Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Boarder76

Xbox One ziemlich langsam geworden

Diskutiere Xbox One ziemlich langsam geworden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 ...


  1. #1
    Fischbrezel

    Xbox One ziemlich langsam geworden

    Hallo zusammen,
    bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe?

    Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich langsam geworden.
    Das Dashboard kommt beim starten sofort aber die Konsole braucht noch Zeit, damit Ich auf ein Spiel gehen kann. Außer dem laggt die Konsole bei Ghosts (Multiplayer) rum. An meiner Leitung kann es nicht liegen, die hab Ich überprüft und am PC, Notebook, Tablet und Smartphone ist die Leitung tip top... (Hab eine 50.000 Leitung von Netcologne)
    Ab und an kam es sogar vor, dass Ich aus der Runde geschmissen wurde und nicht mehr in Xbox Live rein kam, lustig wurde es ab da, als Ich zurück zum Dashboard ging und feststellen musste, dass die One überhaupt nicht ins Internet kommt. Gleichzeitig aber lief Youtube auf meinem Laptop ohne Probleme.

    Weiß jemand was da los sein könnte?

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Fischi, drücke mal im angeschalteten Zustand solange auf den xbox Button bis Konsole aus ist. Dadurch wird der Cache gelöscht und es sollte dann wieder schneller laufen. Ist bekannt,das das dashboard mit der zeit läuft, wenn die Konsole ständig nur in Staubs geschaltet wird.

  4. #3
    Fischbrezel
    hoffentlich löst das mein Inet Problem...

    Aber danke für den Tipp Boardi, Ich werd es sofort testen ^^

  5. #4
    Boarder76
    Und, hat's geklappt?

  6. #5
    Yugi2007
    Leute muss man bei einem Hardboot eigentlich die Xbox Taste an der Konsole so lange gedrückt halten bis die Konsole runter fährt und bis sie wieder hochfährt oder einfach nur gedrückt halten bis sie runterfährt kurz warten und dann ganz normal wieder starten ?

  7. #6
    Fischbrezel
    Joa, keine ruckler sind noch vorhanden beim zocken aber jetzt ist es wieder spielbar.
    Danke Boarderliebchen :P

  8. #7
    Fischbrezel
    Also das lag-Problem im Spiel besteht weiterhin

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  9. #8
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Fischi, drücke mal im angeschalteten Zustand solange auf den xbox Button bis Konsole aus ist. Dadurch wird der Cache gelöscht und es sollte dann wieder schneller laufen. Ist bekannt,das das dashboard mit der zeit läuft, wenn die Konsole ständig nur in Staubs geschaltet wird.
    Und nicht vergessen X1 vom Netzteil zu entfernen.

    Aber ich empfehle lieber eine Rücksetzung auf Werkeinstellung. Das hat bei mir enorm geholfen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #9
    Bl4ckbird
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Also das lag-Problem im Spiel besteht weiterhin
    hast du deine Ports für die XBO geöffnet? hat bei mir geholfen...

  11. #10
    Fischbrezel
    Dazu müsste ich eine Anleitung haben.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  12. #11
    Bl4ckbird

  13. #12
    Fischbrezel
    Ich nutze einen Router von D-link, da muss Ich erstmal mit klar kommem

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  14. #13
    Infant Prodigy
    Kann mir mal jemand sagen woran das liegt wenn ich die Konsole auf 50hz schalte im Menü so das die DVD nicht mehr ruckelt aber im dem moment wo ich zum Film gehe schaltet die Konsole wieder auf 60Hz keine Ahnung was das ist Hardboot habe ich gemacht oder sollte ich wieder ein Werksreset machen?


    Sorry das ich die frage hier stelle habe den Thread dazu nicht gefunden.

  15. #14
    shadowWalker
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen woran das liegt wenn ich die Konsole auf 50hz schalte im Menü so das die DVD nicht mehr ruckelt aber im dem moment wo ich zum Film gehe schaltet die Konsole wieder auf 60Hz keine Ahnung was das ist Hardboot habe ich gemacht oder sollte ich wieder ein Werksreset machen?


    Sorry das ich die frage hier stelle habe den Thread dazu nicht gefunden.
    das liegt am amerikanischen standart! Dort hinten ist 60 hz vertreten !da die entwicklung der box auf ami standart basiert, haben wir in europa noch ein wenig das nachsehen. Dein problem sollte sich aber nach dem april update erledigt haben! Ist nämlich einer der punkte , was optimiert werden soll.

