Woher kommen die News?

Diskutiere Woher kommen die News? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Woher bekommt ihr eure Nachrichten? Beispiel: Ich warte gerade auf die Konsolenspiele MS Flugsimulator und Serious Sam 4. Die sollen ja...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Woher bekommt ihr eure Nachrichten?

Beispiel: Ich warte gerade auf die Konsolenspiele MS Flugsimulator und Serious Sam 4. Die sollen ja demnächst für XBox One erscheinen.

Wie bekommt ihr das raus, wann es soweit ist, wie lange es noch dauert?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Google

spiel xy release

dann steht das direkt als erstes sofern es offiziell bekanntgegeben wurde.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich muss ehrlich sagen, ich krieg das meiste über Twitter mit. Meine Bubble auf Twitter dreht sich nur um Gaming. Hab ich über Jahre gute Arbeit geleistet, damit das auch so bleibt :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich muss ehrlich sagen, ich krieg das meiste über Twitter mit. Meine Bubble auf Twitter dreht sich nur um Gaming. Hab ich über Jahre gute Arbeit geleistet, damit das auch so bleibt :D
Eh alles auf Englisch da ☝
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Selbst Deutsch würde dir nicht helfen :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich muss ehrlich sagen, ich krieg das meiste über Twitter mit. Meine Bubble auf Twitter dreht sich nur um Gaming. Hab ich über Jahre gute Arbeit geleistet, damit das auch so bleibt :D
Same. Bin dafür auch oftmals auf Twitter unterwegs.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kann noch Gamefront empfehlen, sehr reduziert und übersichtlich. Ansonsten auch über Twitter, YouTube, Neogaf, Google, Reddit usw.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Außerdem denke ich mal das bekanntere Communitys auch in Verteilern für Pressemeldungen sind. :)
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Na schön, habe ich alles mal ausprobiert.

MS Flugsimulator: "müssen sich noch gedulden"
Serious Sam 4: "2021..."

:rolleyes: :mad: :rolleyes: :mad: :rolleyes: :mad:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Na schön, habe ich alles mal ausprobiert.

MS Flugsimulator: "müssen sich noch gedulden"
Serious Sam 4: "2021..."

:rolleyes: :mad: :rolleyes: :mad: :rolleyes: :mad:
Wenn es keine Aussagen vom Entwickler ect. diesbezüglich gibt, kann es natürlich auch keine Infos dazu geben. Egal wo du danach suchst.. Maximal noch Gerüchte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt einen Tag vorm Xbox Series Release ein Event von MS. Bin mir sehr sehr sehr SEHR sicher, dass dort angekündigt wird, dass der MS Flugsim dann am Releasetag der Series Konsolen im Gamepass für Konsole kommt. Könnt mir gut vorstellen, dass die mit dem Spiel ihre dicken haarigen Eier auf den Tisch packen werden, um zu zeigen: Guck mal was meine 4K-Konsole kann!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.222
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Einen Überblick über kommende Releases verschaffe ich mir tatsächlich über Amazon. Da gibt's ne Möglichkeit Spiele zu filtern auf kommende 3 Monate. Außerdem bin ich öfter im MS Shop. Wenn dann ein Trailer überzeugt, bin ich ganz schnell bei Youtube und... es gibt ja immer noch unser Forum, da informiere ich mich zwangsläufig 👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Auch noch sehr umfangreich für Releasedates digital/retail alle Plattformen


Oder

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also wenn du gaming news aus allen Bereichen haben möchtest (xbox,PC, Playstation, vr usw) empfehle ich die reseatera.

Es ist wohl mit das größte gaming forum der Welt und hat die neuesten news egal wo auf der Welt sie veröffentlicht werden Minuten genau online.

Dort findest du auch große OT threads mit quasi allen Informationen zu bestimmten Spielen.

Zum Beispiel der Xbox Game Studios thread. Alles was 1 Party betrifft kommt da immer Minuten genau rein


Außerdem findest du dort auch bekannte insider und diverse Spiele Entwickler.

Viele news die zum Beispiel auf gamestar und Co gepostet werden haben auf reseatera ihren Ursprung.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Wenn es keine Aussagen vom Entwickler ect. diesbezüglich gibt, kann es natürlich auch keine Infos dazu geben.
Das erinnert mich an Mortal Kombat X auf der 360. Vorbestellungen gegen Vorauszahlungen war bereits seit Monaten möglich. Und ich frage beim Publisher nach, wann das Spiel denn nun endlich verkauft wird. Und die wimmeln mich ständig nur ab und schicken mich von hier nach da... und am Ende hat sich rausgestellt, warum:

Die wußten die ganze Zeit selbst nicht, ob das Spiel überhaupt auf der 360 erscheint. Am Ende: Nein! Die 360 war zu schwach, um MK X in akzeptabler Qualität zu zeigen. :rolleyes:
 
Thema:

Woher kommen die News?

Woher kommen die News? - Ähnliche Themen

  • [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?

    [XSX] Woher kennt Fortnite meine Zugangsdaten?: Ich habe einen Epic Account auf der PS4, um da Fortnite zu spielen. Jetzt habe ich gestern meine neue XSX eingerichtet und auch das Spiel...
  • Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?

    Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?: Falls ihr euch diese Frage gestellt habt, gibt euch das folgende Video eine Antwort dazu. Wie auch vieles andere im Spiel wurden Graffitis in der...
  • Woher bekomme ich das Februar-Update????

    Woher bekomme ich das Februar-Update????: Xbox One Februar Update: Mega-Update bringt Live-Streaming auf Smartphones - CHIP Wie kommt man da dran? Automatisch wie auf 360 jedenfalls...
  • Woher bekommt man zb spieler des tages?

    Woher bekommt man zb spieler des tages?: nur in den goldenen sets?
  • Spiele Handel, woher kommen die Games?

    Spiele Handel, woher kommen die Games?: Hi, ich wollte mal Fragen ob jemand eine Ahnung hat woher die Spiele Läden ala Gamestop, Gamesonly und was auch immer, an die Spiele kommen. Gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben