Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 500
Like Tree136Likes

Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zockt ihr alle ohne Ton ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #361
    iKudon
    Zockt ihr alle ohne Ton ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo MELTspirit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Poehler09
    Leute, ists eigentlich normal, dass man nach dem Update die One hört, wenn ne Disc eingelegt ist? Ich höre das Laufwerk nämlich permanent, wenn ne BluRay eingelegt ist, auch wenn ich beispielsweise das DLC-Fifa zocke...Hatte mal gelesen, dass das so nach dem Update geändert worden sei. Hoffe, dass da alles okay ist bei meiner Box und ihr mich beruhigen könnt :S

    Stört mich jetzt nicht so wahnsinnig, aber fällt halt auf wenns ruhig im Zimmer ist oder das Spiel recht leise..

  4. #363
    DeinTeddybaer
    Also ich höre nur dauerhaft den Lüfter, hinten rechts, in dauerhaft gleicher Lautstärke. Aber kein Wunder bei 4 Meter hohen Wänden. Wenn jemand sagt, dass er die Konsole überhaupt nicht hört, hat er entweder schlechte Ohren oder sein Zimmer ist gut gedämpft.

  5. #364
    Kampfkoloss89
    Es hat nichts mit "zockt ihr ohne Ton" etc. zu tun. (den gleichen Mist durfte ich mir auch immer anhören - sorry aber es ist so) mehrere MS Mitarbeiter haben mir bestätigt, dass man die One nicht hören darf im instant Modus und das sich der Lüfter runterregeln muss (was ja logisch ist). Alles andere ist kein pefektes Netzteil. Mehr kann man dazu nicht sagen und jeder muss selber wissen, ob er so einen Brummer behalten will. Ich habe jetzt ein leises. Ich verweise auch nochmal auf meinen Amazonpost zwei oder drei Seiten zuvor. (für die, denen das Porto zu hoch ist und auch bei Amazon gekauft haben)

  6. #365
    Poehler09
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich höre nur dauerhaft den Lüfter, hinten rechts, in dauerhaft gleicher Lautstärke. Aber kein Wunder bei 4 Meter hohen Wänden. Wenn jemand sagt, dass er die Konsole überhaupt nicht hört, hat er entweder schlechte Ohren oder sein Zimmer ist gut gedämpft.
    Dachte auch erst es wäre der Lüfter, aber es ist wohl definitiv das Laufwerk, denn sobald ich die CD rausmache, wird das Ding wesentlich leiser...

  7. #366
    benniHC
    Wie gesagt, bei mir ist das LW ebenfalls relativ laut nach dem einlegen einer disc.. das gibt sich dann, im Falle eines Spiels, mit der Zeit. Ansonsten ist die Kiste nahezu lautlos.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #367
    AkiWTFOo
    Bei mir ist der Lüfter der One seitdem letzten Update wesentlich lauter geworden. Den höre ich nun deutlicher als den des Netzteils ... aber zum umtausch bin ich zu faul, lieber erst in 2 Jahren, kurz vor Garantieende

  9. #368
    Kampfkoloss89
    hmm komisch bei mir ist der Lüfter der One nicht sonderlich laut, aber beim BD Laufwerk scheint geknausert geworden zu sein ... Multimediakonsole ... naja bei dem lauten BD Laufwerk werde ich die nur zum streamen nutzen und für alles andere, müssen meine anderen Abspielgeräte herhalten.

  10. #369
    AkiWTFOo
    Du vergisst,

    Multimediakonsole die ohne Laufwerk geplant war

    Insofern können wir froh sein das eins drin war^^

  11. #370
    achior
    Meine ist auch nur zu hören wenn alle Fenster/Türen zu sind und nix anderes läuft. Nur dann ist ein leises nicht störendes summen zu vernehmen.
    So weit die Konsole, dass Netzteil aber ist richtig laut und nervend, hab das laute Ding hinter mein TV Schrank geschoben, so ist es ok.
    Werde das Netzteil aber sicher reklamieren.

  12. #371
    Poehler09
    Was mich halt so stutzig macht, dass es wenn ich ne BluRay eingelegt habe, völlig egal ob ich das Spiel darauf/den Film darauf abspiele, den Eindruck macht, als würde das Laufwerk dauernd irgendwas lesen. Und das hört man schon auch bei normaler TV Lautstärke. Ist mir neulich beim BluRay schauen aufgefallen. Zwar nicht wahnsinnig störend, aber ich hab den Eindruck, dass es vor den beiden Updates nicht so war, deswegen fällt einem das halt auch direkt auf.

  13. #372
    benniHC
    Also bei Spiele-Discs sollte das LW nach ein paar Minuten ausgehen und es sollte wieder nur die Konsole zu hören sein. Bei nem Film wird ja weiter gelesen, da wird es nicht leiser. So ist es zumindest bei mit..und das LW empfinde ich ebenfalls als relativ laut bzw. hörbar. Bei ruhigen scenen im tv/film/spiel höre ich es ebenfalls sehr. Mh.

    Zum Thema " man hört die Konsole einfach": wenn man die Konsole ausschaltet, laufen ja die Lüfter für kurze Zeit weiter. Bei mir ist es ein riesen hörbarer Unterschied ob die Konsole an ist (Lüfter laufen normal) oder aber sie aus ist, bzw. auf dem Weg dorthin und die Lüfter laufen nur etwas nach. Kann das wer bestätigen?
    Also wenn die Kiste an ist, höre ich sie wenn es ruhig ist.. Wenn sie ausgeschaltet wird muss ich , auch bei ruhiger Umgebung, mein Ohr auf die Konsole legen um die nachlaufenden Lüfter zu hören.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #373
    Marulez
    Seit dem Update ist das Laufwerk deutlich mehr zu merken finde ich auch......oder liegt das vllt. nur an Titanfall?

  15. #374
    DeinTeddybaer
    Also bei meinem Laufwerk hat sich nichts geändert. Ich kann mein Laufwerk übrigens nur die ersten paar Sekunden hören, auch bei Blu-Rays. Ansonsten höre ich nur die Konsole leise vor sich hin summen.

  16. #375
    Nemesis
    Zitat Zitat von Kampfkoloss89 Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit "zockt ihr ohne Ton" etc. zu tun. (den gleichen Mist durfte ich mir auch immer anhören - sorry aber es ist so) mehrere MS Mitarbeiter haben mir bestätigt, dass man die One nicht hören darf im instant Modus und das sich der Lüfter runterregeln muss (was ja logisch ist). Alles andere ist kein pefektes Netzteil. Mehr kann man dazu nicht sagen und jeder muss selber wissen, ob er so einen Brummer behalten will. Ich habe jetzt ein leises. Ich verweise auch nochmal auf meinen Amazonpost zwei oder drei Seiten zuvor. (für die, denen das Porto zu hoch ist und auch bei Amazon gekauft haben)
    Die Leute ,die gar nichts hören haben halt Glück dass sie kein Defekt begleitet.
    Reg dich nicht auf.
    Und mir haben die Support Mitarbeiter das selbe gesagt wobei ich mitlerweile es selbst weiß weil ich Ne Menge ONE's durch meine Austauschsessions hören und bedinen konnte.
    Da darf nichts zu hören sein ausser wie die Luft selber zirkuliert und das ist kein nerviges Geräusch.
    auch übersehen hier manche ,das man nicht nur zockt mit der ONE sonder auch im Netz ist und es dabei auch ruig ist.
    Es gibt auch beim zocken ruhige Momente denn z.B. die Ladezeiten bei TITANFALL sind Totenstill und wenn du dann nen Nervigen Lüfter oder HDD hast, dann stresst das tierisch ,was ich hier keinem wünsche aber Neunmalkluge sollten das mal für ne Woche durchlaufen und dann will ich sehen wie ein Thread von Denen danach aussieht.
    Wie gesagt ich gebe dir Recht und lass andere reden ,die nicht wissen wie es ist nen Nervigen Netzteillüfter oder ONEdefekt zu haben.

  17. #376
    benniHC
    Also sollte bei jemandem, zusätzlich zu dem "Geräusch" der Luft, ein kratzendes Geräusch zu hören sein... sollte ja wohl klar sein, dass das nicht normal ist?
    Ich dachte hier ging es jetzt eher um die Frage, ob die Konsolen unterschiedlich laute Lüfter haben?!
    Wie schon gesagt wurde, kann die Kiste ja nicht geräuschlos sein...den Lüfter selbst hört man ja auch so gut wie garnicht arbeiten, was man hört ist die zirkulierende Luft?!
    Beim Netzteil ist es anscheind ähnlich. Ich höre da, in jeglichem Modus, nur ein leichtes Brummen (dazu muss ich aber mit dem Ohr ans Netzteil gehen).. selbst die Luft (ok, viel wird da wohl auch nicht durchgepumpt) "höre" ich da nicht.
    Ich konnte bei meiner Kiste bis jetzt auch noch keinen wirklichen Unterschied von der Geräuschkulisse feststellen von "xbox gerade an gemacht" und "xbox läuft seit 4h mit titanfall und TV"?
    Regelt eure Box da noch HÖRBAR dan Luftstrom rauf und runter, oder ist es wie bei mir ein relativ konstantes Geräusch?
    Nochmal zur Lautstärke des Lüfters/der Luft: Ich höre, wenn ich sehr! nahe an die Konsole ran gehe, sogar die Festplatte arbeiten...Selbst den Lüfter hört man dann GANZ minimal "zirpen".
    Ich denke (und hoffe) das ist alles normal...Hätte ich diesen Thread nicht gelesen, wäre ich niemals auf die Idee gekommen die Konsole könnte lauter sein als andere bzw. aus der Reihe tanzen?

    Das LW ist aber (im Vergleich zur Konsole) echt laut und nervt schon ein wenig wenn es läuft... :(

  18. #377
    Holvgar
    das man ein laufwerk hören tut ist ja logisch,es gibt halt keine geräuschlosen disclaufwerke.
    wenn hingegen beim lüftergeräusch (welches ja auch nicht komplett geräuschlos sein kann) noch ein anderes geräusch auftritt,sollt man den support kontaktieren.
    die einzige spieledisc die bei mir unaufhörlich dreht ist MGS.müßte dann allerdings an der disc selber liegen,da alle anderen aufhören sich zu drehen.

  19. #378
    Marulez
    Das Laufwerk hat man aber vor dem update nicht wirklich wahrgenommen bzw. Es dreht sich nun länger wenn ne disc drin ist

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE mit Tapatalk Pro

  20. #379
    Kampfkoloss89
    Ach doch, es gibt schon einige Standalone und BD Laufwerke für den PC, da hört man gar nichts. Auch meine PS3 ist - vom Laufwerk her - deutlich leiser gewesen.
    Natürlich darf man den Lüfter hören. Nur die Frage ist wie. Normaler Luftstrom ist kein Problem, eigentlich so, wie Nemesis es beschrieben hat. Ob meine zu laut ist kann ich in der Beziehung nicht beurteilen, da sie perfekt funktioniert und ich sie nicht auf Verdacht tauschen will und dann evtl. Pech habe mit einer, die nicht 100% funktioniert^^. Meine regelt jedenfalls ganz normal selber den Luftstrom, kurz nach dem Hochfahren ist sie eine Weile am lautesten und geht es immer weiter runter - sie pegelt sich ein.

  21. #380
    benniHC
    Hab meine Box gestern mal aufgenommen.......
    http://youtu.be/S-kzJz-RLCk
    Bin dabei über die obere Lüftung der Konsole gewandert.
    Das leise zirpen hört man aus ein wenig Entfernung nicht mehr. Dieses summen/brummen höre ich aber auch aus 3m noch...und irgendwie glaube ich auch, das sich die Lautstärke der Konsole nicht unter Last regelt? Also die hört sich irgendwie nach dem Start genau so an wie nach 3h Titanfall?! Ist das Geräusch da oben normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leise

xbox one dezibel

xbox one leiser machen

xbox one laufwerk brummt

xbox one summt

wie laut ist eure xbox one

xbox one summen

xbox one surrt

xbox one brummt

wo steht eure xbox one

xbox one laufwerk deutlich hörbarwieso surrt die one so lautxbox one wie leiseleises zirpen xbox onewie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauterxbox one sirrenxbox one leichtes surrenxbox one surrenwarum summt die xbox onrxbox one summt lautwie leise xBox OneXbox one leichtes raschelnxbox one komplett leiseXbox one Lüfter dezibelxbox one geräusch klick