Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree1Likes

FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

Diskutiere FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So Mittagspause: Also, Xbox hab ich jetzt auf werkseinstellung zurückgesetzt und FIFA ist auch fertig. Das schwein wirft mich aber immernoch aufs dashboard, sobald das ...


  1. #21
    trottelsau
    So Mittagspause:
    Also, Xbox hab ich jetzt auf werkseinstellung zurückgesetzt und FIFA ist auch fertig. Das schwein wirft mich aber immernoch aufs dashboard, sobald das Hauptmenü erscheinen müsste... Ich dreh echt am Rad.

  2. Anzeige
    Hallo trottelsau,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Schreib EA einen bösen Brief!

  4. #23
    trottelsau
    Inwiefern könnten die mir helfen? Cloud zurücksetzen? Oder was soll ich denen schreiben, falls es nicht ein ironischer Beitrag war.

  5. #24
    Boarder76
    Beschwer dich, das FIFA Probleme macht. Schilder dein Problem.
    vielleicht bekommst du von denen eine diskversion oder neuen Code.

  6. #25
    Pandaboi
    Fifa funktioniert einwandfrei. Ultimate Team bei mir genauso. Jedes Spiel funktioniert ohne Probleme. Forza hatte mich am Anfang ein mal auf das Dashboard geworfen ansonsten habe ich 0 Probleme.

    Schon komisch.

  7. #26
    trottelsau
    ALSO:
    Für alle die das gleiche Problem hatten wie ich, ich hab mich jetzt mit meinem Lieblings-Support-Hotline-Mitarbeiter Toni <3 durchgewurschtelt nach gefühlten 500 Anrufen bei jeglichen Hotlines von EA bishin zum InetProvider!

    Die Lösung bei mir war, dass ich in irgendeiner Weise kaputte Spielstände auf meinem Hauptaccount hatte. (Voraussichtlich)

    Das haben wir herausgefunden, als ich mir einen weiteren Account zum Testen erstellt hatte (wichtig, kein GAST-Account).
    Durch diesen neuen Account kam ich bis hin ins Hauptmenü wieder rein und von dort aus, sind wir wieder aufs Dashboard und haben uns mit meinem MAIN/Alten-Account angemeldet. Von diesem Account aus, konnten wir noch zurück in FIFA, wo der neue Account angemeldet war und haben aus Jucks und Dollerei einfach mal die kompletten Spielstände von dem MAINAccount von den Mannschaften bis hin zu den Karrieren ALLES aus dem Profil gelöscht! Sodass wirklich nicht eine Datei im Profil gespeichert war.

    Danach haben wir auf dem Dashboard FIFA geschlossen und neugestartet. UND TADA

    ENDLICH, nach mehr als einer WOCHE RUMKREPELN ist es uns endlich gelungen, dass ich wieder in FIFA reinkomme!

    Diese Angaben sind ohne gewähr, da ich grad einfach in meinen Freudentaumel hier reinschreibe, ohne ein Spiel gemacht zu haben, aber ich habe vollstes Vertrauen darin, dass das klappen wird.

    JEDES Spiel hat geklappt, egal op SP oder MP nur FIFA nicht? da konnte ja nur was mit den Spielständen sein, da ich mir das Spiel auch mal ausgeliehen hatte und per DISK installieren lassen habe!

    ALSO, ich hoffe ich kann mit meinen Erfahrungen anderen aus solch einer Misslage nun helfen.

    Wünsche euch ansonsten VIEL SPASS noch mit eurer Box und nicht so viel Ärger wie ich.

    MFG

  8. #27
    Marulez
    Habe gestern 3 mal das Halbfinale von dem ersten Pokal in dem TUF Modus spielen müssen...immer wenn ich das Gewonnen habe und dann eigtl das Finalspiel spielen müssen dürfte, kommt ein crash zum Dashboard....jemand eine Lösung dafür??
    Kann aus dem Grunde den Pokal nicht abschließen...
    Bringt es evtl. eine Neuinstallation zu machen??

