Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

One mit Windows 7

Diskutiere One mit Windows 7 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wo kann ich denn 360 Kompatiblität einschalten, dass wäre ja ganz toll. Diese Sharks Codecs hab ich ja....


  1. #21
    d3lray
    Wo kann ich denn 360 Kompatiblität einschalten, dass wäre ja ganz toll. Diese Sharks Codecs hab ich ja.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Weiß jemand obs jetzt funzt mit Win7? Oder evtl. ob es eine Lösung gibt?

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Weiß jemand obs jetzt funzt mit Win7? Oder evtl. ob es eine Lösung gibt?
    Das Streamen meinst du ?

  5. #24
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Weiß jemand obs jetzt funzt mit Win7? Oder evtl. ob es eine Lösung gibt?

    Also wenn du das streamen meinst von Medien die nicht im AVI Format vorliegen, dann "nein" klappt immer noch nicht. Heute mal wieder wieder seit langer Zeit die One angemacht, und streamen geht nicht. Sobald ich MKVs oder sonstiges von meinem Win7 zur One schicken will, passiert nicht.

  6. #25
    Gurkensepp
    Nein überhaupt pc mit one verbinden. Mein pc findet die one nicht mal.

  7. #26
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein überhaupt pc mit one verbinden. Mein pc findet die one nicht mal.
    ach so...nee, das geht bei mir (ging von Anfang an). Sind beide im selben Netzwerk, und beiden pingen sich auch an. Wie gesagt, AVI Filme und Bilder kann ich streamen. Alles andere nicht (Musik nicht ausprobiert).

  8. #27
    Yugi2007
    Also mein Lappi hat die ONE auch gefunden, aber streamen no way klappt immer noch nicht.

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Also mein Lappi hat die ONE auch gefunden, aber streamen no way klappt immer noch nicht.
    Selbst mit dem Windows Media Center nicht?

  10. #29
    Yugi2007
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Selbst mit dem Windows Media Center nicht?
    Ich habs vom Media PLayer asu versucht, weiß nicht ganz genau wie das geht, schätze mal mit der Stream funktion die oben links steht, aber damit hat es auch nicht geklappt NEIN.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  2. Windows Updates [Wichtig]: Sehr Dringend! Hey Xbox One Forum, Ich habe meinen Pc wieder mal neu aufgesetzt (mit selbst gebrannter CD) Und nun will Windows 109 Updates...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mit pc verbinden

xbox one mit pc verbinden windows 7

windows auf xbox one installieren

pc mit xbox one verbinden

xbox one mit heimnetzwerk verbindenxbox one install windows 7xbox one mit pc verbinden wlanxbox one windows installierenxbox one mit pc verbinden lanwindows 7 auf xbox one installierenwindows 7 und xbox one verbindencomputer mit xbox one verbindenwin 7 xbox one verbindebxbox one mit windows 7 verbindenxbox one mit pc verbinden drahtloskann ich auf xbox one ein windows aufspielenmit windows 7 xbox onewie kann ich meine xbox one mit dem pc verbindenwindows 7 xbox one verbinden xbox one an windows 7 pc anschliessenxbox one mit windows7windows 7xbox one pc streamingxbox one verbindung auf windows 7Windows 7 mit Xbox one Verbindenxbox one an pc anschließen