Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Lüfterkratzen bei der 3. Konsole

Diskutiere Lüfterkratzen bei der 3. Konsole im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AdvoCat Wieso jetzt die 5. ? Ich dachte es passt jetzt? Das dachte ich anfangs auch, aber das Geräusch wurde trd. zu nervig....


  1. #21
    FlashedROM
    Zitat Zitat von AdvoCat Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt die 5. ? Ich dachte es passt jetzt?
    Das dachte ich anfangs auch, aber das Geräusch wurde trd. zu nervig.

  2. Anzeige
    Hallo FlashedROM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    iDante
    Solange das Geräusch nur rein akkustischer Natur ist werd ich die erst umtauschen sobald in der One "neue" Teile verbaut, die Energiesparsamer sind etc.

    Weil wenn ich zocke hör ich von dem Geräusch nichts mehr ^^

  4. #23
    AdvoCat
    Zitat Zitat von FlashedROM Beitrag anzeigen
    Das dachte ich anfangs auch, aber das Geräusch wurde trd. zu nervig.
    Alles klar. Da viel Glück bei der Nächsten.

  5. #24
    FlashedROM
    Zitat Zitat von AdvoCat Beitrag anzeigen
    Alles klar. Da viel Glück bei der Nächsten.
    Danke. Also meine jetzige (5. Konsole) hat einfach nur ein zischen im Lüfter, was zwar ein hoher Ton ist, aber kein Wabbeln oder Kratzen mehr.

  6. #25
    AdvoCat
    Also bist du damit zufrieden, wenn ich es richtig verstehe?

  7. #26
    FlashedROM
    Zitat Zitat von AdvoCat Beitrag anzeigen
    Also bist du damit zufrieden, wenn ich es richtig verstehe?
    Nein, es ist nummer 6 mit der ich einigermaßen zufrieden bin. Aber der Fehler scheint Hardwareseitig zu sein und durch den Day-One Patch zu kommen. Xbox One: Merkwürdiges Geräusch bei Konsolen ohne Kinect

  8. #27
    Tracktorist
    Oh man M$, ich will doch nur eine X1 die keine Macken hat......kann man den Mangel irgendwie eingrenzen? Laut M$ sind etwa 20k Kinectless Konsolen betroffen, hatte zwei aus KW 26 und beide hatte dieses kratzen.

  9. #28
    Tracktorist
    Habe jetzt mit Amazon telefoniert und das Problem ist bekannt.....zum Glück hat Amazon zwei Jahre Gewährleistung......

  10. #29
    Melarie
    Nun habt Ihrs! Nun bin ich auch ganz paranoid was meine Xbox One angeht! :(

    Vielleicht hat mal wer Zeit und Lust, mal kurz reinzuschauen. Ist dieses "Kratzen" im Betrieb normal? Hört es sich auch bei euch so an? Und was ist mit diesem "Knack" bei ca. 6 Sekunden? Ist leider ein wenig leise, aber ihr habt ja sicher alle gute Ohren!

    Danke fürs reinschauen.

    Xbox One Noise - YouTube

  11. #30
    Tracktorist
    Hi, dieses knacken kurz nach dem Start habe ich auch und auch die fiepen/kratzen.....Angeblich soll das fiepen mit dem Oktober Update behoben werden, mal sehen.

  12. #31
    Kennyboy13
    @Melarie das ist nicht das schlimme kratzen.
    Das ist viel lauter und hört sich an als würde da richtig laut was an was anderem rattern. Seitdem ich Kinect angeschlossen habe, hab ich auch nurnoch ab und zu im standbymodus das selbe wie du. Bin aber erstmal froh dass es mit Kinect besser geworden ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Konsole ? Verzweifelt: Hallo Leute, Bin momentan ziemlich verzweifelt was den Next Gen Konsolen angeht! Kann mich immernoch nicht entscheiden welches ich mir zulegen soll...



  2. Next Gen Konsole ? Verzweifelt:



  3. US DR3 auf deutscher Konsole ?: Hallo, bei ebay gibt es einige verlockende Gebraucht/Neu Angebote für Dead Rising 3 als Disc (Retail) version aus den USA zu kaufen. Meine Frage...



  4. PS4 - Schnellstverkaufte Konsole in UK: Der Ansturm auf die PlayStation 4 in Großbritannien war offenbar sehr groß, denn mit der neuen Konsole gelang es Sony, einen neuen Rekord ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one lüfter kratzt

Xbox one kratzende Geräusche

xbox one kratzenxbox one lüfter kraztmeine xbox one zischt ist das schlimmxbox kratztXbox one Zusatzlüfter sinnxbox one lüfter kratzr

Stichworte