XBox aus WLAN ausloggen

Diskutiere XBox aus WLAN ausloggen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo :) Ich habe eine dringende Frage bezüglich der Xbox One und ich hoffe, einige von Euch können uns helfen :) Wir kennen uns nicht sehr mit...
C

CarinaPe

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe eine dringende Frage bezüglich der Xbox One und ich hoffe, einige von Euch können uns helfen :) Wir kennen uns nicht sehr mit der XBox aus, deshalb hoffe ich dass Ihr als Experten mir helfen könnt :)
Es ist so, dass wir uns gestern im Center Parc WLAN für ein Gerät gekauft haben (Firma Kpn). Haben uns mit Handy eingeloggt,was auch kein Problem war. Dann haben wir das Handy ausgeloggt und uns mit der Xbox One eingeloggt. Bisher auch ohne Probleme. Nun wollten wir uns gestern Abend wieder mit dem Handy einloggen. Das Problem ist, dass wir dafür die Xbox wieder ausloggen müssen, was wir nicht geschafft haben. Offline gehen ist kein Problem, aber wo kann man die Xbox ausloggen? Wir haben in den Netzwerkeinstellungen alles durchsucht, aber konnten nichts finden, um die Xbox ausloggen :(
Wir haben auch den Browser mit der Xbox geöffnet in der Hoffnung, die Seite zum ausloggen von KPN öffnet sich automatisch. Leider war dies auch nicht der Fall.
Kann mir bitte jemand von Euch helfen und mir sagen, wie man die Xbox aus dem WLAN ausloggen kann? Wäre wirklich wichtig, da man mit dem Handy leider überhaupt keinen Internetempfang hat :(

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
R

RobbyRobb

Guest
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-settings
laut der xbox seite werden die Einstellungen wohl gelöscht wenn man versucht ein neues WLAN hinzuzufügen was ich in diesem Fall auch versuchen würde und danach halt abbrechen.
Zudem solltet ihr euch auch im centerparc informieren ob der wechsel von den Geräten so einfach möglich ist.
Da es sich um einen Hotspot handelt ist das nicht immer 100% der fall dieser kann auch nur auf ein gerät geschaltet werden Mac Adresse wird dann gespeichert und jedes andere gerät wird abgelehnt.
D.h es kann sein das man da nicht beliebig oft die Geräte wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Auf der Center parcs Seite steht nur das es evtl bis zu 4 Geräten sind.
ich weiß ja nicht zu wievielt ihr unterwegs seid und was ihr dort genau gebucht habt es gibt auch Einzel Geräte Zugang.
das kann aber vermutlich auch je Standort von dem Park anders sein d.h frag wie gesagt am besten mal an der Information nach die helfen da sicherlich gerne dafür sind die ja auch da :D

Weil es einfach so ist das man meist bei einem hotspot halt eins oder halt 4 Geräte einloggen kann.
aber quasi nicht dann ausloggen und dann 4 andere oder halt eins.
Die Geräte werden gespeichert und es geht halt nur das erste oder die ersten vier.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CarinaPe

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Center Parc haben wir bereits informiert. Die haben uns gesagt, dass wir uns mit dem Anbieter KPN in Verbindung setzen sollen :(
Gerade haben wir versucht, ein anderes WLAN hinzuzufügen, aber es wird kein anderes angezeigt.
Gibt es vielleicht sonst noch ein Möglichkeit ?
Danke noch mal und LG ! :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnt ihr nicht mit dem Handy einen Hotspot erstellen und die Xbox kurz damit verbinden?
 
R

RobbyRobb

Guest
das wäre eine möglichkeit um das andere wlan aus der xbox zu bekommen.
es ist dann auch egal ob du am handy internet hast oder nicht die xbox soll ja nur die daten vom hotspot löschen.
 
C

CarinaPe

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ihr seid toll ! :)
Wir werden es gleich mal ausprobieren. Melde mich, ob es geklappt hat :)
 
C

CarinaPe

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also das mit der XBox und dem Hotspot hat geklappt, jedoch können wir uns immer noch nicht mit dem Handy einloggen. Wir bekommen immer die Fehlermeldung dass wir schon eingeloggt wären (also mit XBox). :(
Oh man, wir scheinen uns tatsächlich nicht mit der XBox ausloggen zu können. Habt ihr vielleicht noch eine Idee ?
LG
 
R

RobbyRobb

Guest
naja das spricht auf das problem hin das ich oben erwähnte das sich der hotspot evtl 1-2 mal ändern lässt und dann sich nur noch mit dem gerät verbindet das zuletzt damit verbunden war.
weil die Mac addresse die gibt es bei jedem gerät nur ein mal gespeichert wurde.
da hilft es wirkich nur mit kpn zu reden das die xbox rausgelöscht wird und es halt für das handy zu nutzen die xbox dann offline zu lassen.
oder halt bei centerparcs einen pass für mehr als ein gerät zu buchen
 
C

CarinaPe

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ok, dann werde ich mich mal mit KPN in Verbindung setzen. Danke für die Hilfe !
 
Thema:

XBox aus WLAN ausloggen

XBox aus WLAN ausloggen - Ähnliche Themen

  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Niedriger WLan-Speed bei XBox One X

    Niedriger WLan-Speed bei XBox One X: Moin, nerviges Problem und bisher noch keine Lösung gefunden, die etwas bringt. Also, ganz egal was ich einstelle und konfiguriere, die...
  • Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden

    Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden: Ich habe eine gebrauchte Xbox gekauft. Nun wollte ich sie mit Wlan verbinden, was beim vorbesitzer übrigens wunderbar funktionierte, aber das...
  • Xbox Series X kein WLAN Empfang

    Xbox Series X kein WLAN Empfang: Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one x Wlan

      Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
    • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

      Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
    • Niedriger WLan-Speed bei XBox One X

      Niedriger WLan-Speed bei XBox One X: Moin, nerviges Problem und bisher noch keine Lösung gefunden, die etwas bringt. Also, ganz egal was ich einstelle und konfiguriere, die...
    • Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden

      Xbox lässt sich nicht mit Wlan verbinden: Ich habe eine gebrauchte Xbox gekauft. Nun wollte ich sie mit Wlan verbinden, was beim vorbesitzer übrigens wunderbar funktionierte, aber das...
    • Xbox Series X kein WLAN Empfang

      Xbox Series X kein WLAN Empfang: Benötige Hilfe zur Xbox Series X. Wenn ich die Konsole einrichte lässt diese sich einwandfrei mit dem WLAN verbinden. Meistens nach ein paar Tagen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-aus-wlan-ausloggen.31611/

    ,

    internetverbindung von xbox one löschen

    ,

    xbox one s funknetzwerk löschen

    ,
    x box auslocken
    , internetverbindung auf xbox one löschen, verbindung von xbox one löschen
    Oben