Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
Like Tree67Likes

"Medienkonsole" Xbox One

Diskutiere "Medienkonsole" Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Bei Amazon scheint wohl nichts mehr los zu sein....


  1. #21
    Shinizzle94
    Bei Amazon scheint wohl nichts mehr los zu sein.

  2. Anzeige
    Hallo TopBoxOneYes!,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klIckX bT
    So und nun Feierabend hier! Entspannt euch mal.

    Name:  efx10026.jpg
Hits: 109
Größe:  12,5 KB

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Geht WAV? ^^ Vlt. geht es mit dem Sommer-Update, VLCPlayer kommt auch bald für die One.

    VLC Media Player coming to Xbox One this summer | Polygon
    Damit umgehen sie hoffentlich die Lizenzprobleme mit DTS.

  5. #24
    horvathslos
    Na da explodiert wieder ein Thread^^

  6. #25
    Sosu
    Da der Thread - abgesehen von dem Getrolle des nun gesperrten Users TopBoxOneYes! - an sich ganz informativ werden könnte, lass ich ihn erst mal offen.

  7. #26
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Bei Amazon scheint wohl nichts mehr los zu sein.
    Wie wahr Du sprichst.... Da ist echt nix los in den letzten Tagen. Kein Wunder eigentlich, das man versucht irgendwo anders unterzukommen.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Sosu ich muss aber sagen, dass es dennoch eigenartig ist, dass FLAC nicht unterstützt wird. Kenne einige die dies bevorzugt nutzen, wenn es denn geht. Und kann, als kostenfreies Format, doch auch kein Aufwand sein das mit zu unterstützen.

  9. #28
    Sosu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sosu ich muss aber sagen, dass es dennoch eigenartig ist, dass FLAC nicht unterstützt wird. Kenne einige die dies bevorzugt nutzen, wenn es denn geht. Und kann, als kostenfreies Format, doch auch kein Aufwand sein das mit zu unterstützen.
    FLAC hatte vor paar Jahren mal eine kleine Hochzeit. Heute ist es komplett zu vernachlässigen. Keine der großen Plattformen benutzt es. Die Implementierung sollte dennoch eigentlich kein Problem sein. Warum MS das bis jetzt nicht gemacht hat, weiß ich auch nicht.
    Aber wie Shoouss Lullaby schon gepostet hat, gibt es wohl bald den VLC-Player für die Xbox. Der sollte dann wirklich alles können.

  10. #29
    sapri
    Vor allem:

    Wenn man (fast) alle Musik als FLAC vorliegen hat (wegen der Qualität), und dann zu Musikabspielen die XBox (!) benutzen will, dann kann man doch vorher schauen, ob die das kann.

    Zumal wenn's wirklich um die Qualität der Musikdateien und deren Wiedergabe geht, würden mir auch andere Abspielgeräte als ne Spielekonsole in den Sinn kommen.

  11. #30
    Sosu
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Vor allem:

    Wenn man (fast) alle Musik als FLAC vorliegen hat (wegen der Qualität), und dann zu Musikabspielen die XBox (!) benutzen will, dann kann man doch vorher schauen, ob die das kann.

    Zumal wenn's wirklich um die Qualität der Musikdateien und deren Wiedergabe geht, würden mir auch andere Abspielgeräte als ne Spielekonsole in den Sinn kommen.
    Ich finde nicht nerviger als Musik über eine Konsole oder den TV abzuspielen. Wer will denn dabei die ganze Zeit den Fernseher oder Beamer laufen lassen?

  12. #31
    DaLurch
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Vor allem:

    Wenn man (fast) alle Musik als FLAC vorliegen hat (wegen der Qualität), und dann zu Musikabspielen die XBox (!) benutzen will, dann kann man doch vorher schauen, ob die das kann.

    Zumal wenn's wirklich um die Qualität der Musikdateien und deren Wiedergabe geht, würden mir auch andere Abspielgeräte als ne Spielekonsole in den Sinn kommen.
    I glaub, es ging um Musik nebenbei zum spielen. Ist halt dann sehr umständlich, wenn bereits ein Sammlung im flac Format vorhanden ist und die Xbox es nicht unterstützt.

  13. #32
    Qwer
    Es gibt doch den VLC-Player als App, funktionierts damit nicht?

  14. #33
    Sosu
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Es gibt doch den VLC-Player als App, funktionierts damit nicht?
    Wo findest du den?

  15. #34
    Qwer
    VLC-Player fr die Xbox One - COMPUTER BILD

    Ah, sorry hatte nur die News dazu gelesen, gibts anscheinend erst ab Sommer.

  16. #35
    Sosu
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    VLC-Player fr die Xbox One - COMPUTER BILD

    Ah, sorry hatte nur die News dazu gelesen, gibts anscheinend erst ab Sommer.
    Hatte mich schon gefreut und im Store gesucht.

  17. #36
    CalimeroX
    Wo wir hier schon bei so Sachen sind, wollte neulich nen Film auf meiner externen Festplatte abspielen, hab die Platte an die Xbox angeschlossen aber da kam nix. Müssen die speziell formatiert sein oder, damit die Xbox die erkennt und nen Film davon abspielen kann oder so?

  18. #37
    Boarder76
    Ich finde es auch zum kotzen, das die xbox kein Flac kann.
    Und Kaffee kochen, putzen und aufräumen kann sie auch nicht.
    Und Bummsen kann man sie auch nicht.
    Da ist meine Freundin die bessere Multimedia- Konsole.
    Mit der kann man gut BUM...abspülen.

    BIANCAAAA, komm mal her, hier ist schmutziges Geschirr!

    "Medienkonsole" Xbox One-erotik-elternchaos-h.jpg

  19. #38
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und Bummsen kann man sie auch nicht.
    Naja... also wo ein Wille ist...

  20. #39
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wo wir hier schon bei so Sachen sind, wollte neulich nen Film auf meiner externen Festplatte abspielen, hab die Platte an die Xbox angeschlossen aber da kam nix. Müssen die speziell formatiert sein oder, damit die Xbox die erkennt und nen Film davon abspielen kann oder so?
    Die Festplatten für die Xbox One müssen immer als Master Boot formatiert sein. Nicht als GUID! Als Dateiformate sind NTFS, FAT32 und ExFAT möglich.
    ExFAT ist gerade für Mac User super, da dieses Format sowohl vom Mac, als auch von der Xbox vollständig verstanden wird.
    Es kann aber natürlich auch sein, dass die Xbox einfach deine Platte aufgrund ihres Controllers nicht erkennt. Das Problem hatte ich mal.

  21. #40
    reLayyy
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und Bummsen kann man sie auch nicht.
    Da ist meine Freundin die bessere Multimedia- Konsole.
    Mit der kann man gut BUM...abspülen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: