Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 500
Like Tree136Likes

Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe jetzt nochmal das Netzteil verschickt. Amazon wollte die ganze Konsole haben, ABER nach einer kurzen Diskussionen und Absprache mit irgendwem, haben Sie mir ...


  1. #341
    Kampfkoloss89
    Ich habe jetzt nochmal das Netzteil verschickt. Amazon wollte die ganze Konsole haben, ABER nach einer kurzen Diskussionen und Absprache mit irgendwem, haben Sie mir einfach 30€ überwiesen - "so haben Sie noch Reserve, falls wieder ein lautes NT kommen sollte" Super, so kann ich meine Konsole behalten, die perfekt funktioniert Toller Service.

    Jetzt muss nur MS mal seine Pflicht erfüllen.

  2. Anzeige
    Hallo MELTspirit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Nemesis
    Zitat Zitat von gummimann88 Beitrag anzeigen
    nu genau und das hört man auch, wenn kinect aus ist.. der unterscheid zwischen "kinect aus" und "kinect an" ist echt heftig.. wenn man nah ran geht also mitn ohr direkt über die konsole... dann hört man die elektrolyt-kondensatoren.. die machen ja bei ladungswechseln geräusche. wenn kinect aus ist, werden die irgendwie lauter.


    einfach mal kopf ranhalten und währenddessen kinect ausschalten in den einstellungen der konsole... und auf die veränderung der geräusche achten
    Wie recht du hast als ob die damit erreichen wollen ,dass du die Kamera schön anlässt.
    Das habe ich bei allen ONE fest gestellt.

  4. #343
    Nemesis
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Nemesis
    ist deine story wahr oder bringst du was durcheinander ?? du hattest am doch schon am 20.02 geschrieben du hättest schon die vierte defekte konsole . jetzt schreibst du , du hättest gestern deine dritte austauschkonsole erhalten . ergo wären es gestern erst 4 defekte konsolen gewesen und nicht schon vorher , so wie du zuvor beschrieben hast . will dir jetzt nichts unterstellen , aber wir hatten hier schon spezialisten die extra zum bashen solch einen ähnlichen thread aufgemacht haben.
    Da es ja Menschen gibt die mir nicht glauben ,habe ich mir erlaubt nur einen Teil meiner Angeforderten Austauschkonsolen ,die dazu gehörigen AuftragsNr zu fotografieren und hier ein zusetzen!
    Ausserdem sind es fünf mit der Ersten ,die ich im Saturn getauscht habe und ich sehe es nicht ein mit nem nervigen Defekt zu leben bei 500,-.
    Ich habe dieses Forum gewählt um mich mit Problemen und eigenen Hilfestellungen auszutauschen und nicht um noch jedes meiner Wörter von der Goldwaage zuholen,
    nur weil hier manch einer nichts Besseres zutun hat ausser genau auf das zu achten in welcher Reihenfolge ein anderer siene Worte packt.
    Ich selber finde das stressig das es mitlerweile so viel ist doch ich gebe mich nicht zufrieden mit nem Lüfter oder ner Festplatte und Laufwerken ,die nicht fehlerfrei arbeiten.
    Wie leise ist eure XO wirklich-20140329_113055.jpgWie leise ist eure XO wirklich-20140329_113116.jpgWie leise ist eure XO wirklich-20140329_113152.jpgWie leise ist eure XO wirklich-20140329_113218.jpg

    Und wer hier sehen Kann, sind das vier verschiedene Serien Nr!
    Schade das ich mich hier erklären muss aber ich werde mir jetzt auch mal die Mühe machen und die Berichte ,der Personen, denen ich hier nen Beweis liefere ,das sie auch nur spinnen.
    Mal gucken ob sie es dann auch erörtern können!!?
    Das knacken einer Festplatte deutet auf einen defekten Lesekopf hin und ich denke keiner von Euch wäre erfreut darüber!
    Angenehemen noch................

  5. #344
    SamFlynn
    @ Nemesis

    hatte in meinem post ja auch geschrieben das ich dir nichts unterstellen will . also von daher , alles easy mein freund .

    P.S. hast aber lange gebraucht um meinen post zu lesen , was ?? das ist ja über 4 wochen her glaube ich .

  6. #345
    Nemesis
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ Nemesis

    hatte in meinem post ja auch geschrieben das ich dir nichts unterstellen will . also von daher , alles easy mein freund .