  16. #15
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Also das lag-Problem im Spiel besteht weiterhin

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    wenn deine konsole auf 60hz eingstellt ist, auf 50 hz stellen. Das kann ein möglicher grund für deine ruckler im spiel sein!

  17. #16
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    das liegt am amerikanischen standart! Dort hinten ist 60 hz vertreten !da die entwicklung der box auf ami standart basiert, haben wir in europa noch ein wenig das nachsehen. Dein problem sollte sich aber nach dem april update erledigt haben! Ist nämlich einer der punkte , was optimiert werden soll.

    Das wusste ich und es ist ja auch nach dem neuesten patch mit dabei das man die Konsole dann auf 50hz stellen kann das die DVD nicht mehr ruckelt aber im dem moment wo ich wieder in den Film gehe stellt die sich wieder auf 60Hz da kann doch was nicht stimmen aber wenn du sagst das da wieder ein neuer Patch kommt mal abwarten.Weiss du wann der im April kommt?


    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    wenn deine konsole auf 60hz eingstellt ist, auf 50 hz stellen. Das kann ein möglicher grund für deine ruckler im spiel sein!

    Also beim spielen habe ich auf 60hz kein ruckeln nur halt bei DVDs und deswegen hat Mircrosoft beim letzten Patch auch das 50hz eingefügt das man die Konsole für DVDs so umstellen kann.

  18. #17
    tagges
    Ich,wir merken vor allem das ,daß Partysystem sehr langsam ist! Keine Ahnung ob das schon vorm März update so war.

  19. #18
    shadowWalker
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Das wusste ich und es ist ja auch nach dem neuesten patch mit dabei das man die Konsole dann auf 50hz stellen kann das die DVD nicht mehr ruckelt aber im dem moment wo ich wieder in den Film gehe stellt die sich wieder auf 60Hz da kann doch was nicht stimmen aber wenn du sagst das da wieder ein neuer Patch kommt mal abwarten.Weiss du wann der im April kommt?





    Also beim spielen habe ich auf 60hz kein ruckeln nur halt bei DVDs und deswegen hat Mircrosoft beim letzten Patch auch das 50hz eingefügt das man die Konsole für DVDs so umstellen kann
    Soweit ich weiss ,wurde hauptsächlich das hz problem in der tv funktion im letzten update behoben! Das problem bei der blue ray app besteht weiterhin und sollte im april update gefixed werden! Derzeit noch kein genaures datum bekannt, wann im april das update erscheint.

  20. #19
    Yugi2007
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ,wurde hauptsächlich das hz problem in der tv funktion im letzten update behoben! Das problem bei der blue ray app besteht weiterhin und sollte im april update gefixed werden! Derzeit noch kein genaures datum bekannt, wann im april das update erscheint.
    MIt dem April UPdate soll das problem mit der Blu-ray App behoben werden, ich selber habe schon das Preview Update auf meiner Konsole konnte bisher aber noch nicht mit denn BD´s testen.

Ähnliche Themen


  1. XBO lädt extem langsam, Ports lassen sich nicht öffnen: Hi, Ich habe heute meine XBox One mit FIFA als download bekommen und gleich mal den DL gestartet. Leider lädt die Xbox extrem langsam runter....



  2. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...: Halloooo zusammen! Also ich muss jetzt mal irgendwo mein Kram loswerden.. Geht es euch nicht auch langsam auf die Nerven...?! PS4 Grafik blaaa...



  3. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...



  4. 3D für Xbox völlig uninteressant geworden: findet ihr nicht auch das 3D völlig uninteressant geworden ist? ich habe mir vor einem Monat einen Monitor gekauft und erst überhaupt nicht auf 3D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one langsam geworden

xbox one langsam

xbox one dashboard langsam

xbox one menü langsam

xbox one extrem langsam

xbox one fährt langsam hoch

xbox one startet langsam

xbox one sehr langsam

xbox one fährt langsam runter

xbox one lädt langsam

xbox one ist langsam

xbox one zu langsam

xbox One wird langsamer

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-ziemlich-langsam-geworden-7353.html

xbox one lädt ewigxbox one nach update langsamxbox one dashboard lädt nichtxbox one lädt zu langexbox one wird immer langsamerxbox one lädt sehr langexbox one ladt langsamxbox one start langsamxbox one startet sehr langsamxbox one menü langsam hängtxbox one lädt langsam runter