Ergebnis 1 bis 10 von 10

XOne Probleme

Diskutiere XOne Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Morgen, möchte mich gerne mal ein paar Fragen loswerden, ob diese Probleme evtl. andere auch haben, ob das normal ist oder nicht. Ich hab ...


  1. #1
    JamesBond2015
    Question

    XOne Probleme

    Guten Morgen,

    möchte mich gerne mal ein paar Fragen loswerden, ob diese Probleme evtl. andere auch haben, ob das normal ist oder nicht.

    Ich hab die Konsole seitdem 22.11 und sie verlief sie die ersten Wochen konstant ruhig.

    Als Spiele hab ich BF4 und NFS Rivals.

    1. Mir ist zuerst aufgefallen, dass das Laufwerk die Discs (egal ob Spiel oder Bluray Film) ca.10min ausliest (ich höre das Geräusch des lesens, was vorher nicht war) ob ich jetzt spiele oder im Dashboard unterwegs bin. Sobald eine Disc drin liegt wird diese für etwa 10min ausgelesen. Aber wie gesagt, ich kann spielen.

    Das Geräusch geht dann nach der Zeit weg und das Laufwerk gibt jeine Geräusche mehr. Nur, wenn ich die Disc raus nehme und wieder einlege.

    2. Die Festplatte ist in letzter Zeit nur am arbeiten, was vorher auch nicht war. Egal was ich mache, sie arbeitet nur! Und das ohne Pause. Ihr kennt ja dieses Geräusch vom PC.

    3. Auch das Netzteil ist lauter geworden, sobald die Konsole an ist.

    4. Bei BF, aber auch bei NFS hab ich nur Texturfehler. Entweder ist es ein flackern oder die Texturen werden garnicht geladen.

    5. Neuerdings macht das Laufwerk ein komisches Geräusch, sobald ich die Konsole aus mache. Es liegt keine Disc drin.

    6. Welche bedeutung hat der Schalter links am Laufwerk? Wo der USB ist. drücke ich drauf, piebt es nur. Die Disc entnehme ich vorne an der Konsole. Wo ebenfalls ein Ton entsteht.

    -
    7. Habt ihr das auch, das die Knöpfe des Controllers besonders A so laut sind bzw hängen?

    8. Im inneren der Linse des Kinect hab ich einen kleinen Riss bemerkt. Kinect geht allerdings.


    MS kann mir bei meinen Problemen nicht weiter helfen! Es hieß ich solle die Konsole einmal aus machen u sie von allen Kabeln trennen. Von der Konsole aus! Das macht man ja nicht...

    Anspruch auf eine neue hab ich nur mit Kreditkarte. Ich hab sowas nicht... u zur Rep. will ich sie nach nicht einen Monat nicht schicken...

    Was sagt Ihr dazu? Ist das normal? Danke.


    So nebenbei wäre eine Bedienungsanleitung ob als Buch oder digital nicht schlecht gewesen.

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stephan582
    Zu 2.) wird defekt sein, war bei mir auch so...
    Ist auch aus 3-4m gut hörbar?
    Hört sich wie eine alte HDD aus den 90ern an?

    Ich habe tausch mit KK gemacht, wirst du nicht umhin kommen.

    3.) wird auch defekt sein. Meins erreicht heute den Dienstleister, Montag losgeschickt. Mal schauen wie lange das dauert.

  4. #3
    Don R Wedder
    Ist eine Bedienungsanleitung nicht dabei?

    Und zu 6.) Der Schalter links am Laufwerk, neben dem USB-Slot ist dazu da, um einen 2. Controller mit deiner Xbox One zu verbinden.

    Der Rest ist eigentlich defekt. Es ist schon komisch, dass es zuerst normal lief, wie du geschrieben hast, und dann erst los ging.

    Lautes Netzteil, spät ladene Texturen, Disc macht komische Geräusche:
    Das waren so in etwa die Probleme die die ganzen Boxen zum Launch hatten, eigentlich müsste dir MS eine neue schicken.

    Aber wenn es tatsächlich erst in letzter so laut wurde... kann es sein, dass sie dir einmal runtergefallen ist oder so? Weil das glaube ich eher nicht. Wie gesagt, MS sollte dir eine zurückschicken, aber du hast ja keine Kreditkarte.

    Also, ich kann dir da nicht weiterhelfen.

    Willkommen im Forum, MfG Don R Wedder!

