Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree4Likes

Diablo 3 Familysharing Koop

Diskutiere Diablo 3 Familysharing Koop im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Das soll das hier sein: XBOX ONE Game Sharing - WIE ?!? - XBOX ONE Tutorial - DE / [HD+] - YouTube " target="_blank">http://XBOX ONE ...


  1. #21
    Boarder76
    Das soll das hier sein:

    http://XBOX ONE Game Sharing - WIE ?... - YouTube</a>

  2. Anzeige
    Hallo xhellhoundx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Angel
    Also ich habe heute herausgefunden, vielleicht habe ich das auch nie kapiert. Wenn der Käufer des Spiels angemeldet ist kann jeder andere Benutzer das Spiel spielen.
    Dabei ist die heimkonsoleneinstellung uninteressant

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Das ist richtig.

    -> ich kaufe das Spiel
    -> Ich melde mich bei meinem Kumpel an
    -> mache die Konsole vom Kumpel zu meiner Heimkonsole
    -> ich installiere das Spiel bei meinem Kumpel
    -> ich melde mich beim Kumpel ab
    -> ich melde mich bei meiner eigenen Konsole wieder an

    Alle Profile an meiner Konsole können es spielen, solange ich angemeldet bin.
    Alle Profile bei meinem Kumpel können es spielen, ohne dass ich angemeldet bin.

  5. #24
    Angel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig.

    -> ich kaufe das Spiel
    -> Ich melde mich bei meinem Kumpel an
    -> mache die Konsole vom Kumpel zu meiner Heimkonsole
    -> ich installiere das Spiel bei meinem Kumpel
    -> ich melde mich beim Kumpel ab
    -> ich melde mich bei meiner eigenen Konsole wieder an

    Alle Profile an meiner Konsole können es spielen, solange ich angemeldet bin.
    Alle Profile bei meinem Kumpel können es spielen, ohne dass ich angemeldet bin.

    so isses richtig. Mache ich seit 4 Tagen mit meinem Sohn so

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Dann kannst du noch deine Frau und 'nen Kumpel mitspielen lassen.
    Rein theoretisch könnten also 10 Personen gleichzeitig spielen, obwohl nur einer das Spiel gekauft hat.

  7. #26
    chief attila
    vielleicht kann man den beitrag auch irgendwie anpinnen..
    oder einen neuen Tutorial Beitrag erstellen. Falls gewünscht von Boarder oder Tassilo und falls es nicht gegen Forumsregeln verstößt

  8. #27
    H4NS
    Das freut mich aber das mein Video ja doch einigen geholfen hat... schön zu sehen

    cheers H4NS

  9. #28
    Angel
    geschlosssen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Koop Partner: Hallo. Ich suche einen Partner für das Koop Spiel der Kampagne. Zwecks Terminabsprache einfach GAmertag Adanador1971 Oder pn Hier im Forum Lg



  2. Koop Spiele auf der ONE: Hi alle zusammen!! Welche Spiele gehen denn derzeit im Koop zu Spielen aber auf einer Xbox One?? Gibt es sowas überhaupt noch oder ist in der...



  3. Koop Modus: Hallo. Kann ich die Missionen auch online mit einem Freund zocken (Koop Modus)? Gruß, Dog6574


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo sharing auf xbox

diablo 3 xbox one koop

diablo 3 xbox one netzwerkprobleme

xbox one family sharing auf 3 konsolen

diablo 3 koop xbox one

xbox koop 2 profile

xbox one diablo 3 lokal koop

diablo 3 lokaler coop xbox one

diablo 3 ton über boxen xbox

xbox one family sharing

diablo xbox one probleme

diablo 3 auf xbox one mit mehreren leuten spielen

diablo 3 auf xboxone mit kumpel zocken

diablo xbox one Gast Account

xbox one d3 coop probleme

diablo 3 xbox one problem

diablo ps4 koop lokal

problem xbox one diablo 3 anmelden von mehreren profilen offline