Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree1Likes

Ekelhafte Lags/Ruckler Fifa 16

Diskutiere Ekelhafte Lags/Ruckler Fifa 16 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab das Spiel selber nicht und kenne mich auch nicht mit solchen Daten aus, aber ich hab vermehrt gelesen dass sämtliche Spiele bei FiFA 16 ...


  1. #21
    reLayyy
    Hab das Spiel selber nicht und kenne mich auch nicht mit solchen Daten aus, aber ich hab vermehrt gelesen dass sämtliche Spiele bei FiFA 16 einfach nicht rund laufen, teilweise auch ganz abbrechen. Zu deiner genannten Zeit fangen wahrscheinlich die meisten Leute an, vielleicht läufts deswegen vorher, aber danach nichtmehr? Überlastung etc., wäre zumindest der Reihenfolge nach logisch.
    Gehen andere Spiele um die Zeit problemlos? Dann liegts wohl wieder eher an EA als an dir.

  2. Anzeige
    Hallo Horst-Uwe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Horst-Uwe
    Also GTA läuft ganz gut, da sind Ruckler aber auch nicht so spielendscheidend. Spiele grad wieder ProClub Spontanspiel und immer wieder lagt es ;( trotz guter Pings, oder?

    Ich spiele auch kein Mann gg. Mann. Nur dieses Pro Club. Es bleibt ein Rätsel und ich will mich einfach nicht damit abfinden!

  4. #23
    reLayyy
    Naja, mir kommts eher so vor als wären die EA-Server mal wieder total überlastet, vorallem in FiFA 16 soll es extrem sein. Glaube dass du selbst da nicht viel machen kannst.

  5. #24
    T360 SturmPole
    ich habe unter option so eingestellt das nur spielen aus meiner "Umgebung" sucht also unser europäischer raum! seit dem null Probleme...
    evtl. hilft dir das weiter

  6. #25
    Horst-Uwe
    Wo find ich denn die Einstellung? Gibts wohl nur bei Saisons oder FUT, stimmts?

  7. #26
    reLayyy
    Spielst du bei ProClubs in nem eigenen Club oder Spontanspiel?

  8. #27
    Horst-Uwe
    Beides. Is aber überall gleich. Gibt aber auch mal Spiele, wo gar nix is

  9. #28
    reLayyy
    Naja, wie gesagt: Wenn andere Spiele normal spielbar sind, wirds an EA liegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rubberbanding/Lags: Heyho, vielleicht kann mir hier ja irgendjemand helfen. Ich habe mir Battlefield 4 über EA Access geholt und da ich es für den PC habe, dachte...



  2. BF4 (MP): Lags :-(: Guude allerseits, liegt es an meiner DSL Verbindung oder "lagt" BF4 weiterhin ab und zu im MP? Bei BF3 hatte ich nie Probleme online :-( Ich...



  3. Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ?: Hey Leute, hab nen echt komisches Problem, und zwar hab ich immer kurze Ruckler im Spiel, aber nur im Onlinemodus. Singeplayer kein einzigen...



  4. Lags bei Bf4: Hallo Leute, habe die One und wenn ich in Bf 4 online spielen möchte, lagt es oft sehr stark, und ab und zu wieder sehr flüssig. Ich habe Leider nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 ruckelt ps4

fifa 16 online ruckelt

fifa 16 ruckelt

fifa 16 ruckelt xbox one

fifa 16 laggt ps4

fifa 16 laggt

fifa 16 online laggt

fifa 16 xbox one ruckelt

fifa 16 online ruckelt ps4

xbox one ruckelt beim spielen

fifa 16 ps4 laggt online

fifa 16 laggt onlinefifa 16 online hacktInternet Probleme Fifa 16 ps4ps4 fifa 16 verbindungsprobleme stottertfifa zu zweit online ruckeltfifa 16 online starkes ruckelnfifa 16 ps4 online ruckelt xbox one ruckelt onlinefifa 16 ruckelt onlinefut 16 xbox one ruckeltfifa 16 karrieremodus laggt fifa16 pro club laggtxbox 360 ruckelt bei fifa 16Fifa16 ruckelt