Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Like Tree35Likes

Woher bekomme ich das Februar-Update????

Diskutiere Woher bekomme ich das Februar-Update???? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Verständigt sich bestimmt auch noch über CB-Funk....


  1. #41
    Marces
    Verständigt sich bestimmt auch noch über CB-Funk.

  2. Anzeige
    Hallo Danny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Danny
    Meine fresse was bist du für einer?!?
    Humanoides Wesen, u. a. bestehend aus div. organischen Verbindungen mit einer Höhe von 182cm und einem Gewicht von 82kg.

    Das Headset ist nicht nutzlos denn es funktioniert gut, es macht genau das was es soll.
    Was mir als reiner Offline-Zocker genau was für Vorteile bringt?

    Sobald es ein wichtiges update ist wird es automatisch beim start geladen!
    Dann würde dieser Thread nicht existieren.

    Is ja auch ne frechheit das einer ps4/xbox one kein scartkabel beiliegt
    Wenn du mir die Stelle zeigst, wo ich genau das behauptet habe, bekommst du von mir eine Bayern-München Dauerkarte auf Lebenszeit. :-)

    Der Mann hat schon damals gegen die Alliierten gekämpft für eure Freiheit
    Hey, ich habe damals die Bombe für Stauffenberg mitgebaut, aber mit diesen modernen Aufziehweckern als Zünder damals... naja, habt ihr bestimmt bald in der Schule. :-)

    Verständigt sich bestimmt auch noch über CB-Funk.
    Nee, das ist mir zu kompliziert, ich nutze noch die guten, alten Blechdosen mit Bindfaden. :-)

  4. #43
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und gebe mal ein paar Anhaltspunkte zur Verständnis.

    Admins bitte closen, da eigentlich der Thread geklärt ist.

    1. Warum kauft man sich eine Next Gen Console, für das Offline spielen?
    Next Gen Konsolen XB1/PS4 sind auf eine durchgehende Vernetzung angewiesen, daher ergibt sich hier schon kein Sinn. Dies war aber auch schon von Anfang an bekannt. Da beide ihre Stärke und ihren vollständigen Umfang nur durch den Zugriff auf eine Breitbandverbindung ausspielen können.

    2. Warum kein Scart etc vorhanden ist?
    Weil man davon ausgeht, dass der Großteil der Bevölkerung inzwischen auf modernes Gerät umgestiegen ist bzw es sich ja immer noch überlegen kann, ob er die Konsole nun kaufen will/kann bzw diese überhaupt durch technische Gegebenheiten nutzen kann.

    3. Warum muss man alles patchen, updaten, Controller update etc?

    Da nunmal Spiele im Laufe der Zeit entstehen und der Code auch weiterhin in der Support time verbessert bzw erneuert wird. So werden Fehler, bugs oder andere Störerquellen ausfindig gemacht und eliminiert. Um ein Spiel zu verbessern.
    Die Xbox One basiert auf dem Kernel von Windows 8, daher braucht das OS (Operating System) auch updates die Stabilität, sowie Geschwindigkeit und advanced control ermöglichen.
    Der Controller ist ein Peripherie Gerät und braucht auch seine Updates um zb seine Genauigkeit, Reaktion, Akkudauer oder connection stability zu verbessern. Das muss man am PC auch, da kommen auch reichlich Updates für Maus und Keyboard.

    4. Warum ist die Xbox Feedback Seite auf Englisch?
    Da es noch eine sehr neue Idee ist, dass man die Konsumenten mit in die Entwicklung einbezieht. Da Microsoft ein US amerikanisches Unternehmen ist, ist es wohl klar das zuerst die Landessprache verwendet wird. Außerdem ist es ja wohl relativ einfaches und verständliches Englisch.

    Ps. Englisch zu können ist immer von Vorteil. Mehrere Sprachen sollte man schon können, ist aber heute auch eigentlich eine Standard Voraussetzung in unserem globalen Lebensstil.

    Hat man nun diese Punkte Erarbeitet und dies mit seinen Privilegien und Erwartungen verglichen, kann man sich überlegen, ob der Schritt Next Gen lohnend ist oder nicht, für die eigene Person selbstverständlich.

  5. #44
    Kabooom85
    Hoffentlich geht seine XB1 kaputt und er wechselt zu Playstation, dann sind wir den los und er ist bei Sony genau richtig.

  6. #45
    Marces
    Nee, das ist mir zu kompliziert, ich nutze noch die guten, alten Blechdosen mit Bindfaden. :-)[/QUOTE]

    Oder besser noch mit Rauchzeichen

  7. #46
    Archie Medes
    Das ist nicht dein ernst Dannny oder !?
    Willkommen im 21 Jahrhundert

  8. #47
    Typhoon007
    Ich finde du du brauchst auch kein Haus also geh lieber zurück in deine Höhle. 😀😂

  9. #48
    SamFlynn
    komt jungs, das muß doch nicht sein.

  10. #49
    horvathslos
    mich wundert es eh wie lange der Thread schon offen ist in der heutigen Foren-Welt^^

  11. #50
    Meenzer
    Eigentlich hat der thread normal angefangen und wenn ich mir die ersten Beiträge so durchlesen hat er nicht so unrecht. Warum seid ihr aber auch so gemein? Man muss doch nicht immer alles so ins lächerliche ziehen. Immerhin sind wir Xbox Spieler und keine Sony boys. Und eine defekte Xbox wünscht man auch nicht. Furchtbar diese Vorstellung einer defekten Xbox.

  12. #51
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Und eine defekte Xbox wünscht man auch nicht. Furchtbar diese Vorstellung einer defekten Xbox.
    Aber echt (schnief)!! So etwas (schnief) wünscht man doch keinen (heul). Jetzt habt ihr meinen Tag versaut (schluchz). Kaputte Xbox Name:  smilie_tra_012.gif
Hits: 107
Größe:  7,7 KB

  13. #52
    SamFlynn
    ich denke, wir sollten hier zu machen. das artet doch leider etwas aus hier. sind zwar keine beleidigungen oder dergleichen, aber es ist dennoch unnötig. findet ihr etwa nicht?

  14. #53
    Meenzer
    Haste vollkommen recht. Dem TO wurde geholfen.

  15. #54
    Danny
    Ja, könnt ihr eigentlich dicht machen, aber eine Sache ist mir auch noch aufgefallen, die einfach nur zum Kotzen ist: Dank dieser "modernen" Einschaltknöpfe, die man nicht mehr drücken, sondern nur noch in der Nähe leicht berühren muss, springt das Ding beim Staubwischen ständig ungefragt an. Jetzt muss ich jedes mal hintern Schrank krabbeln und den Netzstecker ziehen, bevor ich den Staubmagneten mal abstauben kann. Aber das meine ich, hauptsache "was neues", egal, ob es nur Nachteile bringt oder nicht.

    Aber ok, genug gemeckert... :-)

    Einen Vorteil gegenüber der PS4 ist mir ja auch aufgefallen: Dying Light ging in unserem Zensurstaat deutlich einfacher runterzuladen, als es mit PS4 der Fall gewesen wäre. :-)

    Bin jetzt mal Zombies schlachten... :-)

  16. #55
    SamFlynn
    na dann viel spaß damit.

  17. #56
    Gurkensepp
    Zombies? Neumodischer Schnickschnack...

  18. #57
    Danny
    Hm, nicht wirklich, gabs schon vor Führers Zeiten:

    White Zombie ? Wikipedia

    Damals war es wenigstens noch gruselig, heute bzw. eigentlich schon seit '79 ist es ja nur noch Blut-Quatsch-Matsch.

    Aber egal, Spaß macht das Game trotzdem, hoffe nur, dass es auf Dauer nicht zu eintönig wird.

  19. #58
    Meenzer
    Auch dafür gibt es eine Lösung damit die One kein Staub mehr zieht. Du hast es ja schon erkannt. Staubmagnet. Schwarz macht dies sehr gerne. Stell ein schwarzen Eimer in die Ecke. Leer den einmal die Woche und du hast kein Staub mehr in der Wohnung.

  20. #59
    Gurkensepp
    Den Trick muss ich meiner Frau sagen! Aber wir haben schon so viel Eimer! Einer mit Frequenzwasser und 2 für den Spannungsabfall z. B.

  21. #60
    slimmer2
    Wie du hast dir Ein Spiel runtergeladen?
    Und andere Frage, welches Internet hast du was ein Router benötigt? Stick?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Woher kommt ihr ?: So Jasi is wieder neugierig und neeein diesmal hab ich keinen Thread gefunden, der über den Wohnort der User hier handelt :D Woher kommt ihr denn...



  2. Woher bekommt man zb spieler des tages?: nur in den goldenen sets?



  3. Wolfenstein UK/US-Version woher ?: Hallo, ich suche für einen Freund einen guten vertrauenswürdigen link indem man das Spiel WOLFENSTEIN The New Order für die Xbox One in der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x Box one versaut