Lüfterkratzen bei der 3. Konsole

Diskutiere Lüfterkratzen bei der 3. Konsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das dachte ich anfangs auch, aber das Geräusch wurde trd. zu nervig.
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Solange das Geräusch nur rein akkustischer Natur ist werd ich die erst umtauschen sobald in der One "neue" Teile verbaut, die Energiesparsamer sind etc.

Weil wenn ich zocke hör ich von dem Geräusch nichts mehr ^^
 
F

FlashedROM

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar. Da viel Glück bei der Nächsten.
Danke. Also meine jetzige (5. Konsole) hat einfach nur ein zischen im Lüfter, was zwar ein hoher Ton ist, aber kein Wabbeln oder Kratzen mehr.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also bist du damit zufrieden, wenn ich es richtig verstehe?
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Oh man M$, ich will doch nur eine X1 die keine Macken hat......kann man den Mangel irgendwie eingrenzen? Laut M$ sind etwa 20k Kinectless Konsolen betroffen, hatte zwei aus KW 26 und beide hatte dieses kratzen.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe jetzt mit Amazon telefoniert und das Problem ist bekannt.....zum Glück hat Amazon zwei Jahre Gewährleistung......
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Nun habt Ihrs! Nun bin ich auch ganz paranoid was meine Xbox One angeht! :(

Vielleicht hat mal wer Zeit und Lust, mal kurz reinzuschauen. Ist dieses "Kratzen" im Betrieb normal? Hört es sich auch bei euch so an? Und was ist mit diesem "Knack" bei ca. 6 Sekunden? Ist leider ein wenig leise, aber ihr habt ja sicher alle gute Ohren!

Danke fürs reinschauen. :)

Xbox One Noise - YouTube
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hi, dieses knacken kurz nach dem Start habe ich auch und auch die fiepen/kratzen.....Angeblich soll das fiepen mit dem Oktober Update behoben werden, mal sehen.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
@Melarie das ist nicht das schlimme kratzen.
Das ist viel lauter und hört sich an als würde da richtig laut was an was anderem rattern. Seitdem ich Kinect angeschlossen habe, hab ich auch nurnoch ab und zu im standbymodus das selbe wie du. Bin aber erstmal froh dass es mit Kinect besser geworden ist.
 
Thema:

Lüfterkratzen bei der 3. Konsole

Sucheingaben

xbox one lüfter kratzt

,

Xbox one kratzende Geräusche

,

xbox one kratzen

,
xbox one lüfter krazt
, meine xbox one zischt ist das schlimm, xbox kratzt, Xbox one Zusatzlüfter sinn, xbox one lüfter kratzr, xbox one x kratzt
Oben