Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
Like Tree27Likes

Großes Problem mit der Xbox One

Diskutiere Großes Problem mit der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Joa habs net ganz mitbekommen mit dem Default File naja dann bleibt mir ja nix anderes übrig ich meld mich morgen nochmal...


  1. #61
    E IL e KT e X
    Joa habs net ganz mitbekommen mit dem Default File naja dann bleibt mir ja nix anderes übrig ich meld mich morgen nochmal

  2. Anzeige
    Hallo E IL e KT e X,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    elogugu
    Schalte Manuell die ports für XBO frei und in der fritte unter Internet/ freigaben upnp aktivieren dann werden alle benötigten ports geöffnet die XBO oder Spiel braucht Nat open . hast du ipv6 dann an besten direkt von modem kabel an XBO auch nat open ipv6 hat keine ports mehr daher oft Probleme

  4. #63
    E IL e KT e X
    So hab das Default File nach den Schritten von Microsoft ausprobiert, es bleibt weiterhin dieser blöde grüne Bildschirm, obwohl der USB Stick drinnen steckt(er hat ein Lämpchen wenn ein Gerät daten ließt oder schreibt blinkt es) realisiert das meine XBox garnicht und greift kurz auf den USB Stick zu und bleibt dann auf dem grünen Startbildschirm und dann ladet es stundenlang immer den selben Startbildschirm mach, ich was falsch?

  5. #64
    Gurkensepp
    Hm, wird wohl so werden das du die einschicken musst. Das ist schon blöd. Würde auf jeden Fall beim Support anrufen und da dann direkt den Austausch einleiten wenn denen nix mehr einfällt.

  6. #65
    Pudel
    Sehe ich auch so, einschicken und MS machen lassen. Nur blöd das nächste Woche Ostern ist. So zieht sich das dann wohl ein bisschen mit der Reparatur hin. :(

  7. #66
    Gurkensepp
    Werde aber heute nach der Arbeit im Preview Forum nachfragen was man noch machen könnte.

  8. #67
    E IL e KT e X
    Ok danke, ich gehe heute sowieso in Urlaub 2 Wochen deswegen wird das kein Problem sein mit dem Umtausch ich mach es danach

  9. #68
    BimBam Bino
    Hilfe!!! Spiel geht einfach aus danach zeigt die Xbox an das die externen Festplatten bereit sind, dieses Problem hatte ich jetzt paar mal seit nen Monat ungefähr bin Beta tester hab hinten zwei kleine Festplatten eine 2.0 500gb für Filme usw und 3.0 1,5tb für spiele, hat einer das auch schon mal gehabt, das komische ist ja das beide platten denn neu erkannt werden könnten die USB Ports ein weg haben oder das Betriebssystem.

  10. #69
    Kent
    bei den vielen Versuchen offenbar einiges verschlimmbessert. Bei der Fritzbox kannst Du grundsätzlich sagen, dass es zwei Komponenten gibt, die hauptsächlich für das Thema Nat verantworlich sind:
    Je nach Protokoll ipv4 oder ipv6 ist der Toredo Filter zu deaktivieren (ist mit der neuen fw über das menue einstellbar).
    Das manuelle öffnen der Ports bring in der Box oft nur das Ergebnis "mittel", meist ist das jedoch ohne Auswirkungen (sofern wirklich alle relevanten Ports berücksichtigt wurden), also es sind keie Einschränkungen zu spüren. Wer unbedingt das "offen" lesen will, benutzt exposed host. Mehr offen als exposed host geht nicht! Wenn es dann noch nicht funktioniert, liegt das Problem woanders, nicht jedoch bei den Router-Einstellungen.

  11. #70
    DeinTeddybaer
    Großes Problem mit der Xbox One-dsc_0195.jpg
    Name:  Screenshot_2015-03-28-12-56-35.jpg
Hits: 53
Größe:  11,1 KB

    Versuch mal die Einstellungen. Wenn möglich IPv4 verwenden. So habe ich die x1 im Schlafzimmer eingestellt und die andere als xposed Host.
    Nur die sekundäre DNS unterscheidet sich. 8.8.8.8 oder 0.0.0.0
    Gateway und primäre DNS immer die IP des Routers.

  12. #71
    elogugu
    Bei ipv4 unpn aktivieren unter freigaben / ports und nat ist open zusätzlich kann man bestimmt manuell ports freigeben aber das macht im Prinzip schon unpn so ist es bei mir und nat ist only open aber mir nat mittel hat man keine Probleme

  13. #72
    DeinTeddybaer
    Bei mir geht auch kein offen mit upnp. Nur durch diese Einstellungen.

  14. #73
    elogugu
    Muss gehen bei ipv4 und auch bei ipv6 es gibt zwei Einstellung für unpn die aktivieren und box neu starten

  15. #74
    KumbaYaMyLord
    Wenn im Threadtitel noch NAT Typ und Fritzbox auftauchen würde, toll! Applaus, Applaus!

  16. #75
    DeinTeddybaer
    Wie schon gesagt, bei mir geht es auch nicht mit upnp. Egal ob es gehen muss oder nicht.

  17. #76
    E IL e KT e X
    Ok danke ich werde es mal mit diesen Einstellungen versuchen wenn meine reparierte Box da ist

  18. #77
    BimBam Bino
    Hilfe!!! Spiel geht einfach aus danach zeigt die Xbox an das die externen Festplatten bereit sind, dieses Problem hatte ich jetzt paar mal seit nen Monat ungefähr bin Beta tester hab hinten zwei kleine Festplatten eine 2.0 500gb für Filme usw und 3.0 1,5tb für spiele, hat einer das auch schon mal gehabt, das komische ist ja das beide platten denn neu erkannt werden könnten die USB Ports ein weg haben oder das Betriebssystem.

  19. #78
    Anilman
    Zitat Zitat von BimBam Bino Beitrag anzeigen
    Hilfe!!! Spiel geht einfach aus danach zeigt die Xbox an das die externen Festplatten bereit sind, dieses Problem hatte ich jetzt paar mal seit nen Monat ungefähr bin Beta tester hab hinten zwei kleine Festplatten eine 2.0 500gb für Filme usw und 3.0 1,5tb für spiele, hat einer das auch schon mal gehabt, das komische ist ja das beide platten denn neu erkannt werden könnten die USB Ports ein weg haben oder das Betriebssystem.

    ich würde auf das gehäuse deiner externen hdd typen das der bullshit ist

    hatte bei der one keine prob.
    damals bei der 360 mal so nen günstigen gehäuse geholt und das spiel ging auch dort einfach aus konsole neugestartet wieder losgespielt und dann fing das ganze noch an dass die hdd neu formatiert werden muss(datenverlust).

    dann neues gehäuse gekauft (inateck) und läuft wunderbar.

    kauf dir nen gescheites gehäuse dann läuft es sicherlich.

    du kannst andere marken auch ausprobieren ich habe inateck 2,5" für meine ssd geholt speziell die uasp version wobei die one das nicht unterstützt.....

  20. #79
    BimBam Bino
    Hm, frag mich was das mit denn Gehäuse zu tun hat,da ja beide Festplatten neu erkannt werden eine von plattinium für Filme und die andere ist von Toshiba Canvio Basics für spiele und die ist gerade ma 2monate alt war o. ist noch die neuste Serie.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  2. Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht: Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für...



  3. Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update wird übernommen

xbox one update wird übernommen problem