one x geht von allein aus

Diskutiere one x geht von allein aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ja, hängt an ner ausschaltbaren Steckerleiste, ne ganz einfache für 8 Geräte. Geht auch nicht anders, es sei denn, ich schmeiss 7m...
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
ja, hängt an ner ausschaltbaren Steckerleiste, ne ganz einfache für 8 Geräte. Geht auch nicht anders, es sei denn, ich schmeiss 7m verlängerungskabel :( Aber wenn das wieder passiert, werd ich das mal testen (bislang alles tutti seit farbtiefenänderung)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
solltest mal versuchen die X direkt an die steckdose zu hängen. das hat bei vielen schon geholfen.
 
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
auch an steckdose liegts nicht, geht auch bei einzelverkablung einfach aus. Scheint wohl doch ne Macke zu haben :(
Ich "gebs auf" und werde die umtauschen (gsd hab ich one s noch ;) )
 
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
Gleiches Game von gleicher ext. platte auf one s ist immer problemlos gelaufen
scheinbar liegts am Speicher. Hab das Game als "last Test" von der ext. auf die int. Platte verschoben und bislang (toitoitoi) über 6 std "am Stück" ohne Probleme gelaufen. Scheint so, als mag die one x die platte, die an der one s problemlos lief, nicht so. Werde das natürlich im Auge behalten ;)
Die Platte ist eine Toshiba Canvio Basics 1TB, ist da was bekannt, das die Probs macht ? Wär ja blöd, wenn man zwar eine Platte anschliessen und die Games darauf packen kann, aber nicht davon spielen ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Hmm, das könnte man nur mit einer anderen externen HDD testen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre noch eine Variante die Spiele mal auf die Interne zu kopieren und die Externe zu formatieren.
Könnte natürlich auch ein Defekt des Speichercontrollers sein und eine Reparatur bzw. Austausch unvermeidbar.
 
Z

ZumaFx

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZumaFx
Hab ich doch geschrieben, das ich die von ext auf int verschoben hab und seit dem keine Macken mehr ;) Die ext. hab ich auf der one s extra vorher formatiert gehabt.
Ich hab meine ganzen Spiele von der one s auf die platte geschoben und ca ne Woche von der gespielt (auf der s). Dann hab ich die x bekommen, die platte dran und wollte weiter von der ext. platte spielen. Was auch "fast" geht, nur eben die komischen Ausfälle ab und zu. Hab hier noch ne WD Elements liegen, mal sehen, ob ich das mal darauf schieb und dann nochmal teste, ob's an der ext. Platte oder dem USB liegt.
Jedenfalls scheint es nicht immer mit jeder platte so einfach zu gehen, das man umsteigt, wie MS das beschreibt. Wenn's "nur" ein USB oder plattenproblem ist, kann ich mit leben ;)
 
Thema:

one x geht von allein aus

one x geht von allein aus - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox SX geht von alleine an

    Xbox SX geht von alleine an: What the hell ? Ist etwa bald Halloween ? Meine Xbox SX macht sich seit zwei Tagen selbstständig und geht einfach an ohne dass irgendwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x geht einfach aus

    ,

    xbox one x schaltet sich von alleine aus

    ,

    xbox one x schaltet sich aus

    ,
    xbox one x geht von alleine aus
    , xbox one x geht immer aus, xbox one x schaltet sich ab, xbox one überhitzt, https://www.xbox-passion.de/threads/one-x-geht-von-allein-aus.32882/, xbox one x schaltet sich von alleine ab, xbox one x stellt alleine ab, Xbox one X schaltet sich einfach aus , xbox one geht aus, xbox one x wird heiss und schaltet sich aus, Xbox one x schaltwt sich bei einem spiel immer aus, xbox one x hitzeproblem, Xbox one x fährt ständig von alleine runter, xbox x einfach ausgegangen, xbox schaltet sich von alleine aus überhitzung, xbox x dreht sich immer ab, xbox one x schaltet nach start aus, xbox auf eimal ausgegangen, x box schaltet sich immer aus?, xbox one geht alleine an, xbox one x schaltet sich beim spielen ab, xbox one x überhitzt ständig
    Oben