Ergebnis 1 bis 7 von 7

Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

Diskutiere Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn ich es mit ...


  1. #1
    ZockFreak

    Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

    Moin zusammen,

    mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos.
    Wenn ich es mit dem Controller verbinde, vibriert er und geht auch an. Ich hatte das Kabel gestern mehrere Stunden angeschlossen, jedoch lädt der Akku nicht.

    Komischerweise leuchtet die orangene LED am Stecker oben auch nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß

    Freddi

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Penny
    Aldi Akkus, nie Probleme mit

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #3
    KamiKateR 1990
    So dumm es klingt: Akku richtig rum drin?

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Vielleicht den Akku einfach falsch drin?

  6. #5
    Boarder76
    Ich lade den Controller mittlerweile über mein Samsung Smartphone Ladegerät.

    Kann sein, das der Stecker des Kabels nicht mehr in Ordnung ist. Bei mir damals auch. Eingesteckt vibriert und nicht geladen. Je navh bewegung des steckers, hat ser Controller erneut vibriert.

  7. #6
    ZockFreak
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So dumm es klingt: Akku richtig rum drin?
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht den Akku einfach falsch drin?


    Nene, der ist richtig rum drin. Anfangs, als noch Saft drauf war, funktionierte der Controller mit dem Akku.

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich lade den Controller mittlerweile über mein Samsung Smartphone Ladegerät.

    Kann sein, das der Stecker des Kabels nicht mehr in Ordnung ist. Bei mir damals auch. Eingesteckt vibriert und nicht geladen. Je navh bewegung des steckers, hat ser Controller erneut vibriert.
    Gute Idee!! Probiere ich gleich mal aus.

    Danke!!

  8. #7
    tZunami77
    Hatte ich auch dieses Problem. Bei mir war tatsächlich das USB Ladekabel kaputt bzw. der Stecker, der in den Controller gesteckt wird. Aber da ich fünf Controller hier habe, habe ich auch genügend Kabel zum Laden! :-)

Ähnliche Themen


  1. Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...



  2. Xbox One Controller nur über Play&Charge Kit: Ich habe ein Problem mit meinem Gamepad, seit ich diesen an den PC angeschlossen habe. Wenn ich den Xbox Knopf auf dem Controller drücke passiert...



  3. Xbox ONE + Forza 5 LE + 2 Controller + Play&Charge Kit: Ich hab die Xbox 14 Tage nach release gekauft. Da ich sie bis jetzt nur drei oder vier mal genutzt hab landet sie hier im Marktplatz. Leider bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Controller lädt nicht

xbox one controller wird am PC nicht geladen