    P.S. hast aber lange gebraucht um meinen post zu lesen , was ?? das ist ja über 4 wochen her glaube ich .
    Das liegt daran, das ich nicht nonstop alles und jeden Tag durch gehe.
    Wollte auch nur klkar stellen das ich kein Fan von Geschichten erzählen bin.
    Also ,Gruss mit der Gettofaust!

  7. #346
    benniHC
    Moin Zusammen,
    bin neu hier.. also zu aller erst einmal: Hallo :P
    Habe letzte Woche die Eintauschaktion für die PS3 von Gamestop genutzt und mir das Bundle mit Titanfall und zusätzlichem Controller geleistet, knaller Deal. J
    Ich muss dazu sagen, eigentlich sollte es zu aller erst die PS4 werden… aufgrund von Spielemangel habe ich mich jetzt aber erst einmal für die One entschieden. Titanfall ist einfach absolut genial

    So, genug Offtopic. Hätte ich diesen Thread hier nicht gelesen, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, die One könnten „zu laut“ sein (Abweichungen vom Standard). XD

    Um die One hören zu können, muss ich alle Fenster und Türen schließen und es muss absolute Ruhe herrschen. Dann nehme ich das leise „rauschen“ der Luft von den Lüftern wahr. Sobald irgendwelche Nebengeräusche auftauchen ist die Konsole nicht mehr zu hören.

    Anders sieht es bei mir beim Einlegen von einem Spiel bzw. einer BluRay aus.
    Ist es normal, dass das Laufwerk deutlich lauter ist als die Lüfter?

    Im Fall eines Spieles, geht das LW nach ein paar Minuten ja wieder aus und es herrscht Stille. Bei Filmen läuft es weiter..
    Also es ist jetzt nicht störend laut, sobald der Ton von der Dolby Anlage an ist, natürlich auch nicht mehr zu hören. Nach den ganzen Meldungen hier bin ich mir aber nicht sicher ob es „normal“ ist, dass das LW so „laut“ ist..? Nach Angaben einiger hier, ist deren Konsole in keinem „Modus“ auch nur ansatzweise hörbar? Bei mir, mit allen Fenstern etc. zu und Ton aus, ist sie def. „wahrnehmbar“, mit aktivem LW hörbar. Wobei mein HTPC und mein Beamer lauter sind :P

    Also: normal oder sollte das LW beim abspielen eines Filmes etc. auch nahezu unhörbar sein?
    Besten Dank schon mal für die Infos!

    Ps: Das Netzteil höre ich, auch im Standby Modus, nur wenn ich mein Ohr drauf lege… Dann hört man es brummen.

  8. #347
    Holvgar
    kommt auf die spiele disc an.die sind unterschiedlich laut bei mir.
    das gleiche habe ich auch bei meinem sony blu-ray player.
    und die disc in der XO dreht sich seit dem letzten update länger.keine ahnung warum,soll aber angeblich kopierschutztechnisch bedingt sein.die haben da wohl was geändert mit dem letzten update.
    aber zum thema:meine ist auch flüsterleise.

  9. #348
    Kampfkoloss89
    So nun ein Ende meiner Geschichte und eine Zusammenfassung. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, den es so ähnlich geht. Ich hatte Probleme, dass ich das Ntzteil als zu laut empfunden habe. Von vielen kam der Hinweis "du guckst einfach zu leise" usw. kann sein, aber heute kam mein 3. Netzteil an und was soll ich sagen? Wunderbar. Der Lüfter bzw. die Lüftersteuerung macht genau was er soll - sie passt sich den Bedingungen an. Ich höre die meiste Zeit gar nichts. Egal, ob ich laut spiele, oder ein leises Drama schaue.
    Also habt ihr normale Lüftergeräusche (Lüfter ändert Lautstärke, wird lauter und leiser und ist höchstens ganz leise von der Couch und auf lautlos mal zu hören?) dann ist alles okay, ABER habt ihr wie ich ein Netzteil, dass unaufhörlich brummt und man so nichts außer Action hören und spielen kann? Dann weg mit den Netzteil. Ob es dass Nezteil ist, könnt ihr ja mit den instant modus testen.


    Ich bin jetzt erst einmal glücklich. Meine One ist nun perfekt

  10. #349
    Holvgar
    woran man auch denken sollte ist wie die konsole positioniert ist,ob andere möbelstücke den schall weiterleiten und möglicherweise auch verstärken können.

