XOne Probleme

Diskutiere XOne Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, möchte mich gerne mal ein paar Fragen loswerden, ob diese Probleme evtl. andere auch haben, ob das normal ist oder nicht. Ich...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Guten Morgen,

möchte mich gerne mal ein paar Fragen loswerden, ob diese Probleme evtl. andere auch haben, ob das normal ist oder nicht.

Ich hab die Konsole seitdem 22.11 und sie verlief sie die ersten Wochen konstant ruhig.

Als Spiele hab ich BF4 und NFS Rivals.

1. Mir ist zuerst aufgefallen, dass das Laufwerk die Discs (egal ob Spiel oder Bluray Film) ca.10min ausliest (ich höre das Geräusch des lesens, was vorher nicht war) ob ich jetzt spiele oder im Dashboard unterwegs bin. Sobald eine Disc drin liegt wird diese für etwa 10min ausgelesen. Aber wie gesagt, ich kann spielen.

Das Geräusch geht dann nach der Zeit weg und das Laufwerk gibt jeine Geräusche mehr. Nur, wenn ich die Disc raus nehme und wieder einlege.

2. Die Festplatte ist in letzter Zeit nur am arbeiten, was vorher auch nicht war. Egal was ich mache, sie arbeitet nur! Und das ohne Pause. Ihr kennt ja dieses Geräusch vom PC.

3. Auch das Netzteil ist lauter geworden, sobald die Konsole an ist.

4. Bei BF, aber auch bei NFS hab ich nur Texturfehler. Entweder ist es ein flackern oder die Texturen werden garnicht geladen.

5. Neuerdings macht das Laufwerk ein komisches Geräusch, sobald ich die Konsole aus mache. Es liegt keine Disc drin.

6. Welche bedeutung hat der Schalter links am Laufwerk? Wo der USB ist. drücke ich drauf, piebt es nur. Die Disc entnehme ich vorne an der Konsole. Wo ebenfalls ein Ton entsteht.

-
7. Habt ihr das auch, das die Knöpfe des Controllers besonders A so laut sind bzw hängen?

8. Im inneren der Linse des Kinect hab ich einen kleinen Riss bemerkt. Kinect geht allerdings.


MS kann mir bei meinen Problemen nicht weiter helfen! Es hieß ich solle die Konsole einmal aus machen u sie von allen Kabeln trennen. Von der Konsole aus! Das macht man ja nicht...

Anspruch auf eine neue hab ich nur mit Kreditkarte. Ich hab sowas nicht... u zur Rep. will ich sie nach nicht einen Monat nicht schicken...

Was sagt Ihr dazu? Ist das normal? Danke.


So nebenbei wäre eine Bedienungsanleitung ob als Buch oder digital nicht schlecht gewesen.
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Zu 2.) wird defekt sein, war bei mir auch so...
Ist auch aus 3-4m gut hörbar?
Hört sich wie eine alte HDD aus den 90ern an?

Ich habe tausch mit KK gemacht, wirst du nicht umhin kommen.

3.) wird auch defekt sein. Meins erreicht heute den Dienstleister, Montag losgeschickt. Mal schauen wie lange das dauert.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ist eine Bedienungsanleitung nicht dabei?

Und zu 6.) Der Schalter links am Laufwerk, neben dem USB-Slot ist dazu da, um einen 2. Controller mit deiner Xbox One zu verbinden.

Der Rest ist eigentlich defekt. Es ist schon komisch, dass es zuerst normal lief, wie du geschrieben hast, und dann erst los ging.

Lautes Netzteil, spät ladene Texturen, Disc macht komische Geräusche:
Das waren so in etwa die Probleme die die ganzen Boxen zum Launch hatten, eigentlich müsste dir MS eine neue schicken.

Aber wenn es tatsächlich erst in letzter so laut wurde... kann es sein, dass sie dir einmal runtergefallen ist oder so? Weil das glaube ich eher nicht. Wie gesagt, MS sollte dir eine zurückschicken, aber du hast ja keine Kreditkarte.

Also, ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Willkommen im Forum, MfG Don R Wedder! :)
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Das ging ja schnell. Danke. Nein, die HDD ist nicht laut hörbar. Sie knistert leise. Auf jeden Fall war es vorher nicht so gewesen. Da sie konstant leise war.
genau wie das Disc Laufwerk. Ich war am,ersten Taf so überrascht, wie leise sie arbeitet.

Es hört sich aber alles nicht so wie in manchen youtube videos an.

Die Konsole ist mir nicht hingefallen. Auch nicht Kinect oder der Controller.