  5. #4
    JamesBond2015
    Das ging ja schnell. Danke. Nein, die HDD ist nicht laut hörbar. Sie knistert leise. Auf jeden Fall war es vorher nicht so gewesen. Da sie konstant leise war.
    genau wie das Disc Laufwerk. Ich war am,ersten Taf so überrascht, wie leise sie arbeitet.

    Es hört sich aber alles nicht so wie in manchen youtube videos an.

    Die Konsole ist mir nicht hingefallen. Auch nicht Kinect oder der Controller.

    Habe einige Texturfehler als Video in Upload hoch geladen. macht euch bitte ein Bild :}

    Das Problem mit der KK ist, das in der USA jeder eine hat. So das dies hier anscheinend übernommen wurde. Ich hab nur ein Giro Konto.. u brauchte bis heute noch nie eine KK

  6. #5
    Cigarr
    Ich hab mir auch extra eine Kreditkarte geholt, eben für solche Dinge! Heutzutage häuft sich das ja schon.. für Xbox Live ist eine KK auch nicht schlecht. Gibt's heutzutage ja auch komplett kostenfrei!

    Solange alles noch funktioniert bestelle dir eine Karte und lass dir in Ruhe eine neue Xbox schicken.

  7. #6
    Eifelquelle
    Man kann ja auch ohne KK tauschen, nur muss man dann halt ggf. ne Woche ohne Konsole leben, da die neue erst verschickt wenn wenn deine da angekommen ist. Die KK Belastung ist ja nur eine Art Pfand.

  8. #7
    darkangel
    @JamesBond

    Wenn du auch weiterhin keine Kreditkarte nutzen möchtest, hast du noch zwei weitere Möglichkeiten. Zumal du auch mind ein Limit von 501€ auf der KK benötigen würdest. Bei Prepaid Kreditkarten müsstest du dies vorab einzahlen.

    Sende diese zum Reparaturcenter (Ist in Tschechien -.-)
    Sende diese zum Verkäufer (Dieser wird dir in der Regel (Nur bei guten Händlern) direkt die Konsole austauschen)

  9. #8
    Boarder76
    Was das rödeln der Festplatte angeht, schalte sie komplett aus, also stromlos, warte 30 sekund und far die nochmal hoch. Vielleicht ist dann Ruhe und das blueray Laufwerk liest nicht mehr so lange ein

  10. #9
    JamesBond2015
    Also die Kundenmitarbeiterin (die ebenfalls keine KK hat...) meinte es gebe nur die zwei Möglichkeiten, entweder neue gegen KK oder eine Rep.

    und für eine Rep. ist mir meine Konsole zu neu für. Ich weiß noch als meine 360 zurück kam, da warwn die Plastikteile nicht richtig zusammen gedrückt. Sowas mag ich garnicht.

    Anderes Spiel Laptop. Der war ca 4x in der Rep. u auf so ein Spiel hab ich keine Lust.

    Ich kann damit leben, das ich die Konsole einschicke u das ich nach 2 Wochen eine kompl. neue erhalte.

    Nur diese Option wurde mir nicht angeboten.

  11. #10
    JamesBond2015
    gerade für junge Erwachsene ist das nicht gut. Wenn sie lange für gespart haben, sich vielleicht noch in der Ausb. befinden u eben keine KK zaben

Ähnliche Themen


  1. follower auf xone: Huhu, Die Xbox zeigt ja Freunde an und follower! Was sind follower? Sind das Leute, die mich als Favorit gesetzt haben, oder? Keine Ahnung!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one knistert

xbox one knopf neben laufwerk

xbox one laufwerk macht komische geräusche

FIFA14 XboxOne flackertxbox one schalterfifa 14 flackern auf der xbox onemeine xBox one macht laute geräusche wenn ein Spiel drin istxbox one a knopf bleibt hängenXbox one Schalter links xbox one stromlosxbox one schalter am laufwerkxbox one blu ray Laufwerk macht Geräuschefür was ist der schalter neben dem Laufwerk xbox onewofür knopf links an xbox onexbox one schalter defektxbox one links an der seite knopfxbox one knopf links am laufwerkkomisches bild xbox onexbox one komisches geräusch schädlichknopf links an der xbox onexbox one ohne kniect komische geräuscheknopf neben usb xbox onewas bedeutet der Knopf an der Xbox one links am LaufwerkXbox One knisterxbox one cd laufwerk schalter reagiert nicht