Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 500
Like Tree136Likes

Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Es ist ein leichtes Rauschen war zu nehmen! Da ich aber eher laut Zocke verfällt das dabei! Erschrocken war ich über das NT welches hinterm ...


  1. #141
    alexdiabolo
    Es ist ein leichtes Rauschen war zu nehmen! Da ich aber eher laut Zocke verfällt das dabei!
    Erschrocken war ich über das NT welches hinterm Schrank liegt. Als ich ihn vorrückte war es deutlich zu hören! Sonst nicht, da die Öffnung nach oben hinterm Plasma zielt zerstreut es sich dann! Also meine WiiU ist hörbarer!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo MELTspirit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    elnino79
    Zitat Zitat von alexdiabolo Beitrag anzeigen
    Es ist ein leichtes Rauschen war zu nehmen! Da ich aber eher laut Zocke verfällt das dabei!
    Erschrocken war ich über das NT welches hinterm Schrank liegt. Als ich ihn vorrückte war es deutlich zu hören! Sonst nicht, da die Öffnung nach oben hinterm Plasma zielt zerstreut es sich dann! Also meine WiiU ist hörbarer!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    Also das wegen deinem Netzteil wundert mich den meines läuft flüster leise.

  4. #143
    axxelfoley
    Also ich frag mich was ihr alle mit dem Netzteil habt .Das Netzteil ist bei mir absolut nicht zu hören. Nur wenn ich das Ohr genau auf den Schlitz von der Lüftung lege höre ich ein ganz leichtes *schnurren*.

    Habs extra mit dem Db-messer nochmal gemessen .Micro genau überm Lüftungsschlitz. 40 dB .

    Kann doch nicht sein das ihr da so Probleme habt.
    Wie leise ist eure XO wirklich-soundtest.jpg

  5. #144
    alexdiabolo
    Also echte 40 dB wären deutlich hörbar.
    Mich stört es nicht. Wie gesagt hinterm Schrank nicht wahrnehmbar. Boden hab ich Fliesen, es kann also auch Vibration sein...
    Aber es ist so gering das ich es nicht war nehme. Ich bin aber schon eher der empfindliche Typ. Und nehme auch das Rauschen der Lüfter am Plasma war, also nicht die Lüfter sondern deren Luftstrom durch das zu enge Gitter... Ich finde den Pegel des NT absolut iO und niedrig aber wahrnehmbarer als die Box wenn sie neben einander liegen und sie vergleicht.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  6. #145
    gummimann88
    also meine Konsole hört sich genau so hier an:



    Denkt ihr das ist normal oder ist da irgendwas defekt? Den Lüfter meine Netzteils höre ich nicht, da das Ding hinterm Schrank liegt. Wenn ich es aber aunf Holstisch liegen habe, ist es lauter als die XBOX, sind halt Vibrationen vom Lüfter.

    Grüße

  7. #146
    Meenzer
    Also ich höre mal garnix bei dem Video.
    Aber was soll man da auch groß hören oder vergleichen.
    Jedes Mikro in einem Gerät ist anders.
    Genau so wie mit dem Handy und einer DB App.
    Wie soll das funktionieren?
    Die Mikro müsste kalibriert werden damit es mit der Anzeigen überhaupt einigermaseen funktioniert. Da können logger mal 20db geschätz abweichen.

  8. #147
    Boarder76
    Nie im leben ist ein Netzteil 40db laut. Das würde man noch aus 4 m Entfernung gut hören.
    und dann wäre das Netzteil kaputt.

  9. #148
    Meenzer
    Eben. Die 40db die das Handy anzeigt sind einfach falsch.
    Und wie ich sagte kann der Wert nicht stimmen. Das müsste kalibriert werden.
    Im übrigen sind 40db mit einer leisen Unterhaltung zu vergleichen.
    30db Kühlschrankbrummen
    20db Flüstern
    10db Atmen

  10. #149
    Boarder76
    80db Auto und 120 dB mein Polo! Lol

  11. #150
    gummimann88
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Also ich höre mal garnix bei dem Video.
    Aber was soll man da auch groß hören oder vergleichen.
    Jedes Mikro in einem Gerät ist anders.
    Genau so wie mit dem Handy und einer DB App.
    Wie soll das funktionieren?
    Die Mikro müsste kalibriert werden damit es mit der Anzeigen überhaupt einigermaseen funktioniert. Da können logger mal 20db geschätz abweichen.
    Also bei dem Video hört man ein leichtes Zirpen bzw. Surren des Lüfters.

