Ergebnis 1 bis 4 von 4

xbox startbild crash aber richtig

Diskutiere xbox startbild crash aber richtig im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi hab en problem beim zocken ging die box aus dachte mir schon naja das is wohl net so gut und ja danach nix mehr ...


  1. #1
    Replayffm

    xbox startbild crash aber richtig

    Hi
    hab en problem beim zocken ging die box aus dachte mir schon naja das is wohl net so gut und ja danach nix mehr keine start geräuche mehr beim anmachen nix

    hier mal ein foto davon




    jemand evtl sowas schonmal gesehen? Vllt einen rat

  2. Anzeige
    Hallo Replayffm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Replayffm
    Ach hab vergessen

    stromlos machen oder 5 sek knopf drücken bringt nix bekomm sie an aber aus nur wenn ich stecker ziehe

  4. #3
    Boarder76
    Sieht nach einer Defekten Gpu aus.
    kacke.
    hilft nur Support kontaktieren und einschicken!

  5. #4
    Replayffm
    Jupp is ein defekt der nur per austausch behoben werden kann neue konsole ist in 2 werktagen da :-( nur pech erst der controller der immer noch nicht da ist warte jetzt seit 3dez. Auf den controller

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Mit Kinect, aber auch mal ohne: XBox DE hat einen neuen Werbebanner veröffentlicht: 829



  2. Diesmal aber mit Blu-Ray!: Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stromlos machen