  11. #350
    Infant Prodigy
    Mir wird in den nächsten 5 Tagen eine neue zugeschickt und schicke meine Defekte zurück und hoffe das sie das Lüfterproblem nicht hat.

  12. #351
    benniHC
    Ah ok, Danke!
    Also ist es normal, dass das LW lauter ist als die Box selbst und man es schön hört wenn es „arbeitet“?!.
    Noch ne kurze Frage zum Aufstellungsort: Sollte die Konsole besser frei stehen, oder geht es auch in einem Schacht eines TV-Racks?



    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kommt auf die spiele disc an.die sind unterschiedlich laut bei mir.
    das gleiche habe ich auch bei meinem sony blu-ray player.
    und die disc in der XO dreht sich seit dem letzten update länger.keine ahnung warum,soll aber angeblich kopierschutztechnisch bedingt sein.die haben da wohl was geändert mit dem letzten update.
    aber zum thema:meine ist auch flüsterleise.

  13. #352
    Holvgar
    wenn man die konsole in ein rack stellt,sollte absolut gewährleistet sein das die belüftung auch richtig funktioniert.
    ich meine bei dem ganzen kram der bei der XO beiliegt steht auch irgendwo der mindestabstand drauf.
    bin mir aber nicht sicher.
    ich hab meine elektrischen geräte alle freistehend positioniert.kommt halt darauf an wie es bei einem selber zuhause aussieht mit der positionierung.

  14. #353
    benniHC
    Mh, genau da mache ich mir so meine Gedanken.
    Das Teil ist leider komplett zu, die PS3 und 360er waren da zwar immer drin…
    Aber naja, ich glaube ich werde die One mal irgendwie zu meinem AVR auf dem Rack gesellen, sieht zwar nicht so pralle aus.. aber da fühle ich mich irgendwie sicherer.


  15. #354
    Dino
    Naja wenn die 360 da drinn überlebt hat wird es die One vermutlich auch abkönnen

  16. #355
    Bl4ckbird
    Hört ihr eure Box im Instant-on Modus?

  17. #356
    Spooner
    Zitat Zitat von Bl4ckbird Beitrag anzeigen
    Hört ihr eure Box im Instant-on Modus?
    Nein. Ich höre sie nie.

  18. #357
    Bl4ckbird
    Ich habe meine bei mir im Schlafzimmer stehen und nachts wenn sie im Instant-on Modus läuft macht sie immer so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben aber in etwa so: sssiirr-----sssiirr-----sssiirr. Keine Ahnung ob das normal ist ?!

  19. #358
    Tilabert
    Ich höre sie deshalb ist sie auch nicht im instant on. Werde wohl eins von den NT haben die sich nicht runter regeln....scheiss day1

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  20. #359
    Spooner
    Zitat Zitat von Bl4ckbird Beitrag anzeigen
    Ich habe meine bei mir im Schlafzimmer stehen und nachts wenn sie im Instant-on Modus läuft macht sie immer so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben aber in etwa so: sssiirr-----sssiirr-----sssiirr. Keine Ahnung ob das normal ist ?!
    Das ist dein Untermbettmonster!

    Edit: Dass ich sie nicht höre mag aber wohl daran liegen, dass mein Gehör nicht das beste ist.

  21. #360
    Marulez
    Zitat Zitat von Bl4ckbird Beitrag anzeigen
    Ich habe meine bei mir im Schlafzimmer stehen und nachts wenn sie im Instant-on Modus läuft macht sie immer so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben aber in etwa so: sssiirr-----sssiirr-----sssiirr. Keine Ahnung ob das normal ist ?!

    Jo im instant on modus habe ich das auch...ist der lüfter des netzteils....

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leise

xbox one dezibel

xbox one leiser machen

xbox one laufwerk brummt

xbox one summt

wie laut ist eure xbox one

xbox one summen

xbox one surrt

xbox one brummt

wo steht eure xbox one

xbox one laufwerk deutlich hörbarwieso surrt die one so lautxbox one wie leiseleises zirpen xbox onewie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauterxbox one sirrenxbox one leichtes surrenxbox one surrenwarum summt die xbox onrxbox one summt lautwie leise xBox OneXbox one leichtes raschelnxbox one komplett leiseXbox one Lüfter dezibelxbox one geräusch klick