Habe einige Texturfehler als Video in Upload hoch geladen. macht euch bitte ein Bild :}

Das Problem mit der KK ist, das in der USA jeder eine hat. So das dies hier anscheinend übernommen wurde. Ich hab nur ein Giro Konto.. u brauchte bis heute noch nie eine KK
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ich hab mir auch extra eine Kreditkarte geholt, eben für solche Dinge! Heutzutage häuft sich das ja schon.. für Xbox Live ist eine KK auch nicht schlecht. Gibt's heutzutage ja auch komplett kostenfrei!

Solange alles noch funktioniert bestelle dir eine Karte und lass dir in Ruhe eine neue Xbox schicken.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Man kann ja auch ohne KK tauschen, nur muss man dann halt ggf. ne Woche ohne Konsole leben, da die neue erst verschickt wenn wenn deine da angekommen ist. Die KK Belastung ist ja nur eine Art Pfand.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
@JamesBond

Wenn du auch weiterhin keine Kreditkarte nutzen möchtest, hast du noch zwei weitere Möglichkeiten. Zumal du auch mind ein Limit von 501€ auf der KK benötigen würdest. Bei Prepaid Kreditkarten müsstest du dies vorab einzahlen.

Sende diese zum Reparaturcenter (Ist in Tschechien -.-)
Sende diese zum Verkäufer (Dieser wird dir in der Regel (Nur bei guten Händlern) direkt die Konsole austauschen)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was das rödeln der Festplatte angeht, schalte sie komplett aus, also stromlos, warte 30 sekund und far die nochmal hoch. Vielleicht ist dann Ruhe und das blueray Laufwerk liest nicht mehr so lange ein
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Also die Kundenmitarbeiterin (die ebenfalls keine KK hat...) meinte es gebe nur die zwei Möglichkeiten, entweder neue gegen KK oder eine Rep.

und für eine Rep. ist mir meine Konsole zu neu für. Ich weiß noch als meine 360 zurück kam, da warwn die Plastikteile nicht richtig zusammen gedrückt. Sowas mag ich garnicht.

Anderes Spiel Laptop. Der war ca 4x in der Rep. u auf so ein Spiel hab ich keine Lust.

Ich kann damit leben, das ich die Konsole einschicke u das ich nach 2 Wochen eine kompl. neue erhalte.

Nur diese Option wurde mir nicht angeboten.
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
gerade für junge Erwachsene ist das nicht gut. Wenn sie lange für gespart haben, sich vielleicht noch in der Ausb. befinden u eben keine KK zaben
 
Thema:

XOne Probleme

XOne Probleme - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

    Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

    XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
  • XOne FIFA Liga

    XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
  • Suche Spieler für bo2 Zombie xone

    Suche Spieler für bo2 Zombie xone: Ja da man es nun spielen kann auf der One, hätte ich schon Lust mal wieder die Zombie Maps zu rocken mit ein paar geselligen Leutchen:)
  • XONE Updates brauchen Ewig!

    XONE Updates brauchen Ewig!: Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole. Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

      Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

      XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
    • XOne FIFA Liga

      XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
    • Suche Spieler für bo2 Zombie xone

      Suche Spieler für bo2 Zombie xone: Ja da man es nun spielen kann auf der One, hätte ich schon Lust mal wieder die Zombie Maps zu rocken mit ein paar geselligen Leutchen:)
    • XONE Updates brauchen Ewig!

      XONE Updates brauchen Ewig!: Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole. Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates...

    Sucheingaben

    xbox one knistert

    ,

    xbox one knopf neben laufwerk

    ,

    xbox one laufwerk macht komische geräusche

    ,
    FIFA14 XboxOne flackert
    , xbox one schalter, fifa 14 flackern auf der xbox one, meine xBox one macht laute geräusche wenn ein Spiel drin ist, xbox one a knopf bleibt hängen, Xbox one Schalter links , xbox one stromlos, xbox one schalter am laufwerk, xbox one blu ray Laufwerk macht Geräusche, für was ist der schalter neben dem Laufwerk xbox one, wofür knopf links an xbox one, xbox one schalter defekt, xbox one links an der seite knopf, xbox one knopf links am laufwerk, komisches bild xbox one, xbox one komisches geräusch schädlich, knopf links an der xbox one, xbox one ohne kniect komische geräusche, knopf neben usb xbox one, was bedeutet der Knopf an der Xbox one links am Laufwerk, Xbox One knister, xbox one cd laufwerk schalter reagiert nicht
    Oben