  9. #28
    Marulez
    Soooo,
    hab da noch ein interessantes Video gefunden...werde ich nachher mal gleich testen =)

    Fifa 14 Crash Fix, Xbox One and PS4 - YouTube

  10. #29
    Marulez
    Hab den Tip in dem Video mal probiert und nun läuft es bei mir auch wieder =)
    Für die Leute gut die auch das Problem haben.

  11. #30
    Xonnel07
    Warum muss ich mich bei jedem Fifa Start selber noch anmelden? Bei CoD dasselbe. Wenn ich im Dashboard bin, erkennt mich (wenn auch nach Ewigkeiten) kinect und meldet mich an ( "Hallo David", kacheln wechseln die farbe). Warum muss ich in fifa dann zu Beginn auch noch "mit dieser Person anmelden" drücken??? Das nervt, ich wünsche mir da Besserung. Am besten Sony fragen, da habe ich die Konsole angeschaltet und war zügig angemeldet. Nicht mit Hand über den Kopf wedeln oder manuell auswählen.... Anschalten, automatische Anmeldung, spielen....

  12. #31
    Marulez
    ja die automatische anmeldung von der 360 fehlt mir auch noch sehr

  13. #32
    Xonnel07
    das einfachste was es gibt, das bekommt jeder Pc hin, sich automatisch ins Internet einzuwählen... Könnte mich wieder aufregen . Manchmal ist weniger einfach mehr. Dieses verschlimmbessern geht mir gehörig auf die Nerven!

  14. #33
    Sharijan
    wie funktioniert der Tipp von dem Youtube Video?

  15. #34
    Marulez
    Einfach den arena Spieler ändern in einem beliebigen Spieler und speichern.bei mir seitdem keine ctd mehr nach einem Spielende

    Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk

  16. #35
    GoogleNutzer
    Hallo, hab mir heute nen zweiten Controller gekauft und seit dem stürzt Fifa immer wieder ab.. wie kann man die verbundenen Controller auf einen minimieren?
    LG

  17. #36
    sLe3pYx
    Versteh die frage gerade nicht..? Einfach einen ausschalten? :X

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #37
    GoogleNutzer
    Ja, dass schon aber seit ich den zweiten Controller habe und angemeldet bin, stürzt Fifa sobald ich einen Spielmodus auswähle immer wieder ab..nur wenn ich mich abmelde kann ich spielen.

  19. #38
    sLe3pYx
    hm das ist nicht normal bei mir klappts mit 2 ohne probleme, selbst mit gleichem profil komme ich ins menü usw. vllt mal neuinstallieren?

  20. #39
    GoogleNutzer
    Ja, dass versuch ich jetzt mal und hoffe, dass es klappt.

  21. #40
    GoogleNutzer
    Habs jetzt neu installiert, hat nix gebracht..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Immer noch kein Watchever?: Hallo, es wurde ja vorher gesagt, dass Watchever beim Release der Xbox One Verfügbar sein wird. Das ist nun schon 6 tage her und es gibt immer noch...



  3. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fifa 14 stürzt ab

fifa 14 xbox one stürzt ab

xbox one stürzt abfifa 14 stürzt ab xbox onexbox one spiele stürzen abfifa xbox one stürzt abfifa 14 xbox one stürzt immer abxbox one fifa 14 bricht abXbox One FIFA 14 Absturzxbox one stürzt immer abfifa 14 ultimate team xbox one stürzt nach jedem spiel abfifa 14 stürzt nach jedem spiel ab xbox onefifa 14 stürzt ab xboxfifa 14 xbox one stürzt nach jedem spiel ab fifa 14 stürzt ab x box onefifa 14 xbox one bricht abxbox one fifa absturzxbox One Spiel stürzt ab dashboardfifa 14 stürzt nach jedem spiel abxbox one fifa 14 stürzt immer abxbox one fifa stürzt abxbox one spiel stürzt immer abhttp:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfefifa-14-xbone-stuerzt-immer-ab-aufs-dashboard-2891.htmlfifa xbox one hauptmenü nach spielfifa 15 stürzt ab xbox one