn man Filme pausieren möchte. Wobei das pausieren auf 45 Minuten oder so beschränkt ist.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe zwar die 2TB Festplatte mit Anytime aber trotzdem sind auf Sky Go mehr inhalte und z.b bei Game of Thrones ist es so kann man die neuerste Folge eine Woche vor TV Ausstahlung sehen und so kann man an einen Tag zwei neue Folgen anschauen gibt noch ein paar andere Serien wo das so ist gut das muss man nicht unbedingt haben aber wenn man ne neue Folge gesehen hat will man auch mehr:D
 
Thema:

Sky Go App?

Sky Go App? - Ähnliche Themen

  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • Sky Xbox One App in UK verfügbar

    Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
  • SKY Snap App Probleme

    SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
  • Sky Go App für XBOXONE

    Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
  • Sky App für XBox One?

    Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

      Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
    • Sky Xbox One App in UK verfügbar

      Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
    • SKY Snap App Probleme

      SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
    • Sky Go App für XBOXONE

      Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
    • Sky App für XBox One?

      Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?

    Sucheingaben

    sky go auf xbox one

    ,

    xbox one sky go

    ,

    sky go für xbox one

    ,
    sky xbox one
    , sky go xbox one app, sky go ps4, sky go für ps4, skygo auf ps4 , wann kommt sky go für xbox one, sky go xbox one 2014, ps4 sky go, xbox one sky, X1 sky go, x box one sky go app, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, GO LUMIA , xbox one apps sky go, Xbox One sky Go gucken, xbox one sky go möglich www.xboxone-forum.net, sky go auf der xbox one, sky go auf xbox one gucken, skygo auf xbox eingeschränkt, skype go xbox one, sky go über xbox one schauen
    Oben