  12. #151
    Meenzer
    Ja aber da frag ich dich... wo ist dein Problem?
    Du sagt ja selbst.. ein leichtes Zirpen oder Surren.
    Ein Lüfter ist ein zum Teil mechanisches Bauteil.
    Es dreht sich und somit ist da eventuell ein Kugellager vorhanden. Es bewegt Luft und diese macht auch in gewisser hinsicht Geräuche.

    Bei dir ist doch alles ok.

  13. #152
    gummimann88
    weil hier halt einige sagen, dass deren Geräte gar keien Geräusche machen.

  14. #153
    Boarder76
    Nein, es istnsehr leise und kaum hörbar. Wenn man mit dem Ohr drangeht, klar hört man leise Geräusche.

  15. #154
    Grinsy
    Ich bin der Meinung das einige übertreiben mit ihrer Empfindlichkeit der Geräusche der One. Naja...

    Gesendet von meinem HTC One

  16. #155
    Meenzer
    Naja diejenigen die Behaupten das überhaupt keine Geräuche aus der One und dem Netzteil kommen, die haben wohl ihr Ohr noch nicht drauf gelegt. Oder denen ihre Lüfter sind defekt und laufen nicht. Bewegte Luft und drehende Lüfter machen ein Geräuch. Das hörst nach meinen Ohren ab... pfff... 2 Meter nicht mehr.

  17. #156
    Grinsy
    Meine ist so leise das man nur die cd hört oder was anderes im Inneren hört. Und selbstverständlich höre ich ein zurren, aber Hey die sind nicht so laut wie es hier beschrieben wird.

    Gesendet von meinem HTC One

  18. #157
    Blacktear
    Also meine Xone ist genauso leise bzw noch leiser als mein PC und der ist schallgedämmt und hat 3 Lüfter, zudem im Vergleich zur PS3 ist die Xone ne wohltat

    Fractal Design Define R4




  19. #158
    Meenzer
    MS hat halt was richtig gemacht. Einen großen Lüfter zu verbauen. Der kann langsamer drehen und erzeugt daher weniger Lärm.

  20. #159
    xKingTidusx
    Ja komisch...

    Ich sitz von meiner One ca 2M weg, Fernseher 3m, und höre sie deutlich wenn ihr nur auf dem Dashboard bin, teils lauter als in Games :/
    Dieses Surren wird einfach mit der Zeit richtig laut und stört dermassen, habt ihr das auch ?

  21. #160
    carlito
    @Anima112
    Ja, ich höre sie auch deutlich nach 3m im Dashboard, im Spiel fast nicht mehr, im Standby Modus macht das Netzteil ein lautes Surren, also keine Chance über Nacht laufen zu lassen.
    Ich habe mich aber dazu entschieden nicht einzuschicken, weil sie ansonsten wunderbar funktioniert.
    Ich habe auch mal gelesen das der Support mal gemeint hat das es Xbox One Konsolen gibt die eben lauter sind..

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leise

xbox one dezibel

xbox one leiser machen

xbox one laufwerk brummt

xbox one summt

wie laut ist eure xbox one

xbox one summen

xbox one surrt

xbox one brummt

wo steht eure xbox one

xbox one laufwerk deutlich hörbarwieso surrt die one so lautxbox one wie leiseleises zirpen xbox onewie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauterxbox one sirrenxbox one leichtes surrenxbox one surrenwarum summt die xbox onrxbox one summt lautwie leise xBox OneXbox one leichtes raschelnxbox one komplett leiseXbox one Lüfter dezibelxbox one geräusch klick