Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree6Likes

Fügt Bass der One Schäden zu?

Diskutiere Fügt Bass der One Schäden zu? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Woran würde ich denn merken,ob sich schon was verschoben hat?...


  1. #21
    BremaaPro
    Woran würde ich denn merken,ob sich schon was verschoben hat?

  2. Anzeige
    Hallo BremaaPro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Wenn die xbox Probleme macht. Dann erst.
    aber es muss nichts passieren. Ich bin nur der Meinung, das starke Vibrationen schädlich sind.
    immerhin kostet die one ja ein Batzen Geld.

  4. #23
    mauhdlAUT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Kopfhörer. DAS ist ein Kopfhörer!
    Anhang 2969



    jea das sag ich auch





    Sent from my Windows Phone 8X

  5. #24
    BremaaPro
    Gut danke ^^

  6. #25
    CalimeroX
    Ich hab von den beats by Dre oder wie die heissen bisher auch nur gelesen, dass sie teuer sind und dafür im Vergleich zu anderen Kopfhörern, die genauso viel kosten, qualitativ schlechter sind.
    Aber ich hab da auch keine Ahnung von, ist das nur das, was ich immer wieder zu den Teilen gelesen habe..
    Ist halt eins dieser üblichen Produkte, wo man hauptsächlich den Namen und den damit verbundenen "coolness" Faktor bezahlt, weil die breite Allgemeinheit die für Klasse hält.^^

    Aber solang du zufrieden bist ist ja alles ok

  7. #26
    Boarder76
    Republic Sol Hd 10
    Besserer Klang als die Beats und günstiger.
    unzerbrechlicher Bügel und alles austauschbar wie im Baukasten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fügt Bass der One Schäden zu?-image.jpg  

  8. #27
    Moli150791
    wenn bei gamstop die 4 jahres versicherung gemacht hast ist es ja egal grigst ja denn ganzen betrag zurück wenn se schrott ist xd

  9. #28
    noXan
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Kopfhörer. DAS ist ein Kopfhörer!
    Anhang 2969
    wie schön das "Made in Austria" zu lesen ist Da geht einem ja richtig das Herz auf.

  10. #29
    d3lray
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    wie schön das "Made in Austria" zu lesen ist Da geht einem ja richtig das Herz auf.
    Ich habe einen AKG K701....das ist ein Traum von einem Kopfhörer, als würdest Du dir 2 Wolken um die Ohren legen...und Engelchen würde traumhaft reinsingen

    Fügt Bass der One Schäden zu?-akg_k701_1.jpg

  11. #30
    Sosu
    Ich arbeite seit 15 Jahren mit dem k270. Ich weiß gar nicht, was ich mache, wenn der mal durch ist. Seit dem AKG in Taiwan produziert, kann ich mit den nichts mehr anfangen.

  12. #31
    Gurkensepp
    Hm, könnte das jetzt nicht bestätigen das wir in Taiwan fertigen. Die Entwicklung ist auf jeden Fall noch in Wien. Aber taiwan hab bei uns noch nie was gelesen, wahrscheinlich fremdfirma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox 360 schäden durch bass

xbox one kein bass bei musik

xbox one starke vibration

Stichworte